Wird das jetzt was oder net? Weil sonst würd ich die Dinger bei ebay für 170€ kaufen…
Hallo,
ich glaube das nur noch 1 fehlt dann gehts los.
Also hier noch mal die Liste:
@Helder
@Facelift8L
@Ferdek
@Kubi
@Hardsun 2x
@SpaceT
@Jarvo
@A3Opa
@x990
Wenn @Jarvo nicht abspringt und @Hardsun wirklich 2 Paar Haben will dann wären das 10 oder sehe ich das falsch?
@Helder dann könntest du starten oder?
Gruss Dirk
- Dieser Beitrag wurde von A3Opa am 11.01.2006 bearbeitet
Bearbeiten
10.01.2006 um 10:11 Uhr
wenn ich keine antwort kriege werde ich auch nichts bezahlen,falls ihr mich mit rechnet!!!
@ helder ,weil dann steige ich aus!!!
Nur mal zur Information, ich habe genau die gleichen Rückleuchten gestern bekommen und sofort verbaut (150€ komplett über einen Bekannten, kann leider keine Sammelbestellung organiesierEn).
Bei diesen Leuchten tritt wie bei allen anderen mit LED Nachrüstrückleuchten das Problem mit dem warnendem FIS auf: „Rückleuchte defekt“!
zur Optik: absolut genial, wie beim A6 Kombi!!!
- Dieser Beitrag wurde von Psyco am 12.01.2006 bearbeitet
Habe ma bei denen angefragt, wie sich das mit dem FIS verhält, wenn diese Rückleuchten eingebaut sind:
http://cgi.ebay.de/ROTE-LED-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-AUDI-A3-NE
Antwort: Kein Problem, sind FIS tauglich - Es wird kein Fehler im FIS gemeldet
Gruß
morrissey
[quote]
Nur mal zur Information, ich habe meine Rückleuchten gestern bekommen und verbaut (150€ komplett über einen Bekannten, kann leider keine Sammelbestellung organiesierEn).
Es tritt bei diesen Leuchten wie bei den anderen mit LED das Problem mit dem warnendem FIS auf „Rückleuchte defekt“!
[/quote]
Bilder?
Bilder würd ich auch gern sehen. Wie siehts denn aus mit Passgenauigkeit, Verarbeitung, Qualität überhaupt?
Des mit dem FIS is mir egal, ich hab eh keins.
- Dieser Beitrag wurde von MatTheMad am 12.01.2006 bearbeitet
@ALL
Alle die Interesse an den Rückleuchten haben sendet mir bitte eine PM.
Damit ich eine Auflistung machen kann.
Also LOS
Hallo
Hat jemand mal Bilder von den LED-Rückleuchten an einem schwarzen oder zumindest dunklem A3?
Hallo
Hat jemand mal Bilder von den LED-Rückleuchten an einem schwarzen oder zumindest dunklem A3?
Hi @all,
bin leider studientechnisch nicht zu Hause. Kann ggf. morgen oder übermorgen Bilder machen, je nach dem wann ich hier weg komme. Werde sie dann natürlich direkt schnellstmöglich posten! Das Problem mit dem FIS besteht wirklich. Ich werde die Firma auch gleich mal anschreiben, danach kann ich euch dann vielleicht mehr berichten.
PS: mein Wagen ist vulkanschwarz
Betreff FIS: Stellt sich nur die Frage ob das die LED Rückleuchten sind, die ich bei Ebay gesehen habe, oder doch andere sind…?
Leute bis jetzt habe ich nur 3 PM bekommen wer wirklich interesse an den Rückleuchten hat.
Was LOS?
Nur mal zur Information, ich habe genau die gleichen Rückleuchten gestern bekommen und sofort verbaut (150€ komplett über einen Bekannten, kann leider keine Sammelbestellung organiesierEn).
Bei diesen Leuchten tritt wie bei allen anderen mit LED Nachrüstrückleuchten das Problem mit dem warnendem FIS auf: „Rückleuchte defekt“!zur Optik: absolut genial, wie beim A6 Kombi!!!
@Psyco
mach ma Bilder !!!
@Helder
Ich will das erst mit dem FIS geklärt haben und Bilder an einem silbernen A3 im hellen wie im dunkeln, beleuchteten zustand sehn.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Wenn das geklärt ist, zahl ich auch gern die 159,-- zzgl. Versand.
[quote]
Bei diesen Leuchten tritt wie bei allen anderen mit LED Nachrüstrückleuchten das Problem mit dem warnendem FIS auf: „Rückleuchte defekt“!
@Psyco
mach ma Bilder !!!
@Helder
Ich will das erst mit dem FIS geklärt haben und Bilder an einem silbernen A3 im hellen wie im dunkeln, beleuchteten zustand sehn.
[/quote]
habe noch am Freitag ein Bild gemacht mit eingeschaltetem Standlich, nur leider lassen sich die Bilder nicht hochladen! Werde es weiterversuchen!
probiers mal mit dem inet explorer.
vielleicht sind se auch zu gross oder keine JPGs
[quote]
habe noch am Freitag ein Bild gemacht mit eingeschaltetem Standlich, nur leider lassen sich die Bilder nicht hochladen! Werde es weiterversuchen!
[/quote]
So Ich war mal so frei ne Händleranfrage zu starten bezügl. des FIS Prob. Schauen wa mal was der Stellung dazu hat, hätte nähmlich evtl. auch interesse an den Rückleuchten
Ciao