LOOOOLLLL

Ne 3 gibt es nicht....

Siehste das S steht für Stefan oder für das design vom S3. Aber S3 schreibe ich nicht richtig drauf... Ich hab die 3 hier rumliegen.

Für den Audi 80 gibt es auch Typenbezeichnung: Audi 80, Typ 89, oder B3… Was jetzt im Schein steht kann ich nicht sagen…

Quote:

On 2002-08-02 12:42, A3-Stefan wrote:

Ne 3 gibt es nicht…

Siehste das S steht für Stefan oder für das design vom S3. Aber S3 schreibe ich nicht richtig drauf… Ich hab die 3 hier rumliegen.

HI !

was ist denn da von MTM ?

Hm bist Du da mit der Säge ausgerutscht ? Die Ausschnitt für den Auspuff ist ein bißchen groß geworden oder ? g

Gruß

Jack

Bei mir fährt ein Golf 3 GTI rum (sieht optisch gut erhalten aus) der hat sich einen Mercedes Stern in die Haube gebohrt - ich musste 5 mal hinsehen um das zu glauben - einfach nur bescheuert manche

Das MTM Zeichen hab ich von MTM. War ein Geschenk des Hauses…

Ja bin nicht ausgeruscht nur so brenne ich den S3 Stoßfänger hinten nicht ab.

Ja besser man baut den Auspuff so um mit Winkel usw. wäre dann nicht nötig den Stoßfänger auszusägen.

Aber dieses Thema hatten wir schon oft.

Kommt ja die Tage ein Hitzeblech aus Alu hin dann sieht man das Loch nicht mehr so.

Quote:

On 2002-08-02 12:42, A3-Stefan wrote:

Ne 3 gibt es nicht…

Siehste das S steht für Stefan oder für das design vom S3. Aber S3 schreibe ich nicht richtig drauf… Ich hab die 3 hier rumliegen.

Ich meinte damit die "3" vom Opel-M3.

Achso ist ja egal… Also wenn ich das S Zeichen weg machen würde da wäre ein kratzer zu sehen deshalb ist das S3 oder S Zeichen günstiger als ne Lackierung…

Quote:
Aber dann braucht man hier nicht so einen Herman davon machen

@Mozart: Ich finds ne Frechheit wenn hier Leute Bj. 84 (!!), die zu ihrer gerade erlangten Volljährigkeit nen fetten Audi vor die Tür gestellt bekommen, sich hier mit Sprüchen wie \"Für nen richtigen Audi hats wohl nicht gereicht?!\" wichtig machen!

Und so geistreiche Beiträge wie \"...genauso pervers find\' ich einen Opel
Vectra hier in meinem Ort der auf Original Porsche Rädern (17\") durch die Gegend fährt.\"
von jemanden der folgendes in seiner Signatur stehen hat: \"A3 TDI 1,9 (132 PS) Abt-chip, Porsche Turbo 8x18...\" zeigen glaub ich WER sich hier \"zum Hermann macht\"!

Quote:

On 2002-08-01 23:13, Berti wrote:

Hab mal UNGELOGEN auf nem VW/Audi Treffen einen LAMBO gesehen mit nem fetten Aufkleber hinten drauf "Volkswagen Gruppe" ;))) Fand ich aber schon wieder so geil mit so nem Auto ;)))

Na ja…die Audi RInge an nem Golf…tz tz tz wers braucht ich kleb mir aber kein Golf Zeichen auf mein A3 !

Lamborgini gehört ja auch zu Audi. Hab auch nicht geglaubt aber es stimmt.

Gruß