Hi,
ich habe heute auch noch mal bezüglich des FIS-Problems eine Anfrage direkt an die Fa. raid hp geschickt. Schauen wir mal was dabei herauskommt.
Gruss Dirk
Hi,
ich habe heute auch noch mal bezüglich des FIS-Problems eine Anfrage direkt an die Fa. raid hp geschickt. Schauen wir mal was dabei herauskommt.
Gruss Dirk
Hi nochmals,
habe eben folgende Antwort von Händler bezügl. FIS Prob gekriegt:
Hallo,
alle LED Leuchten sind für Fis vorgesehen, man muß nur einen Widerstand
davor löten und die Sache ist geklärt. Da LED Rückleuchten weniger Strom
ziehen als herkömmliche Glühlampen denkt FIS es wäre etwas defekt, was
aber nicht so ist.
Also auch nichts neues. Warte jetzt noch auf Antwort was für ein Widerstand man einlöten muss.
Hoffe das wir das Prob. bald geklärt haben. Will die Rückleuchten nähmlich unbedingt haben wenn man das Prob aus der Welt schaffen kann.
Ciao
sehr gut @A3Opa
Ich denke nicht das der Hersteller gewollt hat das man selbst nen widerstand davor lötet!!!
Für meiner eins/ unser eins is das vielleicht ein kinderspiel aber das nie und nimmer im sinne des erfinders !!!
Also würd ich sagen warten wir das noch mal ab, desweiteren sollten wir bilder bekommen?!
Ohne diese werde ich nicht mitbestellen, die 20€ sind mir das vermeintliche risiko nicht wert.
gruss Kubi
Jau, Bilder sind noch erforderlich im eingebauten Zustand in einem silbernen A3.
Ich hätte da dann besonderes Interesse an der Silver Edition.
hab vorm ersteigern beim verkäufer nachgefragt.
wo diese module sind und was sie bringen sollen ist wohl ein rätsel. :pillepalle:
das mitn widerstand is ned so leicht wie es klingt. der wid. muss so niederohmig wie möglich sein (glühfaden imitieren) und etwa 25 watt verbraten. somit auch das prob wo man den am besten einbaut, dass er dir bei der wärmeentwicklung nicht alles in flammen setzt (bremslicht dürfte nicht sooo tragisch sein, aber das standlicht weil ja ständig saft drauf ist sobald man das licht einschaltet). hat jemand vl eine idee??
Wo gibts eigentlich die silbernen?
ich hätte auch intresse an ein Paar Rückleuchten.
Welches Fabrikat sind die Leuchten?
ja fotos im eingebauten zustand. am besten im dunkeln auch mal, dann ein foto nur abblendlicht und eins bremslicht… wäre super… denn ich weiß nun immer noch nicht wo die abblend leds sitzen…
Leider noch keine Antwort von raid bezüglich FIS-Problem.
@Psyco wie sieht es mit den Bildern aus?
Gruss Dirk
immer noch keine bilder???
Auch immer noch keine Antwort von raid. Die antworten auf meine Mails nicht. Brauchen anscheinend keine Kunden und wollen nichts verkaufen.
Gruss Dirk
Da sich hier nichts bewegt steig ich mal aus, bei ebay gibts die dinger auch schon für 155€ plus Versand…
Die Sch… klappt einfach nicht, da ich die Bilder mit der Videokamera geschossen habe die nur 2Megapixel hat, sodass nur sehr kleine Dateien vorhanden sind. Leider kann das System mit den Dateien wahrscheinlich deswegen nichts anfangen!
Servus,
BITTE BITTE probiers weiter, wir sind alle total gespannt auf die Fotos !!!
Hast du keine Digi-Cam oder ne Händy-Camera ?
Gruss
goldenerbart
wie schon oben geschrieben habe ich bereits Bilder geschossen (digital) nur gibts da Probleme beim hochladen.
Bilder inne ZIP Datei packen und hier hochladen:
Link dann bitte hier posten. Danke!
So Mädels, habe alles lt. Anleitung erledigt, hier nun der Link: http://rapidshare.de/files/12263583/IMGA2056.zip.html
Servus Leute,
endlich, nun ist es soweit !
! LED-FOTOS ! ! LED-FOTOS ! ! LED-FOTOS ! ! LED-FOTOS !
Hier sind die 4 Fotos von den LED-Rückleuchten im eingebauten und beleuchtetem Zustand !!! :raucher:
Vielen vielen Dank an Psyco dass es doch noch geklappt hat !!! :armer:
Und ich finde, die sehen einfach hammermäßig aus, auch wenn „nur“ der obere Bereich mit LED`s ist !! :daumen:
Jetzt können wir alle die LED-Rückleuchten bei den ebay-Anbietern aufkaufen ! :rauchen:
Gruss
goldenerbart
Servus,
hier nun nochmal mit besserer Auflösung & Qualität !!! :fahrer:
Werd sie mir jetzt dann gleich bei ebay bestellen !! :freak:
Gruss
goldenerbart
Ja was ist denn jetzt mit Bestellen und wie schauts mit dem Preis aus…Tacheless !!!