Lorinser LM 6 Felgen für 8P

welcher hersteller die macht is mir auch wurst, hauptsache SLR-Design.

ich habe da an 8x18" gedacht ich weis ja nicht in was für größen bei 18" es die felgen gibt, was haben denn die felgen für et. bekommt man die felgen auch ohne reifen be dir???

Die Felgen sind erst März/April lieferbar für ca. 169,90€, genaue Preise wenn lieferbar. 2 Ausführungen sind geplant !Verchromt mit Goldenen Schrauben und dann noch in Silber.

Goodyear Eagle F1 163,60 €
Dunlop SP 9000 164,90 €

Bei den Reifen ist der Versand inkl.!!! Felgen meld ich mich wenn die lieferbar sind!!

MfG Daniel

schau mal in der aktuellen VW Speed…da sind welche gebraucht zu verkaufen! haben nen 5er lochkreis…stehen nur leider nich viele daten dabei!
steht nur folgendes:
verkaufe 4 alufelgen im turbinendesign! und die tel. nummer. als nabendeckel is einer von mercedes drauf!

gruß

PS: sind auf der website nich die selben felgen wie hier zu sehen?? http://www.eta-beta.de/
zumindest einige!

• Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 17.02.2005 bearbeitet

@Baby grey

auf der seite habe ich die felgen nicht gefunden

• Dieser Beitrag wurde von Dandy_a3 am 17.02.2005 bearbeitet

auf der seite find ich keine obigen felgen

was anderes: wenn ich ne felge ohne mercedes-emblem hätte, wo bekommt man dann eines her?

[quote]
schau mal in der aktuellen VW Speed…da sind welche gebraucht zu verkaufen! haben nen 5er lochkreis…stehen nur leider nich viele daten dabei!
steht nur folgendes:
verkaufe 4 alufelgen im turbinendesign! und die tel. nummer. als nabendeckel is einer von mercedes drauf!

gruß

PS: sind auf der website nich die selben felgen wie hier zu sehen?? http://www.eta-beta.de/
zumindest einige!

[/quote]

ich würds mal bei MAE oder mercedes versuchen!

[quote]
auf der seite find ich keine obigen felgen

was anderes: wenn ich ne felge ohne mercedes-emblem hätte, wo bekommt man dann eines her?

[/quote]

[quote]
Die Felgen sind erst März/April lieferbar für ca. 169,90€, genaue Preise wenn lieferbar. 2 Ausführungen sind geplant !Verchromt mit Goldenen Schrauben und dann noch in Silber.

Dunlop SP 9000 164,90 €

Bei den Reifen ist der Versand inkl.!!! Felgen meld ich mich wenn die lieferbar sind!!

MfG Daniel

Wie sieht es nun aus Daniel?

Kann man die Felgen schon kaufen?

Würde sie mir langsam bei dir kaufen wollen, steht dein Angebot noch?

Bensen

[/quote]

Kannste vergessen das is der Preis für 1 Rad nicht für nen Satz…Such ma Lorinser unter Ebay :wink:

[quote]
vom satz wenn das stimmt wenn ich richtig im net gelesen habe 1560€ währen dann pro rad 390€ ist schon happig das sind 3 Monatsgehälter bei nem azubi :heul:

ich habe gehört es gibt einen nachbau von den felgen kennst sich da jemand aus??

[/quote]

Habe die Felge so ähnlich von MAM gesehen!
Preis und Foto poste ich Morgen!
Muss jetzt feten…

Bis Morgen!

Irgendwie find ich die felgen am besten und müssen irgendwie auf nen A3 aber wenn das niemand nachbauen darf sehe ich alt aus

habbe auf der mam seite geguckt, finde da nur 2 felgen die komplett zu sind komisch

Mahlzeit,

habe die MAM 8 gekauft und vor kurzem ein Prospekt von denen zugeschickt bekommen!
Auf dem Prospekt sind zwei neue Felgen drauf und die eine hat so ziemlich das Design was du suchst!
Muss mal schauen wie ich das Bild ins Forum bekomme, denn mein Scanner spinnt mal wieder!
Vielleicht mal versuche zu knipsen!

Gruß Chriss

hast doch bestimmt nen fotohandy oder nicht damit geht es doch auch ???

Zitat:

Dunlop SP 9000 164,90 €

MfG Daniel

Hey Daniel382, wie siehts nun aus? Es wird langsam nen richtg beschissenes fahren mit Winterreifen.
Wie ist der Stand der Dinge? Kommst du nun an welche ran , für den oben genannten Betrag?

Ich und andere hier im Forum würden das bestimmt gerne wissen wollen.

Gruß bensen

:vertrag:

• Dieser Beitrag wurde von bensen am 20.03.2005 bearbeitet

ich bin auch total scharf auf die felgen, bitte um schnelle infos !

mfg

Hab gerade angerufen! FK wird diese Felge nicht Herstellen!!! Denke die haben Stress mit Lorinser bekommen!! Gibt’s was naderen was intressant ist

MfG Daniel

naja dann wird wohl nicht nur FK stress mit lorinser bekommen, sondern auch andere die versuchen werden die felgen nachzubauen oder ?

aber was ist jetzt mit der MAM zeitschrift und den sehr änlich sehenden nachgebauten felgen ?

mfg

Ruhig Brauner,

bekomme es mit dem scanner net hin. Der spinnt total.
Muss erst mal zum Kumpel, einscannen und dann auf cd brennen. Dann wirds vielleicht mal langsam was.

:freak:

• Dieser Beitrag wurde von Chriss81 am 21.03.2005 bearbeitet

jo dann mach mal bin schon gespannt

ich lass nicht locker bis ich die felgen hab ;-))