Leute aus Duisburg und Umgebung?

Die Münsterländer, Hammer, Beckumer etc. könnten sich doch vorab schon mal treffen und gemeinsam fahren oder spricht da etwas gegen???:confused::dafuer:

Krefeld

hmmm,Ahlener,die treffen sich dann einfach mal mit,
alex

Wo finde ich diese Gruppe?

die gruppe wurde von walsumer a3 gegründet und heißt a3-freunde ruhrgebiet.

du kannst oben auf gruppen klicken und dort mit der suchfunktion arbeiten…

alternativ kannst du den user walsumera3 anklicken und seine gruppen anzeigen lassen und so die gruppe zu finden…

Wollte doch die Ahlener nicht vergessen, verzeih…
war keine absicht…:kap:

soo hab gerade eben ein thema in unserer Gruppe bzgl. des treffens eröffnet.
wäre super wenn ihr reinschauen würdet…

HI Leute!

Komme aus Dortmund und haben für dieses We ein kleines Forentreffen geplant. Wenn welche von euch Bock haben könnt ihr euch ja zusammen schließen und auch vorbei kommen! Liegt für die die aus Duisburg kommen direkt hinter Bochum wo wir uns Treffen (Abfahrt Dortmund Kley) Da wo IKEA ist gegenüber auf Dem Metro Parkplatz (zum Teil überdacht falls das Wetter umschlagen sollte) Geht ab 18h los und wäre Sonntag der 27.05. ist der Sonntag vor Pfingstmontag. Bei interesse einfach mal bei mir per pm melden.

Hier noch der Link zum Treffen http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=22

Keiner Interesse?

Sind so zwischen 8 und 10 Autos bis jetzt.

Freuen uns natürlich über jeden weiteren A3-Freund g

juhu zusammen, nur zu info, hatte mich mal mit mel in verbindung gesetzt und sie hat leider kein interesse an einem treffen, versuche der überredung zweckslos…
schade, bleib wohl dann alleine als Mädchen unter euch…
also lieb sein

Bin auch aus Duisburg…Obermeiderich und freu mich a3 fahrer und schrauber kennenzulernen…

gruß

nabend carstyler,

ich bin nicht mehr im forum aktiv und in sachen a3-tuning oder community nicht mehr dabei. zuviel in sachen job und uni um die ohren. vielleicht sieht man sich dennoch mal auf der straße :slight_smile:

schöne grüße

Okay kein Problem geht mir auch soo lass doch mal ein Treffpunkt aus machen… Grüße