sehr schön
hier mal wenigstens ein Bild, aber nur mit Standlicht, das Propblem des alarmierenden FIS konnte leider bisher nicht behoben werden. Passgenauigkeit Note 1a
hat leider wg. der Größe nicht geklappt!
- Dieser Beitrag wurde von Psyco am 15.01.2006 bearbeitet
Größe: 800x600, Format *.jpg
jetzt klappts aber, bitte keine Beschwerden über die Verunreinigung des Wagens!
weitere Bilder auch mit Bremslicht etc. folgen am Wochenende. Vorher leider keine Zeit
Die Rückleuichten gibts auch in komplett Klar für die Silver Edition Leute…kosten 159€ + Versand…
Wenn der Preis noch tiefer geht bin ich denk ich auch mit dabei
Moin,
Händler hat sich gemeldet bezügl. Fis Prob:
"Hallo,
leider nicht vorab Bestimmbar, da diese Fehler bei einigen auftreten und bei einigen nicht.
Wir hoffen ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben."
Auf gut Deutsch er hat auch keine Ahnung!
Wo sind Bilder? Ich seh keine.
Gruß
- Dieser Beitrag wurde von G-e-e-S am 19.01.2006 bearbeitet
So ich habe jetzt insgesamt 4 Leute die interesiert sind an den Leuchten.
Nochmla wer interesse hat soll mir ein PM schreiben(wer die Rückleuchten wirklich kaufen will)
Ich hab die Bilder mal einen Tag gesehen und am nächsten Tag waren sie wieder weg. Warum weiss ich auch net. Ich fand im Dunkeln sahen sie richtig gut aus. Würd allerdings auch noch gern n paar Bilder im Hellen sehen. Ich hoff Psycho stellt mal ne richtige Bilderserie rein.
Das kann ich bestimmt einrichten, nur habe ich zur Zeit ganzschön Stress wg. unzähliger Klausuren! Ich denke am WE kommt da was nach…
Das wäre nett. Danke…
:daumen:
- Dieser Beitrag wurde von G-e-e-S am 20.01.2006 bearbeitet
wenn ich endlich bilder gesehn habe und sie mir zusagen bin ich dabei !!!
gruss Kubi
Ja, mit Bildern wäre es eine Überlegung wert!
Aber was machen wa mit dem FIS problem???
Hab nicht wirklich lust darauf das ich jedes mal wenn Ich den Wagen anmache nen Piepton zu hören bzw während der Fahrt das Symbol im Display.
Hat nicht einer lust zum freundlichen zu hüpfen und den elektroniker dort zu fragen wie man das am besten machen kann. Schließlich hat bspw. der neue A6 auch Led Rückleuchten und da piept es auch nicht…
Ciao
Hier nen Foto im Dunkel von den Led’s. Hab ich grad bei Ebay gefunden. Man sieht zwar nicht ganz soviel… aber naja…
EDIT: Sorry klappt nicht. Zwar wird das Bild ans System übertragen aber es lässt sich nicht anschauen
800x600 JPG
- Dieser Beitrag wurde von G-e-e-S am 21.01.2006 bearbeitet
Poste doch bitte den Link von eBay, ich konnte sie nicht finden. Danke.
[quote]
Hier nen Foto im Dunkel von den Led’s. Hab ich grad bei Ebay gefunden. Man sieht zwar nicht ganz soviel… aber naja…
EDIT: Sorry klappt nicht. Zwar wird das Bild ans System übertragen aber es lässt sich nicht anschauen
800x600 JPG
- Dieser Beitrag wurde von G-e-e-S am 21.01.2006 bearbeitet
[/quote]
Bzgl FIS Problem:
Angeblich sind bei meinen LED-Rückleuchten auch schon „Module“ verbaut, allerdings kommen die FIS-Fehler trotzdem!!
hi,
woher haste denn die Info das da „Module“ verbaut sind bei dir???
[quote]
Bzgl FIS Problem:
Angeblich sind bei meinen LED-Rückleuchten auch schon „Module“ verbaut, allerdings kommen die FIS-Fehler trotzdem!!
[/quote]
nochmal ein paar fragen zu den leuchten:
sind denn da nun brems- und abblendlich tatsächlich im oberen teil kombiniert und unten ist nur nebelschluss bzw. blende? oder ist das abblendlicht unten mit drin? sind die birnen schon dabei? und wenn der fis fehler auftritt… was er ja anscheindend tun wird… kann man den denn nun mehr oder weniger einfach beheben lassen?