Liquid Glass wie gut?

Warum geht das nicht?

Yeah habs so gemacht wie beschrieben , und bin fertig mit der Welt , der WAgen sieht dafür aus als ob der ne Neue Lackierung bekommen hätte unglaub lich alle Leute fragten mich ob das nen Spiegel ist g
Arbeit hat sich gelohnt sieht super geil aus

Naja, hoffentlich hast du aber den Pre-Cleaner vor der Füllpolitur angewendet! Hast die Reihenfolge ja anderster beschrieben, sonst hast die Füllpolitur wieder zu nichtegemacht! :traurig:

Aber wenns trotzdem gut aussieht, :daumen: , geht auch ohne Füllpolitur.

hab mir Ende letzten Herbst 3 Schichten LG draufgemacht, und das
Zeug ist immer noch Standhaft
:grins:

Musste Füllpilutur vor Pre Cleaner machen weil die mit Wachbeschichtung war, deswegen kam der Pre Cleaner danach. Aber sieht super aus

Mein LG Set ist die Tage auch hier eingetrudelt.
Werde es demnächst mal draufklatschenund und vorher / nacher Bilder machen. Hoffe nur die Jungs machen mir bei der Fahrzeugaufbereitung keinen Wachs drauf was ich dann mühsam erst wieder runtermachen müsste …

Grüsse
Göks

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 22.04.2006 bearbeitet

@Gerks: Das geht am besten mit dem scharfen Messer runter. Einfach drüberkratzen bis der Lack nicht mehr glänzt, dann ist das Wachs sicher runter :smiley:

Okay ich werd das mal so versuchen … :slight_smile:

Hier mal Bilder von der Arbeit die ich am Wochenende geleistet habe. Bilder mit 2 Schichten Liquid Glass´.

:lol: Mein Nachbar dachte ich habe mir ein neues Auto gekauft hat gar nicht geglaubt das ich den Wagen schon 1 1/2 Jahre habe. g

7988_A.jpg 7987_A.jpg 7986_A.jpg 7985_A.jpg 7984_A.jpg 7983_A.jpg

Hi Leute, was ist besser? Swizöl oder Liquid Glass? Normalerweisse ist doch Swizöl das beste was man einem Auto antun kann???

MfG

Ich find das Liquid Glass Zeug gut. Hab 3 Schichten drauf und auch das Waschen geht problemlos.

Spiegeln sich schön die Flugkörper am Himmel :slight_smile:

11490_A.jpg

Die 3 schichten hasst ja hoffentlich immer 4 std nach jeder Schicht aufgetragen Chef ??!! :lol:

Also LG ist der Hammer aber da muss man sich halt auch die Zeit für nehmen so mal eben ist eigentlich nicht.

Aber das Ergebniss ist absolut super und hält bei mir schon mehrere Monate.

Hab 5 schichten drauf

GRUSS

SCHNUFFI

Habe ich an 3 Wochenenden gemacht.
Anfangs ist man ja noch motiviert wenn man dann angefangen hat kotzt es einen irgendwie an. Aber was tut man nicht alles.

Grüsse