Wohne erst ab dem 27.09 in Mannem… Ansonsten wäre das echt ne nice Sache gewesen, vor allem zum Leute kennenlernen, die einem ordentlichen Hobby nachgehen…
:pah:
Hallo,
ich versuche mal auch vorbeizuschauen ,
aber kann net lang bleiben :(((
ok bis dann
mfg
Thomas
klar schau einfach mal vorbei…
gruß
[quote]
Hallo,
ich versuche mal auch vorbeizuschauen ,
aber kann net lang bleiben :(((
ok bis dann
mfg
Thomas
[/quote]
klar wenn du es schaffst würd ich vorschlagen das wir uns um 14 uhr am mägges treffen. ok?
gruß
[quote]
Hi,
also ich fahr mit hab Zeit. @ Tony du kommst doch aus Bensheim oder ? Dann könnten wir uns doch da bei Mc Doof Treffen und zusammen hin fahren oder ?
- Dieser Beitrag wurde von Dark-Devil am 19.09.2004 bearbeitet
[/quote]
Ok 14 Uhr am MC. Bis denne.
Gruss
[quote]
klar wenn du es schaffst würd ich vorschlagen das wir uns um 14 uhr am mägges treffen. ok?
gruß
- Dieser Beitrag wurde von Dark-Devil am 20.09.2004 bearbeitet
Also leutz,
Laut obiger ( aktualisierter ) aufzählung sind es von uns a3´ler nun 14 leute.
@molly78
Wieviele sind es denn von den a4´lern???
gruß
Hi,
von den A4 haben 5 fest zugesagt.
Vielleicht kommen die Wackler ja aber auch.
So…
Der Tisch ist nun für SO 16 uhr bestellt!. ACHTUNG Beginn des treffens ist 14:30 wie gewohnt in Frankentahl auf dem Famila Parkplatz.
Falls sich jmd kurz entschliessen sollte vorbei zu schauen, kann er das trotzdem tun. Habe 2-3 reserveplätze mitbestellt.
gruss und also bis spätestens sonntag.
toni
- Dieser Beitrag wurde von tony_C am 22.09.2004 bearbeitet
Hey Tony,
bei den A4 Freunden ist wie hier ganz oben angekündigt das wir um 15 Uhr beginnen.
Grüße Marcus
[quote]
So…
Der Tisch ist nun für SO 16 uhr bestellt!. ACHTUNG Beginn des treffens ist 14:30 wie gewohnt in Frankentahl auf dem Famila Parkplatz.
Falls sich jmd kurz entschliessen sollte vorbei zu schauen, kann er das trotzdem tun. Habe 2-3 reserveplätze mitbestellt.
gruss und also bis spätestens sonntag.
toni
- Dieser Beitrag wurde von tony_C am 22.09.2004 bearbeitet
[/quote]
Oh da hab ich wohl was durcheinander gebracht!
Aber naja… Der tisch ist jedenfalls für leider schon 16 uhr bestellt. Aber die leute die beim ersten mal dabei waren wissen ja, dass es beim fody´s auch genug möglichkeiten und platz für fotos und smalltalk gibt.
Also kurze begrüßung am famila und dann gegen 15:30 -15:45 abfahrt richtung fody´s.
Das wetter wird sehr wahrscheinlich auch nicht grad gut, von daher ist es denk nicht so schlimm wenn wir nicht so lange am famila sind und im trockenem fody´s sitzen;-)
gruß toni
[quote]
Hey Tony,
bei den A4 Freunden ist wie hier ganz oben angekündigt das wir um 15 Uhr beginnen.
Grüße Marcus
[/quote]
Hi zusammen,
ich fand es mal wieder super
Hier gibts meine Bilder von gestern:
http://www.rumacs.de/audi/bilder/gs1.9/luftma304.php
oh ja fand es auch ganz nett euch wieder zu sehen!!
Und der lecker flammkuchen :-P…
war schön, dass wir doch so zahlreich waren…
Hoff ihr seid beim nächsten mal wieder dabei…
gruß toni
ps:
sind ja echt tolle bilder dabei…besonders das von alexP1 und timmos :grins:
wird zeit für ne megamonstergallerie, in der die unvorteilhaftesten bilder der user kommen. Das wär doch mal nen gag…
- Dieser Beitrag wurde von tony_C am 27.09.2004 bearbeitet
ja, ich fands auch mal wieder klasse! war schön wieder mal alle gesehen zu haben, und beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei!
schonmalanmeld
:vertrag:
Hi, also ich fands auch ganz nett und es hat spaß gemacht euch mal kennen zu lernen. Mein erstes Treffen, beim nächsten mal bin ich wieder dabei aber nicht so ganz original wie bei diesem mal.
Gruss