Lorinser LM 6 Felgen für 8P

Warte auch schon auf die Bilder von MAM. Wie lang lange dauert denn so etwas bei Dir? :slight_smile:

Habe was gefunden, genau das was wir suchen:

Geht mal hier drauf :>>>> http://www.customandstyle.de/shop/

und dann auf >>> Felgen
dann auf>>>ACE

Und siehe da : Das Herz schlägt höher

Was meint Ihr dazu?

Bensen

• Dieser Beitrag wurde von bensen am 25.03.2005 bearbeitet

Die ist es, oder?

genau das ist es, aber verdammt 280€ für eine felge
:boese:
:boese:

wo bekomme ich diese felge her ??? gibt es dafür einen link

edit sorry habe nicht gelesen aber 280 € zahle ich gerne wenn man rechnet dass man bei Ebay einen originalen Lorinser Satz für 5600€ bekommt , kann man sich für das Geld 20 von den ACE Felgen leisten :-))

was ist denn besser 8x18" mit ET45 oder ET35

Ich denke ET 45 ist besser mit tieferlegen oder???

peace manu

• Dieser Beitrag wurde von Dandy_a3 am 25.03.2005 bearbeitet

jo mit tieferlegen ist et45 besser, ne platte kannst dann immernoch drunterpacken…

280eu für ne felge ist doch ein super preis

geht das gut ne 8x18" felge oder muss ich da was ziehen ich habe nur das originale sportfahrwerk von Audi drin und will eigentlich nicht etwas am Auto verändern .

was kann ich da für ein Reifen drauf machen geht was mehr als 225/48/18 ???

Meint ihr die Felge hat ABE für den 8P???

peace manu

8x18 et 45 mit 225er reifen hab ich drauf und gewinde rundrum so 65mm tiefer, da schleift nix…alles supi!

wenn du net tiefer als s-line oder so willst, geht auch et35 ohne ziehen.

auf ne 8 zoll breite felge gehen auch braitere reifen, sieht aber net aus und kost nur vmax

Machen ACE gute Felgen weil ich habe bis jetzt nicht viel von denen gehört. Gibts von der Firma nen Link?

Kann mich echt net entscheiden:

Mein Favorit ist die ACE Felge oder die Calito Felge von Audi ( würde ich günstig bekommen ). was würdet ihr nehmen wenn der Preis egal wäre???

Hat die ACE Felge ABE??

peace Manu

das ist ja oberschrott dann hats sich für mich schon erledigt

peace manu

hat da nicht jemand was von ner mam zeitschrift erähnt die ein jemand hier reinstellen will ?

mfg

Er meint bestimmt diese hier:

Habe denen mal geschrieben, mal sehen was sie antworten. Soll Anfang März bei http://www.tuning-garage.de zu bekommen sein.
Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffen kann man ja noch. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Bis denne

astrein!
die hat zumindest nen deckel, auf daß man die sch*** schrauben nicht mehr sieht!

[quote]

Er meint bestimmt diese hier:

[quote]
astrein!
die hat zumindest nen deckel, auf daß man die sch*** schrauben nicht mehr sieht!

[quote]

Wenn Lorinser den Lizens Nachbau verboten hat, wird MAM diese Felge zu 100 % nicht nachbauen dürfen. Ich wette zu 99% das sie nicht auf dem Markt kommt, wie angegeben auf der Homepage.

Habe heute noch keine Nachricht von denen erhalten.

Gruß Bensen

• Dieser Beitrag wurde von bensen am 31.03.2005 bearbeitet

Die Jungs bei MAM bauen auch alles nach – das ist ja echt der Hammer…

na also geht doch, kommt die auch mit TÜV ?

Irgendwie habe ich das Pech gepachtet. Ich habe bei MAM angerufen und sie sagten mir: Herstellung eingestellt.
Tolle Wurt.

Bensen

schade ist nme tolle Felge.

Gab es nicht von Enkei genau die gleichen Felgen? Shogun oder sowas.

man natürlich die ihabe ich immer bei NFS underground genommen. darauf hätte ich auch kommen müssen , aber die bekommst du glaube ich net mit tüv

mfg manu

so siehts aus