Leute aus Duisburg und Umgebung?

Hallo Zusammen,
bin aus Dorsten… kennt ihr bestimmt oder? Duisburg kenn ich, würd ebenfalls zum treffen mitkommen…
Betty

wo genau kommst du denn aus UN?

coool dorsten ist ja direkt um die ecke!

Fährst du morgens immer über Roland?? Hab dich dann da auf der Strecke schon öfter gesehen. :cool:

Moin,ne bin momentan in Drensteinfurt,hin und wieder nur in Beckum,da ich jedoch richtung Hamm raus wohne,fahre ich Guissen(richtung Dolber)dann nach Beckum.Alex

schöne grüße aus ascheberg…

Schöne Grüße zurück^^

aber immer gerne doch…
lächelt
was ist denn nun mit dem treffen???

Also ich komme auch aus der Nähe von Duisburg. Aus Kempen (bei Krefeld). Kennt bestimmt der ein oder andere :slight_smile:

MFG, ALex

Joa,Kempen,joa war ine Berufsschule in Moers,Krefeld direkt um die Ecke,
Aber zurück zum Thema,Treffen??Wann und Wo?

Alex

Naja… kommm eher aus dem Münsterland

aber viel spass beim durch Duisburg cruisen :dafuer:

n'amt ich komm aus willich das liegt bei krefeld duisburg und m'gladbach, hab vorher in duisburg gewohnt! gruß, tarik.

der zwischenstand für das kleinere treffen in duisburg sieht wie folgt aus:

das treffen sollte schon stattgefunden haben, wurde aber wegen dem schlechten wetter nicht gemacht.

ich nehme an, dass wir das treffen in gut 2 wochen machen werden.

schreibt euch alle in unsere gruppe ein, dort werdet ihr bezüglich des treffens auf dem laufenden gehalten.

falls ihr fragen dazu habt o.ä. dann schreibt hier rein oder schickt mir eine pn.

Ich komme aus Mülheim und ging eine Zeitlang in Duisburg zur Schule. Naja auf ein Treffen hätte ich auch schon lust.

Kommt jemand noch aus Mülheim?

ja ich komm auch aus Mülheim
und studiere in Duisburg :smiley:

@Paul_A§
@Twism

Tragt euch mal in die Gruppe "A3-Freunde Ruhrgebiet" ein wenn ihr lust auf ein Treffen habt.
Komme auch aus MH!

bin schon in der gruppe ruhrgebiet

Achso dann ist ja gut!

Ich habe nichts gesagt!:coolr:

@ Mel1012
würde mich freuen wenn du auch mitkommst…
Olfen ist doch um die Ecke…
:yes:

und ich erstmal :dafuer: