Lästige Werbung

Entschuldige aber dieses Forum hier ist keine 1 Eur im Monat Wert … ebenfalls gibt es keinen Grund der rechtfertigt das man für einen Forum bezahlen muss.
Sicherlich fallen Kosten an allerdings finde ich sollte man den Leuten überlassen ob sie eine Spende an das Forum geben wollen oder nicht.
Die Leute mit Werbung zu quälen und sich ein Loch jedes mal in den Bauch zu freuen was man an Geld verdient hat bei jedem Click der darauf gemacht wird ist PERVERS.

Lieben Gruß Lars

dazu kann man ja wohl nur eins sagen: tschüss :slight_smile:
wenns euch so nervt adios und goodbye.
nen bissl werbung nehm ich gerne hin wenn die a3 freunde dadurch bestehen bleiben können, denn die jungs dahinter stellen ne menge auf die beine. ich sag nur ffm…
das was L4rs hie rrausposaunt ist verachtend und lächerlich, mach dir mal sone arbeit nebenbei wie die jungs und denn komm wieder…

bah wie ich sowas hasse

Ich habe schon mehr als ein Autoforum geleitet und besessen … daher danke für den Hinweis ich weiß was das bedeutet.

Ich kann mit Leuten wie dir umgehen …

LG Lars

:rotekarte:
dann bastel dir ein neues und gut ist.
du scheinst auch einer zu sein, der alles will und zwar kostenlos. keiner zwingt dich, in diesem forum aktiv zu sein

ich kann damit auch umgehen :slight_smile:
wenn schon soviel in deiner regie gelaufen wäre würdest ein paar werbebanner einfach gekonnt ignorieren:up:
ich stimm rene zu, wems nich passt solls nich in anspruch nehm

denke an dieser stelle wird der thread sinnfrei und führt eh zu nix, bin für close

Werbung schön und gut, aber wenn dir jemand im Baumarkt einen Hammer verkaufen will überzeugt er dich auch nicht, indem er dir damit eins auf die Schädeldecke zimmert :wink:
@gerks

Nervt wirklich nicht schlecht, so dass ich merklich weniger hier unterwegs bin…

Werbung schön und gut…aber nicht so nervig und alles überdeckend !

Macht das das weg geht ! :banned:

Immerhin scrollt die Werbung im Firefox mit nach oben. :wink:

Ohne böse Worte frage ich offen, ob das hier in der Form nötig ist. Soll einen das motivieren zur Aktion Euro zu wechseln? Ist die Aktion denn angesichts dieses Webevolumens noch nötig? Ich meine mich zu erinnern, dass sie ins Leben gerufen wurde, da so ein großer Server nun mal einiges kostet. Deshalb die Frage. Um allem vorweg zu greifen, das ist KEIN Angriff, ich frage wirklich nur.

Zur Werbung selbst… Bis jetzt hat die mich nie gestört, aber so ein Banner quer über den Bildschirm?! Bei JEDER Seite?! Hat mich genötigt Adblock zu installieren und verdirbt einem ein wenig den Spaß an der Seite. Ist das das Ziel? Oder sind es die paar Klicks die ich durch Zufall darauf hatte…

Grüßle
Matthias

Gut das ich davon nichts mitbekomme^^ ABP aus Prinzip.

und wie läuft das mit dem Forum unterstützen?

und wo muss ich mich anmelden?

EDIT:

Gefunden;)

klar ist die werbung lästig aber der betreiber des forums macht das hier bestimmt nicht zum spass sondern will soviel geld wie möglich rausholen
und sowas geht nur über werbung…
wenn ich damit falsch liege nix für ungut

hm, sowas habe ich noch nie erlebt! schade. in anderen foren wurde einfach mal so ein zwei euro locker gemacht. es grenzt fast schon an erpressung! in einigen sparten ist sowas sogar verboten…
:rotekarte:

Es gibt doch genügend Alternativen…
Entweder ein Blocker (der für dich kostenfrei ist) oder eben das Forum unterstützen.
Und schon hat man ein Problem weniger… :slight_smile:

Nicht, daß der gerks net geschäftstüchtig wär, aber er hat dieses Forum hier sicherlich nicht aus Gründen einer zusätzlichen Einnahmequelle ins Leben gerufen.

