hi Leute,
bin angesprochen worden ob dieses Jahr noch eine LUFTMA stattfindet. LUFTMA ist ein Treffen der User im Raum Ludwigshafen, Frankenthal und Mannheim. Natürlich und wie immer sind alle anderen User aus dem Forum auch willkommen.
Um zu wissen ob sich ein Treffen dieses Jahr zum Abschluß noch lohnt, ist diese Umfrage von Nöten. Wenn genug Resonanz da is,t würde AudiOhli und meine Wenigkeit die Planung in die Hand nehmen und kurzfristig was org…
Geplant ist folgendes:
Treffen auf dem Famila-Parkplatz in Frankenthal!
Anschließend nach der üblichen „Begutachtung“ werden wir zusammen ins Foody’s nach Mannheim fahren (auch dort ist ein großer Parkplatz vorhanden!). Ist eine Art großes Bistro und ziemlich gemütlich!
Also, kommt zahlreich, wir würden uns freuen! Bitte hier anmelden wer interesse hat, da wir reservieren müssen!
Ist ziemlich spontan und soll auch nicht das MEGA-Treffen sein, sondern ein einfaches gemütliches Beisammensein!
Ei Subba! Warum hat mir denn keiner früher gesagt dasses hier auch LUFTMArer gibt? Wohne zwar bei Landau bin aber en Lu’hafener. Dieses Jahr wirds wohl nix mehr aber nächstes Jahr bin ich dabei, sagt mir rechtzeitig bescheid!
MfG
hi erstmal danke für die shnellen antworten!
Termin gibt es noch keinen, wird aber recht kurzfristig stattfinden, weil die nächsten wochen werden die meisten ja ihren a3 winterklar machen. Könnt nat. auch mit MS Reifen kommen…
Also denk termin so etwa in 2-3 wochen… ( entweder 5.11 oder 12.11 )
Hi wenn das treffen am wochenende stattfindet werde ich zu 90 % dabei sein!!
danke für die einladung
[quote]
hi Leute,
bin angesprochen worden ob dieses Jahr noch eine LUFTMA stattfindet. LUFTMA ist ein Treffen der User im Raum Ludwigshafen, Frankenthal und Mannheim. Natürlich und wie immer sind alle anderen User aus dem Forum auch willkommen.
Um zu wissen ob sich ein Treffen dieses Jahr zum Abschluß noch lohnt, ist diese Umfrage von Nöten. Wenn genug Resonanz da is,t würde AudiOhli und meine Wenigkeit die Planung in die Hand nehmen und kurzfristig was org…
Geplant ist folgendes:
Treffen auf dem Famila-Parkplatz in Frankenthal!
Anschließend nach der üblichen „Begutachtung“ werden wir zusammen ins Foody’s nach Mannheim fahren (auch dort ist ein großer Parkplatz vorhanden!). Ist eine Art großes Bistro und ziemlich gemütlich!
Also, kommt zahlreich, wir würden uns freuen! Bitte hier anmelden wer interesse hat, da wir reservieren müssen!
Ist ziemlich spontan und soll auch nicht das MEGA-Treffen sein, sondern ein einfaches gemütliches Beisammensein!
So, melde mich auch mal wieder nach längerer Abwesenheit:
Wenn Ihr wollt, können wir uns ja gleich in Mannheim im Foodys treffen, da die meisten ja wohl doch Ihr Auto schon „eingemottet“ haben.
Wird dan nein gemütliches Treffen!
Und nächstes Jahr machen wir dann wieder ein „großes“ Treffen mit allen (!) Autos.
hm,
klar gehts auch ohne auto, nur ich kann ja net laufen, das wär e stückche! Wer also einfach nur bock hat auf ein gemütliches „sit in“ postet einfach.
wem ist was lieber??
5.11 oder lieber 12.11 einfach nur kurz posten…
und sorry, dass ich nicht alle per pm eingeladen habe, aber es sind hier in der nähe wohl einige a3 fahrer mehr geworden, sodaß ich nicht alle hab anschreiben können! Aber wenn ihr jmd kennt in eurer nähe, sagt ihr oder ihm bitte auch bescheid…
@gerks ne funktion mit sammel email ( verteiler ) würde ich begrüßen…
gruß toni
also erst in ft treffen wäre auch gut da dort auch öfters tuner mit anderen auto marken vw usw rumstehen!!
und dann ja auch jeder entscheiden könne ob er mit ins fodys geht oder lieber in den mäkkes oder zzum griechen der gleich um die ecke ist !!!
Treffen sind immer gut