Jepp, hört sich stark nach ner defekten Lambdasonde an. Hatte bei meinem alten 1.6er das gleiche Problem.
der 1.6er hat nur eine Lambdasonde - die sitzt vor dem Kat - ist im Motorraum sichtbar. Am Unterboden is ein kleines Plastikkästchen, da ist der Stecker der Sonde drin.
Bei rar hast scheinbar keine Lambda !?
Da muss ich wohl doch zu Audi gehen, die werden dann schon das richtige raussuchen, trotzdem dangö für die Antworten.
Also, lambda für den Spaßpreis von 137€ bei audi gekauft
:heul:
Hab mittlerweile auch ein VAG-COM und wollte da mal den fehler suchen (damit ich den nach lambdatausch auch löschen kann). Nur finde ich den fehler nicht, unter welcher rubrik kann man denn den sehen???
lass halt einfach den automatischen scann laufen dann wird alles aufgelistet ., wo fehler drin sind …
sollte sonst aber in der motorsteuerung zu finden sein
Ruckeln, an einer Steigung 2ter Gang vollgas, war froh das ich nicht wieder rückwerts runter bin, nichts ging mehr.
Allgemein langsam und träge, Verbrauch in soweit i.O. die Lambdasonde war ja getauscht.
Ich denke eine LMM Testfahrt kann aufschluss geben, hat das mal einer gemacht beim Freundlichen, hats was gekostet? Weil wenn die eine 1/2 Stunde fahren kann ich auch gleich nen neuen kaufen…