War heute beim Freundlichen und was erblicken meine Augen auf dem Parkplatz. Einen tiefergelegten, komplett aufgeblasenen blauen 3er Golf. Bis jetzt ja noch nichts ungewöhnliches. Doch als ich das Heck begutachtete konnte ich mir vor lachen kaum noch halten.
Der Besitzer hat sich doch tatsächlich die VW Zeichen abmontiert und ein Audi A3 Emlem montiert (ihr wisst schon das Ding das sich serienmäßig auf unseren Kisten am Heck befindet).
Naja hat das Geld nicht gereicht klebt man einfach A3 drauf und den Unterschied wird schon keiner merken.
mfG
Kleb mir jetzt ein Emblem mit dem Pferdchen aus Maranello drauf, vielleicht fällts ja net auf. Wo is das nächste Ferrari Forum?
nee nee, schlimmer gehts nimmer
Quote: |
|
bei uns in Amberg gibts auch ein paar solche spinner, seien es jetzt A3 Embleme oder sogar die Audi Ringe an ihren Golfs???
Bin mir nicht 100 % sicher aber glaube beim Golf 2 und Golf 4 ist die Interne Bezeichnung A2 (Golf2) A3 (Golf3) mußte dann beim IV Golf A4 sein.
Aber das erklärt noch lange nicht das sie mit Audi Schrift bzw. die A3 Zeichen nutzen…
das beste was ich an nem Golf3 gesehen hab waren verchromte Spiegelkappen ala S3 und dann vorne und hinten das S3 Emble von Audi drauf…einfach nur dumm…würd er nen Audi fahren ok aber so pfui
Gruss
Flori
Hi,
da kann man nichts machen! Solche Spinner gibt´s und wird es wahrscheinlich auch immer geben… Das schärfste was ich letztens gesehen habe, war ein alter hässlicher Fiat UNO und darauf befand sich das Ferrari-Emblem! Da mußte ich erstmal lachen. Es muß auch kranke Menschen geben fg
MfG GlobalPlayer
Hi !
das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe war, ein Opel Vectra (altes Modell) mit den seitlichen Nieren des BMW M3. Natürlich noch mit M3 Logo drauf ! g macht das Auto doch direkt viel schneller ! fg
Gruß
Jack
|
Ja, das müßte stimmen und dann ist dieses A3 am Golf Heck schon wieder was für Insider. Der alte Polo hatte die interne Bezeichnung 86c der neue dann 6n - unser A3 hat die Bezeichnung '8L' - und würde sich das jemand an das Heck seines A3´s kleben würden bestimmt irgendwelche Outsider sagen: ' son Spinner 8 Liter Hubraum - das ich nicht lache '

Gruss Frank
Hab mal UNGELOGEN auf nem VW/Audi Treffen einen LAMBO gesehen mit nem fetten Aufkleber hinten drauf „Volkswagen Gruppe“ ;))) Fand ich aber schon wieder so geil mit so nem Auto ;)))
Na ja…die Audi RInge an nem Golf…tz tz tz wers braucht ich kleb mir aber kein Golf Zeichen auf mein A3 !
…genauso pervers find’ ich einen Opel
Vectra hier in meinem Ort der auf Original Porsche Rädern (17") durch die Gegend fährt.
Gut, die Kiste ist zwar sauflach und fährt 205er auf 9Zoll, was schon krass aussieht aber find’s trotzdem Mega unpassend und darum schon fast hässlich.
Ähnlich wie hier viele Golf auf BMW M Rädern rumrollen, passt auch nicht o dolle…
Aber was solls…
Gruß
Alex
sollten wir alle nicht als kleines zeichen des mitleids mit den golf-fahrern unser a-3-emblem mal für einen tag an diese ausleihen?
das wird dann ausgerufen als der „golf-solidaritäts-tag“…
LOL!
Also ich hab mein A3 Zeichen gar nicht mehr dran vielleicht sollte man das die Golf Fahrer Spenden…
Schmarrn…
Bin mir nicht 100 % sicher aber glaube beim Golf 2 und Golf 4 ist die Interne Bezeichnung A2 (Golf2) A3 (Golf3) mußte dann beim IV Golf A4 sein. |
Zweier: 19E
Dreier: 1HXO
Vierer: 1J
Und insofern hier eh 50% der A3s von Mami sind, sollten einige net ganz so laut rumschreien!
Ich frag mich, was die Eiegntumsverhältnisse bzw. die Art der Beschaffung mancher A3s hier etwas mit den Typenbezeichnungen zu tun haben oder ob jemand was sagehn darf oder nicht…
Richtig ist: Golf I Typ 17, Golf 2 Typ 19 E usw. (Interne Typenbezeichnungen)
Aber dann braucht man hier nicht so einen Herman davon machen.
Wenn der Golffahrer den 3er Golf deutlich machen wollte, hätte er besser die amerikanischen Typenschilder genutzt, denn da steht dann richtig „Golf III“… Aber einfach bei unseren kleinen A3 die Typenbezeichnung klauen…tstststst
Selbst bei sehr guter Pflege wird aus dem Golf kein A3
|
lol
Find ich gut… gg
|
So sieht's aus!
1.der GolfIII wird/wurde intern auch a3 genannt (da hat Stefan schon Recht)
2.warum sind verchromte Spiegelkappen an einem Golf lächerlich und an einem normalen A3 nicht?
3.der Bezug zum Ferrari-Emblem an einem Uno ist gegeben (Ferrari gehört zur Fiat-Gruppe)
4.warum sind Porsche-Design-Felgen an einem Opel (bin bestimmt kein Fan der Marke Opel) albern aber am A3 dann nicht? Design
Also stimmt schon wenn jetzt ein Opel Porsche-Felgen drauf hat finde ich es auch nicht so schlimm.
Aber wenn ein Vectra M3 Zeichen hinten drauf hat dann…
Genau mit dem Spiegelklappen gibt es ja auch von In.Pro. für Golf 4 sicher auch für Golf 3.
Können von mir aus am Golf „A8 6,0 W12 haben“ ist mir auch egal da lache ich nur weil dann doch max. ein VR6 drin ist…
|
Du hast mal gesagt, das \"S\" steht bei dir für Stefan. Vielleicht steht das \"M\" dann für Manni, soll ja ein gängiger Name bei denen sein. Ok, die \"3\" kann man dann immer noch nicht zuordnen.
*g*
Quote: | |||
| |||
Hi !
he he und die anderen 40 % von Papi
Gruß
Jack