Lästige Werbung

Hallo,

ich kann es sehr wohl verstehen, dass Werbung zum erhalt einer solchen homepage sehr wichtig ist, jedoch empfinde ich es als sehr ärgerlich und lästig, wenn diese bilder verdeckt und sich trotz "close" button nicht schließen lässt.

grüße

Ist mir leider auch (wieder) aufgefallen.
Jedoch kann ich die Werbung über das "X" schließen.
Bei dir nicht? Vielleicht liegts am Browser?

Firefox + Adblock Plus verwenden; dann ist das gelöst bzw. einfach nicht zu sehen :slight_smile:

:dafuer:

Ist wie ein Kratzer am Auto… Mit Lackstift drüber und gut, oder?
Ihr wisst schon dass manche dafür zahlen und zumindest eine Änderung dafür spüren möchten?

bei mir ist genau das gleiche problem. als browser nutze ich entweder IE oder google chrome. bei beiden lässt sich nix schließen

Wie kann man nur eine 50/50 Chance vergeigen…

was meinst du jetzt damit?

oder vielleicht im monat nen euro spenden, und die werbung einfach ausschalten… :slight_smile:

Das ist ja der Punkt der mich auch stört:
Man spendet, aber es tut sich nicht viel.
Da möchte ich ungerne auf irgendwelche AddIns zugreifen.
Seit dem letzten A3-Update fand ich es eher kontraproduktiv.

@christian88: IE weg und voralle Google Chrome weg. Installiere dir Firefox oder/und Opera…

heuchler ist aber auch premiumuser und hat das problem

[quote]
Ihr wisst schon dass manche dafür zahlen und zumindest eine Änderung dafür spüren möchten?
[/quote]

auf meinem PC benutze ich auch Opera, aber der ist momentan kaputt, und auf dem PC meines freundes, denn er mir netterweise geliehen hat, werde ich nix downloaden und ändern…

?! ich bin premiumuser und habe unter einstellungen einfach "Werbun ausblenden" einen haken gesetzt und dann ists vorbei mit Advertisements…

Ich nutze Linux und Firefox, without blockers…

geht abr nur als Premium Nutzer.

Sorry, aber das mit dem seitlich ausfahrenden Frame bei JEDER öffnenden Seite ist wohl ein schlechter Scherz?

Adblock hilft nicht, jetzt habe ich trotzdem immer einen grauen Balken und kann den nichtmal wegklicken. Nun kann ich auf jeder Seite 5sek warten…!?

Naja, wieder ein Grund mehr.

Adblock ist auch Pussykram.
Teste mal NoScript an.

Jap das mit dem seitlich ausfahrenden Frame bei JEDER öffnenden Seite ist wohl der Hammer!

Noch einfacher kann man seine User nicht vergraulen… Werbung ok, aber das ist ja wohl ne Frechheit. :wink:

Gott verdammte Shice diese Seite hier von den A3 Freunden ist wirklich das letzte geworden … bei jedem Seitenwechsel geht eine verdammtes Werbe PopUp auf … diese Seite ist zum abgewöhnen sollte sich das nicht genauso schnell wieder ändern wie es hingekommen ist.

Lieben Gruß
Lars

Na für mich hat es sich hier erst mal erledigt, so einen Müll hab ich ja noch in keinem Forum erlebt… NERV

Also bei mir ist dank Ad-Block plus bei Mozilla keinerlei Werbung. Alles bestens :slight_smile:

ich habe auch den abp drauf und ih einigen foren ist dieser auch deaktiviert. allerdings läuft dort die werbung an der seite und stört nicht.
den euro pro monat, den ich hier zahle, tut mir nicht weh. ein forum am laufen zu halten und zu finanzieren stelle ich mir nicht einfach vor.
leider wollen in unserer gesellschaft viele alles kostenlos haben. geiz ist halt geil