Leute aus der Nähe Ratingen (NRW)

Ich suche Leute aus dem Gebiet Düsseldorf um Fahrten oder Treffen zu arrangieren. Gibt es schon eine Gemeinde hier?

Gruß,

Lars

Nein, das glaub ich nicht.

Da gibts doch tatsächlich noch einen Ratinger hier im Forum. :o)



Coole Sache das!



Gruss

Robert W.




kein düsseldorfer aber ein kölner :wink:


Wir kommen aus Hilden. Wir = BadGirl und Borstie.


Hallo,



ich komme zwar aus Gelsenkirchen-Buer aber ich arbeite in Ratingen.



Gruß



Dan


Wie wäre es denn mal mit einem treffen in Ratingen??? Vieleicht im August??



Na…



Gruß



Dan


komm aus Duisburg, hier fahren auch ne Menge A3s rum, leider keinen, den ich hier mal im Forum gesehn hätte… :frowning:


ratingen ist nicht weitvweg von Oberhausen!

Coole sache!

nach dem treffen jetzt werde ich mich um das Treffen Ruhrpott kümmern!


Quote:


On 2003-07-09 20:44, nhoangdong wrote:

komm aus Duisburg, hier fahren auch ne Menge A3s rum, leider keinen, den ich hier mal im Forum gesehn hätte… :frowning:












Wohnst du zufällig in der Nikolaus-Gross str???


Ruhrpott treffen?



Klingt gut! Da machen bestimmt viele mit.



In Duisburg Marxloh ist jedes Wochenende abends an der Shell Tanke ein allgemeiner Treffpunkt!

Sind viele schöne Karren dabei!

Auch a3er sind verteten.



Kenn ich aber auch keinen, bin nur paar mal vorbei gefahren.






Hi,



bin aus Solingen. Also auch in der Nähe. Treffen im Ruhgebiet wär ich dabei.



Gruss

Erti


Genau !!!



Hier wohnen und Leben so viele A3 Fahrer das sich ein Treffen mal lecker lohnen würde.




Die Bonn-Kölner sind ebenfalls noch 5 A3s…



MfG



Caesar


Zu dem Duisburger Treff fahre ich nicht!

da machen die Bullen scharfe Kontrollen! Da werden Rennen gefahren!

Treffpunkt Ratingen usw. hört sich gut an!

Macht einen termin fertig!


Hallo zusammen,

dies ist zwar schon ein altes Thema, aber ich würde es gerne wieder aufleben lassen.
Ich bin neu nach Ratingen gezogen, vll hat ja jmd mit einem A3/S3 Lust sich mal zu treffen, den Wagen waschen oder zusammen auf Treffen zu fahren.

hallo zusammen, bin auch erst seid paar Tagen hier angemeldet und komme aus Mülheim, arbeite auch in Ratingen:rob:

up
Ich bin erst vor Kurzem vom A4 (B8) auf A3 (8VA) umgestiegen, wohne im Süden Duisburgs und arbeite in Ratingen. Ich wäre also dabei (VCDS vorhanden, auch wenn ich damit kein "Profi" bin)… :wink:

Moinmoin,
Ich habe mich auch vor kurzen hier angemeldet und suche jetzt hier noch einige A3 Driver die in Ratingen und Umgebung wohnen und Bock haben sich zu treffen. Habt ihr euer Interesse sich zu treffen weiterverfolgt?

Gruß Marcus

Hallo Marcus,
es hat sich leider bisher nichts ergeben

Hallo Julian,
Vielleicht kommt es jetzt noch mal in Schwung und es melden sich einige.