Abgesehen von ganz wenigen Bannern ab und zu, habe ich keine Sorgen mit werbung hier, benutze den IE8, bzw. IE 9.
Habe mich zwischendurch auch mal über nervige Werbung beschwert, sollte dann mal meine Eistellungen überprüfen, was ich tat, und nun habe ich selten mal Werbung hier.
Was shivaluna über die Bannerbilder etc. schreibt, kann ich soweit es mich betrifft bestätigen, bin nicht sehr lange hier Mitglied (etwas über 2 Jahre) aber es hat sich optisch wirklich nicht viel geändert.
da solltet Ihr euch mal woanders umschauen, da wird mit mehr Elan gestaltet.
GlG
Naja, das sind halt so Dinge, die mich auch auf anderen Seiten (nicht nur Foren) einfach nicht beeindrucken, das mag daran liegen, das man allerorten und zu jeder Tages und Nachtzeit mit Werbung zugetextet wird, da wird es dann schon nervig,
z. B. wenn in einem Samstagabendfilm dann ständig Werbung auftaucht, und ich eh nicht mehr einkaufen kann, da die Geschäfte schon zu haben oder am Sonntag eh nichts läuft . das sollte zumindest an solchen Zeiten reduziert werden, eben nur mal so als Beispiel.
Da würde es mich mehr erfreuen, wenn z. B. kleinere aber neuere Features auftauchen, wie ne Karte, wo man die Mitglieder finden kann, oder mal neue Emicotions, oder mal neue Bannerbilder oder andere Kleinigkeiten, die das Ganze mal aufpeppen.
Übrigens, ist es auch möglich, das ich nicht so viel Werbung hier habe, weil ich mich meistens nicht auslogge???