habe ich ebend gefunden für leute die es intressiert mal schaun ob wir das mitr dem link hinbekommen
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1716762723&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1017510942&indexURL=0&rd=1
also ich finde den Preis ziemlich fair , ich habe für meine Lederausstattung 1800 € bezahlt grummel wohl wieder mal zu viel abgedrückt
leder find ich zwar voll geil so aber 1.800€ wärs mir ehrlich gesagt nicht wert … da find ich den preis doch schon recht okay bei ebay … aber mir ists immer noch zu teuer g
ja ja ja ja immer noch schön den Finger in die offen Wunde legn …apropo Wunde ich muß morgen zum Kieferchirogen mir ein WeisenZahn ziehen lassen …mann kann auch sagen so eine art Diät
Quote: |
|
AUTSCH!! Ich fühle mit Dir:-)
Gruss Oliver.
habe ich schon hinter mir
nur suppe durch den strohhalm G
|
wieder daheim er (Sie) hatt garnicht gebort …
…
nur geschnitten und mit einem Wekzeug das ich eger zum schrauben am Auto nehmen würde mir im Mund rumgedocktort
Betäubungsgruß
Kay
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde die Sitze nicht schön. Das Alcantara sieht in dem Grau voll Sch… aus.
Ich denke de is wie bei so vielem eine Geschmacksache also sooo schlecht find ich die Lederausstattung nicht !!
Gruss
Red-A3
aber wenn leder, dann ganz:-)
|
sehe ich genau so!
Richitg. kann jedem der sich leder kaufen will die Recaros empfehlen. Hab die aus dem S3 jetzt drin. Sind einfach der hammer. Super bequem und sehen echt edel aus.
Was kosten die neu bei Audi wenn man sie nachrüsten will?
Was hast du gezahlt Roy? Gebraucht oder? Und in welcher Farbe?
Wär cool wenn du mal Bilder davon machen könntest…
MfG
Also ich habe sie kopmplett in Schwarz. Sie sind extra für nen A3 umgebaut worden, da der S3 von der Bodengruppe breiter ist. Meine Rücksitzbank ist aus nem Golf 4 auch komplett Leder. Ich habe bezahlt 4.500 DM für alles. Normal kostet ein Sitz bei Recaro 3,750 DM. Und sie waren nagelneu und noch nier verbaut. Habe auch gleich den Kabelbaum für die sitzheizung dazu bekommen. Sieht super aus, und echt geil zu fahren. Werde sobald das wetter bei mir wieder besser ist komplett neue Bilder vom ganzen auto machen. Weiss nicht bis wann ich es Schaffe. aber du kommst doch auch nach Aschaffenburg am Samstag, oder?? Da kannst du es dir ja dann mal anschaun.
Ne werd net kommen, schaff des zeitlich net!
Aber du kommst mal nach Bayreuth!!!
Am Sonntag is übrigens Macht der Nacht in Bayreuth , in der Tiefgarage vom Rotmaincenter… ist sicher wieder sauviel los, eigentlich so ziemlich das grösste Event jedes Jahr! Ach ja, Jenny Elvers kommt auch, und wir wollen sie fragen ob sie ein Oberteil mit Aufschrift von unserer Homepage anzieht www.baytits.de
Ach ja, an dich und A3-Stefan: am Freitag bin ich evtl in Lichtenfels, da is irgendwas, 8€ Eintritt und so viel saufen wie man will oder so ähnlich! ;)Aber da fahr ich dann natürlich net selber…
Cya
hee heee Seit wann ist der S3 mvon der Bodengruppe anders ?? habe in meinem A3 auch S3 Sitze ohne jeglich veränderungen eingebaut bekommen
Kay
Der S3 ist von den Sitzschienen anders als der A3. Er ist breiter. Deswegen muss man ein paar kleine veränderungen vornehmen.
dan kannst du mir auch sicherlich sagen wie ich Sonntag die S Recarositze Bj 2002 ohe weites in meinen A3 bekommen habe ? hääää
ich muß magische Kräfte haben zauberhex
Kay
Also, um nocheinmal auf die Sitzgarnitur bei Ebay zurückzukommen. Mir persönlich gefällt dieses Grau überhaupt nicht. Schwarz und dunkelgrau, das passt finde ich nicht so gut zu einem A3. Sieht irgendwie „altfaderisch“ aus. Würde besser in ein Opaauto (Mercedes) passen. Naja, aber das ist jedem seine eingene Meinung
Sehe ich auch so. Sieht überhaupt nicht schick aus und würde mehr zu älteren Personen passen, als zu einem dynamischen A3-Fahrer