ich finde es eine geschmacks sache und über geschmack lässt sich nicht streiten,auserdem grau/schwarz find ich schon wieder ziemlich gut sprich understadment
denn an meinem A3 habe ich auch nix großartiges verändert äusserlich zu mindestens (denn ich sitze meistens drinn und da ist mir innen viel wichtiger als aussen) und tieferlegen kommt für mich auch nicht in frage , habe manchmal das gefühl das bei manchen nicht nur das Auto ziemlich tief liegt sondern das Gehirn gleich auch noch mit runter gekommen ist ach ja das einziege was ich an meinem A3 verändet habe ist das Heck schild da prangt jetzt 1,6 drauf
Kay mit Digi Tec 230 PS
Quote: |
|
Du hast nen A3 mit 230PS und machst dir ein 1,6er Emble drauf? das ist ja total hohl
tut mir leid aber auf ANGEBEN habe ich keinen BOCK , und rumm prollen muß ich irgend wie auch nicht
|
dann besser garnix dran aber so ist das doch total beschissen find ich…ich kauf mir doch auch kein M3 und mach ein 316 dran
du gehörst sicherlich auch zu denen die sich wenn die Vorderreifen abgefahren sind Vorne zwei neue montieren lassen gell Fori
nee dann nehm ich einfach die Reifen von hinten
aber sag mal nur so interessenhalber was für eine Maschine hast du das du 230PS von Digi Tec hast der Laden ist ja bei mir um die Ecke aber das maximale was aus einem 1.8T kommt sind 193PS
was haben die gemacht?
na ja mit ne chip aber mit einem andern Abgasturbolader geht schon was:-)
ach ja noch was neue Reifen werden immer HINTEN montiert (wenn du nur zwei wechslst)
das ist mir eigentlich Latte wo welche Reifen gewechselt werden wenn ich neue brauch kauf ich immer gleich 4 neue…ich war damals mit nem Kumpel bei Digi Tec der hat nen 1.8T mit 150PS und die meinten mehr als 193PS könnten die da nich rausholen…
und besonders viel bringen tut das doch auch nich oder?
10-15Km/h mehr oder?
gehe mal auf die HP von Digi-Tec und suche da bei tunning Individual tunning es ist möglich den 1,8 Turbo auf bis zu 320 PS zu steigern
echt?
wieso hat der Kasper uns denn gesagt das man den nur auf 193PS bekommt…der meinte dann bestimmt nur nen Chip
bzgl. 1.6 : „Understatement rulz!“
Finde ich auch cool. Wenn ich nen S3 habe werde ich das S3 zeichen abmachen und ein 1,8 Zeichen anbringen. Ich hab dann nicht mal gelogen weil der S3 auch nur nen 1,8 er Motor hat aber nach einer Kur bei MTM ca. 286 PS
|
…aber noch hast du einen 1.6 mit S3-Schürzen und fettem MTM-Schriftzug und 16 Zoll Rädern.Versteh mich bitte nicht falsch, aber auf mich wirkt es schon etwas albern wenn du hier ständig von einem Auto sprichst, das du dir vielleicht in einem Jahr kaufen wirst. Es reicht doch wenn du erst ins Detail gehst wenn es soweit ist.
Die Vorfreude sei dir natürlich gegönnt, es ist ja bekanntlich die schönste.
Isse kongred krass RS3x2-lederzize mid zitzheizung…
"… umgebaut auf RS6…" Nee, is klaaaa…