der 12.11.05 wäre für mich schlecht!!!
ich wäre aber auch dafür wenn man sich erst in ft trifft und dann schaut wer, was, wie, wo,
- Dieser Beitrag wurde von Audifreak_112 am 05.11.2005 bearbeitet
der 12.11.05 wäre für mich schlecht!!!
ich wäre aber auch dafür wenn man sich erst in ft trifft und dann schaut wer, was, wie, wo,
mir egal bin dabei!
buenos dias!
wie der tagesablauf wird, können wir ja auch kurzfristig entscheiden. Wichtig für mich ist:
→ wer kommt
und
→ welcher tag lieber ist
gruß toni
also ich würde gerne kommen kann aber nur am 12.11 kommen, am 5 muss ich schaffen.
mfg
Hi Leutz,
ich wäre auch gern wieder mit von der Partie aber mein Baby ist gerade zeimlich auseinander genommen für Umbauten usw. Ausserdem bin ich gerade am umziehen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei da ich zum Zivi muss und meinen A3 jetzt doch behalte.
Aber ich hätte noch einen Vorschlag wie wäre es im nächsten Jahr,mal ein Treffen in Heppenheim oder Bensheim zu machen mit üblichen begutachten der Autos auf em Parkplatz anschließend mal ne Tour durch den Odenwald ( kenn da ein paar gute Strecken ). Danach noch gemütlich was Essen und Trinken gehen.
Ist ja auch nicht so weit weg für die Leute aus MA und LU.
Wie wärs ?
Gruß Ralf
von mir aus gern! Solange ihr nicht vor habt nen neuen streckenrekord für den odw auzustellen, gern!
gruß toni
[quote]
Aber ich hätte noch einen Vorschlag wie wäre es im nächsten Jahr,mal ein Treffen in Heppenheim oder Bensheim zu machen mit üblichen begutachten der Autos auf em Parkplatz anschließend mal ne Tour durch den Odenwald ( kenn da ein paar gute Strecken ). Danach noch gemütlich was Essen und Trinken gehen.
Ist ja auch nicht so weit weg für die Leute aus MA und LU.
Wie wärs ?
Gruß Ralf
[/quote]
Hallo! Danke für die Einladung. Bin dabei, mein A3 auch. :-)). Termin ist mir egal. Gruß
[quote]
von mir aus gern! Solange ihr nicht vor habt nen neuen streckenrekord für den odw auzustellen, gern!
gruß toni
Nein Natürlich nicht gemütlich Cruisen hab auch noch eine Bildersuchfahrt auf Lager.
Gruß
Das ist nicht schlecht. Kome ja ursprünglich aus dem Odenwald…
He Tony!
Zwischenstand?
Grüße
Markus
05.11 und 12.11 wären ok
aber 05.11 wäre für mich besser !!!
habt ihr denn schon eine liste von leuten die überhaupt kommen würden egal an welchem tag oder für den tag halt ???
hmm…bin grad schwer am überlegen ob ich ncih vielleicht doch noch kommen soll…
grübel
ich wart mal auf nen termin von euch, und dann grübel ich noch n bissl weiter…
Mosche die damen und herren,
also morgen werd ich mal zusammenzählen wer alles kommt…
Als termin würde ich den 12.11 jetzt als verbindlich sehen. Der 5. ist jetzt wohl zu kurzfristig. Also schön anmelden!!!
gruß toni
vielleicht bin ich auch da… mal sehen was der job dazu sagt!
wie meinst du anmelden???
ups, neee mann braucht sich nicht anmelden, wollte nur wissen wieviele kommen um den tisch zu reservieren…
Also dabei sind bis jetzt:
a3angel
the nightfly
facelift8L
beckerich
audifreak112
audiohli
audia3tuning
a3-schrubber
corra199
und meine wenigkeit tony_C
( evtl. don-130pd )
( evtl. babygrey )
( evtl. a3andy )
sagt bitte bescheid falls noch jmd kommen will oder/und fragt einfach die kollegen nochmal …
lg toni
ab wieviel uhr wäre das dann überhaupt ???
genau toni…sag mal uhrzeit…
ach und falls ich komm wär´s mir ganz recht wenn ich mich wenigstens mit meinem in frankenthal am familia center treffen könnte, weil ich nich mehr weiß wie ich ans foodys komm…
gruß
PS: So ich sag jetz mal zu!
freu mich schon auf nächste woche…reservier mal bitte 2 plätze für mich, vorsichtshalber…
Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 05.11.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 05.11.2005 bearbeitet
hm,
was haltet ihr von 15:00 uhr ??
wo sollen wir uns nun treffen im fodys oder in FT am familacenter?
die mehrheit entscheidet…wenns für jmd nen umweg ist kann er auch direkt ins fodys kommen…
gruß toni
hi also wenn das treffen am 12.11. stattfindet kann ich nicht koomen tut mir leid, würde mich aber über eine kurze einladung für nächstes jahr freuen!!
und wer will und an mich denk kann mir ein parr bilder vom 12.11 schicken wäre echt super!!
gruß und viel spaß Thorsten