Möchtest du wissen,ob deine Räder dann passen,oder nur allgemeine,die du gefragt hast!
Ob du diese Räde auf deine Abition tun kannst,kann ich dir nicht so genau sagen.Aber mein Buder hatte die S3 Räder auf seinem Normalen A3.dazu noch 20mm Distanzscheiben(ist ja von der Sache her,das gleiche,wie Adapter).Ich guck nachher nochmal genau,das ich nix falsches erzähle.Die Räder waren nur 7,5"breit,bei 32er Einpresstiefe.Sie paßten gur rein.da die Einpresstiefe von der Mitte des rades aus gemessen wird,verteilt sich das 1zoll felgenbreite mehr,natürlich gleichmäßig nach links und rechts.ich denke mal,rechnen kannst du es selber noch,du willst wissen,ob sie reinpassen.
Ich würde sagen,das es eng wird.
Aber hast du nicht die möglichkeit,es mal mit anderen Rädern zu probieren?
Torsten
Dieser Beitrag wurde von rs3torstenp am 24.01.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von rs3torstenp am 24.01.2005 bearbeitet
SORRY DAS PAST NICHT
fahre 8x18 ET33 5x100 mit 225/40 und da ist vorne nix bei über.
Soll auch alles andere als einfach gewesen sein das eingetragen zu bekommen.
Wollte erst ne 8x18 Felge mit ET43 5x112 und adaptermontieren. kleinster adapter wie schon gesgat 15mm . Also 43 - 15 = ET28 und das passt nich mehr…
Und Du hast sogar ne 8,5 x 18 Felge mit ET35 minus 15mm = ET 20 - das kannst echt knicken
[quote]
schade!! die räder sind jetzt für 850€ weg!!
(armano chrom + eagle f1)
naja… dann bleib ich halt bei den a8 s-line felgen…
hab die jetzt für 1290€ + eagle f1 (225_35) in chrom angeboten bekommen…
was sagt ihr zu dem preis?
thX!
[/quote]Der Preis ist schon ok.Sind es echte vom A8,oder nachbauten?Dann paß auf,wegen Tüv-Teilegutachten oder wenn nur nen Festigkeitsgutachten dabei ist.Zwecks eintragen.
Torsten
mhh, so ein komischer Doppelpost,
meint ihr auch er hat so viel mehr Platz das 10x 18 ET34 mit 20mm Adapterplatten rein passen ? Die brauche ich nämlich, wegen dem unterschiedlichen Lochkreis. Vorne sind es nur 9x 18 ET 35, auch hier mit 20mm Adapterplatten.