Leute aus der Nähe Ratingen (NRW)

Ja die Waschanlage in Tiefenbroich würde sich ja mal anbieten

Benutzt doch bitte über die Suchfunktion die erweiterte mitgliedersuche.
Dort sieht man sogar wer hier wann aktiv war.

Hi zusammen,
bin aus dem Urlaub zurück und muß meinen A3 gründlich waschen💦. Wenn es am Samstag den 12.3. trocken🌞ist bin ich um 10 Uhr bei der Waschanlage in Tiefenbroich. Vielleicht kommt noch einer👍

Gruß Marcus

Nee, das ist mir noch zu frisch… :smiley:

Da bin ich wieder,
schade es scheint keine große Resonanz zu geben. Ich schlage jetzt einmal einfach einmal einen Termin für den 20.03.16 um 13.00 Uhr bei Bürgerking in Ratingen vor. Vielleicht habt ihr einfach Bock auf einen Burger und man quatscht da bei ein wenig.

Gruß Marcus

Schreib doch mal die Leute aus deiner Nähe persönlich an

Ich wäre generell dabei aber die Zeit ist ungünstig - für Leute, die spät aufstehen ist es zu früh, für andere zum Frühstücken zu spät. :wink:

Hallo zusammen,
ich bin gerade erst durch Zufall auf den Thread gestoßen aber wollte mal kurz meinen Senf dazu geben ;-).

Komme selber aus Wesel, Ratingen ist ja nun nicht so weit weg und wenn sich ein paar Leute Finden würd ich mich da auch anschließen.

Für alle Interessenten, die Lust auf ein Treffen haben empfehle ich allerdings DRINGEND mal hier vorbei zu schauen: http://www.a3-treffen.de/

Die HP gehört zum alljährlichen Treffen der A3 Freunde in Limeshain bei Frankfurt und findet dieses Jahr am 27. und 28. Mai statt.
auf der HP kann man sich für das Treffen registrieren und dort findet man auch die verschiedenen Konvois die sich zusammen schließen und gemeinsam dort anreisen (Beispielsweise der Ruhrpott Konvoi der sich in Oberhausen am Kaisergarten trifft).

Wenn sich hier kein "spontanes" Treffen ergibt dann wäre es vielleicht eine gute Gelegenheit sich einfach da mal anzumelden und teil zu nehmen, die Chance dass man dort Leute aus der Umgebung findet die sich dann auch so mal treffen ist recht hoch :wink:

Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal da @Joker-Tom :wink:

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich dort
Morokis