Lorinser LM 6 Felgen für 8P

Hallo

weis jemand von euch wo ich die Lorinser LM 6 Felgen in 18" gunstig her bekomme für meinen 8P , oder ob es von jemand einen nachbau gibt, da die Felgen 1500€ mit Reifen kosten

peace manu

ist dein Preis der einer Felge oder vo nem Satz ?

vom satz wenn das stimmt wenn ich richtig im net gelesen habe 1560€ währen dann pro rad 390€ ist schon happig das sind 3 Monatsgehälter bei nem azubi :heul:

ich habe gehört es gibt einen nachbau von den felgen kennst sich da jemand aus??

hehe… niemals…

Die original Lorinser LM6 kosten pro Felge über 1000€… ohne Reifen natürlich.

Hatte da im Herbst angefragt, weil ich mir die hochglanzverdichten lassen wollte – sehen zu geil aus – bin dann aber fast vom Stuhl gekippt.

Hab die Email noch hier im Outlook. Kann falls immer noch Interesse besteht, mal suchen.

Gibts aber auch als Nachbau.

Gruß

EDIT: bezieht sich auf 19’’

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 15.02.2005 bearbeitet

Das Design ist der Hammer, bloss mir kam der Preis von den „Original“ Lorinser auch selstsam vor. Denke das die für eine Felge 1500 ohne Reifen haben wollen, denn die SLR Felgen sind schon noch ziemlich exklusiv. Nachbauten hab ich schon bei eBay gesehen

hier das hat einer geschrieben

"hallo die felgen gibt es bei der firma g-tec
ich zahlte für meinen komplettsatz 1560 € ( mit pirelli Reifen)
en "
oder meint er den nachbau

habe schon nach g-tec geschaut aber leider nix gefunden

@DandyA3:
die Antwort aus dem Tuning-Forum lautet: „hallo
die felgen gibt es bei der firma g-tec
ich zahlte für meinen komplettsatz 1560 € ( mit pirelli Reifen)
tel nr 0177/3312194“
http://www.tuning-magazin.de/html/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=8&tid=1739&orderdate=DESC

Gruß,
Frank

ja die mein ich warum hat der sich verscwätzt oder wie???

Mir ging es primär um die Telefonnummer. Dort lassen sich offenbar diese Felgen am preiswertesten kaufen. Eine andere Quelle kenne ich ad hoc auch nicht.

Gruß,
Frank

In der neuen AUDI TUNING sind diese Felgen auch zu sehen.
Firma ist Tuning-Tec Twister, die Felge gibt es in den Größen 8,5x18 - 10x20 ab 280€.
http://www.tuning-tec.de

Markus

A3-Markus - Kann die Felge auf deinem Link nicht finden…

• Dieser Beitrag wurde von tobiasgisy am 15.02.2005 bearbeitet

Hab nur die Internet adresse aus der AUDI TUNING übernommen, hab das vorher leider nicht kontroliert ob da die Felge zu finden ist.
:wink:

Eventuell mal ne anfrage per mail an Tuning-Tec.

Markus

Ja stimmt das auch dass wen ich bei der Handynummer anrufe, dass ich da die Felgen so billig bekomme?? Sind es bei den die Lorinser oder nur ein nachbau??

[quote]
vom satz wenn das stimmt wenn ich richtig im net gelesen habe 1560€ währen dann pro rad 390€ ist schon happig das sind 3 Monatsgehälter bei nem azubi :heul:

sorry,aber für den satz kann ich nur den kopf schütteln.kauft sich einen 8P,der mit sicherheit nicht gerade billig war,und kackt sich dann für 1500 euro ein
:motz:

das ging mir bei dem post auch den kopf
:fahrer:

du hast recht aber ich will mir im frühjahr nicht nur felgen kaufen , will sons noch ein bischen basteln deshalb is es schon ein bissle habbig

mal im ernst: 1500€ für einen Satz 18" felgen ist eh günstig,wenn du mal teuere felgen sehen willst,dann schau mal was die lorinser orginal neu kosten.

alternativ gibts noch diverse andere marken wie budnik,wrd,work…

@Dandy_A3
Was willst den für ne Grösse und was für Reifen, ich kann die besorgen!!!

Was kosten die mit 8 oder 8,5x18 mit Goodyear Eagle F1 225/40/18?

Gruß Tomi