Aber so ein Forum will und muß gepflegt werden, dazu gehört eben net nur die ehrenamtliche Arbeit der Mods um hier für Ordnung zu sorgen, sondern auch das ganze IT-Gedöns.
Lieblingsuserbeitrag und Schaltung von Werbung finde ich legitim, um den Zeitaufwand mit der Forumspflege zu entlohnen.

Was spricht gegen eine Unterstützung des Forums von 1,- EUR monatlich, um von der Werbung befreit zu werden? Ich hab keinerlei Banner oder sonstigen Kram. Ich denke, wer hier so oft auf A3F surft um von der Werbung genervt zu sein, der dürfte doch 12 kleine EURO pro Jahr übrig haben, um sein Forum zu unterstützen, oder? Aber klar, muß jeder für sich selbst entscheiden …

Natürlich sollte das Forum prinzipiell auch für Gäste, die nur was nachgucken wollen trotz Werbung nutzbar sein…d.h. maßvolle Werbung sollte platziert werden, die nicht irritiert oder behindert.

Gruß
shivaluna

Wie sich doch einige Leute künstlich aufregen können. Bitte tut der Community hier einen gefallen und lasst es bleiben, oder verschwindet!

Ich denke es wurde alles gesagt. Entweder man nutzt einen Ad Blocker oder man nutzt die 1 Euro Geschichte, oder man akzeptiert wie es ist!

Bedenke ich allein wie viel 100te von Euro Ich bisher gespart habe, weil es dieses Forum hier gibt, hab ich überhaupt kein Problem damit, ein wenig Werbung wegzuklicken.

Ihr tut ja fast so als würde euch der Forumsinhaber direkt angreifen :boxen:

Gruß

"Mit der Bitte um /Closed"

Ps:

No Script hat mit Werbungsblockung eher weniger was zu tun. Sowas ist - Sorry für den ein oder anderen Persönlichen Angriff - Paranoid!

Es ging mir einfach nur darum, dass es halt ziemlich aufdringlich ist.
Wenn jeder ABP o.ä. installiert, dann kann man den Werbebanner auch gleich ganz entfernen. Sicherlich nicht Sinn der Sache.

Wenn ich genau gefragt werde, kann ich ganz offen sagen:
Ich bin nicht hier um mich schlau zu lesen. Wenn, dann schaue ich nur noch in die Motorensparte rein ob ich vielleicht wem helfen kann. Und sorry, wenn ich dann auf jeder Seite warten muss, weil ein Banner kommt auf den ich eh nicht klicke… Dann verliere ich die Lust daran und somit gibts einfach eine Person weniger die versucht anderen Leuten zu helfen.
Es gibt hier ehrlich gesagt nur sehr wenige Leute die sich mit leistungsgesteigerten 1.8T auskennen.

Natürlich zwingt mich keiner hier zu bleiben. Es zwingt mich auch keiner anderen Leuten zu helfen. Wenn mir gesagt wird ich solle dann halt gehen… Bitte… Mich kümmerts kaum.

dank ad block plus ist jetzt ruhe :slight_smile:

ich auch! :wink:

Wenn es nicht bei jedem Seitenwechsel oder Task den man im Browser öffnet wiederkäme, wäre es ja ok. Meintewegen kann der ganze rechte Bereich (bei meinem 19" ist es ungefähr 1/3 der Bildbreite) mit Werbung vollgekleistert werden. Von mir aus könnte die Werbung auch "mitscrollen". Alles erträglicher als das aktuelle Ding.