sind hier vielleicht Leute aus Duisburg oder Umgebung vertreten, die Spaß am A3 fahren und schrauben haben?
Würde mich gerne mit euch treffen und bisschen quatschen/ spazierenfahren/ schrauben etc.
Schreibt mir entweder eine PM oder direkt hier hinein.
Also ich komme aus Mülheim und das ja nur nen Katzensprung bis Duisburg!
@WalsumerA3 du fährst doch auch zum FFM und auch im Konvoi mit oder? Lust vielleicht vorab schon zu treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren? Bei dir in der nähe gibt es ja noch 2 weitere die zum Treffen fahren vielleicht wollen die sich ja anschließen? Also wenn von dir aus interesse besteht wären wir schonmal zu dritt!
Ja ich werde mich mit Jaysch vorher treffen! Dann fehlt ja nur noch 0402sascha und dann wären wir ja eigentlich alle aus der Umgebung die dahin fahren bis jetzt oder?
Yo,
bin auch ein Duisburger, Walsum.
Wohne zur Zeit in Bayern (weiter weg gehts nich) bin aber min. alle 2 Monate in Duisburg. Vielleicht trifft man sich ja mal.
MfG Andreas
+ Dieser Beitrag wurde von Racoon am 22.03.2007 bearbeitet
Hey wollte noch die Duisburger hier wecken! @Davidoff noch lust mal zu treffen und nen bissel zu fachsimpeln oder einfach nur spazieren zu fahren!
Bietet sich ja an bei dem Wetter oder?
hallo leute! sorry dass ich ein paar tage nicht mehr on gewesen bin…hatte zu tun gehabt…
habe b-man vorhin geschrieben dass wir uns treffen können und nur noch nen termin und ort abstimmen müssen.
ideal wäre es wenn wir uns über ein instant messenger oder sowas direkt kontaktieren…
@WalsumerA3
wie schauts aus dieses jahr? wieder über die A42 richtung Dortmund?
wenn ja wieder auf dem weg irgendwo in Essen oder so treffen? @chimi ist bestimmt auch wieder dabei.
@an alle:
wer alles mit beim kleinen treffen in duisburg und umbegung dabei sein will, möge sich bitte in die gruppe nrw ruhrgebiet anschließen. dort werde ich im späteren verlauf ein termin für das treffen nach vorheriger absprache vorschlagen.
@walsumer: wohin geht es denn, wenn ich fragen darf?
@alle: was haltet ihr davon die gruppe nrw ruhrgebiet in a3-freunde ruhrgebiet umzubenennen? gedanke der dahintersteckt ist der, dass wir alle einheitliche gruppennamen haben und nur der ortname der andere ist.