hat jemand von euch erfahrung mit http://www.nanopoint.info ?
kostet für den a3 249 €
man bekommt 3 jahre garantie, der lack wird härter und kratzfester, permantent wasser und schmutz abweisend und man erhält einen dauerhaften glanz.
wenn das stimmt, wärs mir das geld wert…
weiß jemand obs das auch außerhalb von berlin gibt ? der link zu lizenzpartner geht leider nicht.
gruß
Till
p.s. das würde mir vielleicht auch helfen wenn mir irgendwelche penner wieder gips übers auto leeren !
Dieser Beitrag wurde von a3till am 18.07.2005 bearbeitet
Werde meinen auch dieses Jahr noch, komplett für 275€ mit einer Ka20 Titan/Silizium-Beschichtung und Nanosilanversiegelung, bei der Firma Reinhardt Autokosmetik in Dinkelsbühl bearbeiten lassen!
Man bekommt ebenfalls eine 3 Jahresgarantie auf diese Schicht und eine Nachbehandlung kostet nur 89€.
War erst kürzlich vor Ort, da in der Nähe und habe mich davon direkt überzeugen lassen. Das Ergebnis hatte mich echt umgehauen! Der hatte da nen 35 Jahre alten Fiat 500 in rot da, dessen originalen Lack damit behandelt wurde. Man muss das gesehen haben, da der alte Lack wie in einem neuen Glanz erschien, wie eben frisch lackiert! Wenn man bedenkt, dass gesamt etwa 8 Stunden am Fahrzeug gearbeitet werden muss, dann erscheinen die 275 Lachos echt nicht viel und eine Hologrammentfernung mit Haarkratzerentfernung ist auch inklusive. Die Kunden kommen sogar extra aus München zu ihm und vertrauen dieser Firma sogar ihre kostbaren Oldtimer zur Beschichtung an. Nach der Beschichtung reicht ein wenig Wasser und evtl. Autoshampoo aus und sauber ist er wieder. Werde meine Alufelgen auch gleich mitmachen lassen!
Hier ein Link der Firma Reinhardt, dessen Webpage allerdings erst im Aufbau ist:
@papabeer
sind in den 275€ auch die versieglung für die felgen ?
wann lässt du es denn machen ?
wenn die da wirklich so gut sind und es auch garantie gibt, lass ich mein wagen da machen.