LUdwigshafen FrankenThal MAnnheim-->LUFTMA treffen Lust??

15 Uhr geht klar!
also ich (wir) kommen dann sehr wahrscheinlich!
also ich wär wie gesagt für das family center, weil ich den weg zum foodys nich mehr kenn! :slight_smile:
oder es trifft sich einer mit mir da, und nimmt mich dann mit dahin…is mir auch recht! :slight_smile:

schönen sonntag noch!

einladung klar kein thema…Bilder ist auch kein ding sofern jmd ne cam dabei hat.
(werden die pics dann on stellen)

@baby
wir schauen mal wer wo hin kommt, falls alle stricke reißen, kannst dich bestimmt auch mit audiohli am center treffen, der kommt direkt aus FT

gruß toni

[quote]

hi also wenn das treffen am 12.11. stattfindet kann ich nicht koomen tut mir leid, würde mich aber über eine kurze einladung für nächstes jahr freuen!!
und wer will und an mich denk kann mir ein parr bilder vom 12.11 schicken wäre echt super!!

gruß und viel spaß Thorsten

[/quote]

ALSO 15 Uhr inFT am Famila???

juppppppp

[quote]

ALSO 15 Uhr inFT am Famila???

[/quote]

Servus!

Ähm, ich muß für Samstag leider absagen! :traurig:

Ist zwar doof als „Mitplaner“, aber es geht im Moment leider nicht anders (private Gründe).

Ich wünsche euch trotzdem viel viel Spaß und macht viele Bilder damit ich sehe, was ich verpaßt habe!

Grüße
Markus

Alsoooo… jetzt mal Butter bei die fische, ey… :wink:

Wie schauts aus. Wer kommt erst zum Familia in FT? Will auch Autos gucken vorm essen!

Ich (wir) werden erst etwas später dazu stoßen wenn ich mich von meiner Nachtschicht erholt habe. Ausserdem kennst mein Auto ja:grins:
Wie lange werdet ihr euch denn auf dem Parkplatz aufhalten?

wenn ich das mal wüsste… hier meldet sich ja keine sau!

[quote]

Ich (wir) werden erst etwas später dazu stoßen wenn ich mich von meiner Nachtschicht erholt habe. Ausserdem kennst mein Auto ja:grins:
Wie lange werdet ihr euch denn auf dem Parkplatz aufhalten?

[/quote]

Zu welchem Fody´s fahren wir eigentlich? Gibt in Mannheim doch mehrere,oder?

also ich komm zum famila center. Würd vorschlagen wir treffen uns dort ( wer es rechtzeitig schaft ) ansonsten halt im fody´s:

Käfertal
Auf dem Sand 79
68309 Mannheim

denke wir werden dann so gegen 16:00-16:30 ins fody´s fahren.
gruß toni

[quote]

Wie schauts aus. Wer kommt erst zum Familia in FT? Will auch Autos gucken vorm essen!

[/quote]

@a3angel
@the nightfly
@beckerich
@audifreak112
@audiohli
@audia3tuning
@a3-schrubber
@babygrey )
@a3andy )

was isn nun?! kommt einer von euch auch zum Famila?!

[quote]

[/quote]

also ich bin auf jeden fall um 3 am familia!
weiß nich wie es mit den anderen aussieht…tony kommt ja wohl auch hin…

ich komm leider erst kurz nach drei oder so, mus noch auf meine freundin warten :slight_smile: frauen eben

Hi…

Konnte leider nicht dabei sein, weil ich keinen Ton raus bekomme und Fieber habe. Da seit heute erst wieder mein Computer läuft konnte ich nicht rechtzeitig absagen.
Sorry…
Hoffe ihr hattet Spass…

Gruss…

hey mädels…

danke für das super treffen…selten so gelacht! gell PD??? :lol:
und halt dich das nächste mal mit deinen strapsen n bissl zurück!
ach und schick mir mal deine handy nummer per PN wegen der Wohnung!!!

ich wünsche allen noch nen schönen abend!

habs geschafft, 5 min vor abgabeschluss in der Videothek zu sein! smile

bis zum nächsten mal!

ja hartten schon gut Spaß… Das beste habt ihr verpaßt… hehe… war „fast“ erfolgreich… Heul…

[quote]

hey mädels…

danke für das super treffen…selten so gelacht! gell PD??? :lol:
und halt dich das nächste mal mit deinen strapsen n bissl zurück!
ach und schick mir mal deine handy nummer per PN wegen der Wohnung!!!

ich wünsche allen noch nen schönen abend!

habs geschafft, 5 min vor abgabeschluss in der Videothek zu sein! smile

bis zum nächsten mal!

[/quote]

Tja, und dann kam ich… :grins:
Nee,nee. War echt ein lustiger Abend. Und das mit dem Kart fahren bekommen wir bestimmt auch mal hin.

aber natürlich bekommen wir das hin!

bin grad wieder ausm palazzo raus gewackelt, und ich kann nur sagen, war der totale reinfall! nur assi puplikum die sich alle kloppen wollten, und dann auch noch total leer…nenene, die jugend von heute, nur noch deppen! :slight_smile:

hey don, die betonung liegt auf FAST!!! :lol:

und hast du deine drohung wahr gemacht DON?–>PD:lol:
Hast deine 12 caipi´s abgezogenlach
Ja war ein netter abend, und HARDcora hat geknipst wie ein japaner…(viele bilder von DON), aber der ist ja PD… oder läuft da noch was mit euch zwei turteltäubchen…
Schade dass ich früher hab gehen müssen, aber beim nächsten mal bleib ich länger.
DON denk an die pics der scheinwerfer…

ach die pics stell ich on wenn ich sie bearbeitet hab…gibt es dann in meiner galerie…
gruß toni

tony, da is nix gelaufen… keine sorge, bin nur für Dich da… lach

kann dir keine pics schicken… dein mailaccount nimmt keine mails an!

[quote]

und hast du deine drohung wahr gemacht DON?–>PD:lol:
Hast deine 12 caipi´s abgezogenlach
Ja war ein netter abend, und HARDcora hat geknipst wie ein japaner…(viele bilder von DON), aber der ist ja PD… oder läuft da noch was mit euch zwei turteltäubchen…
Schade dass ich früher hab gehen müssen, aber beim nächsten mal bleib ich länger.
DON denk an die pics der scheinwerfer…

ach die pics stell ich on wenn ich sie bearbeitet hab…gibt es dann in meiner galerie…
gruß toni

[/quote]