Kunst - Meinung ist gefragt

Mal davon ab, dass es ja immer subjektiv ist:

Das rötliche gefällt mir ausgesprochen gut, macht aber auch viel das Licht aus. Bei dem blauen Bild würde ich die Beleuchtung und Hintergrundfarbe ändern und schon wirkt das Bild komplett anders.

Solltest du noch mehr Bilder haben, stell sie doch mal online. Vielleicht finde ich ja mal endlich ein Bild, das ich in eine Wohnung hängen kann. Die Suche dauert nun mehr schon 6 Jahre…

Gruß,
Thorsten

hrhr,
brotlose kunst. duck

mal doch was mit audi…
ich glaube, die bilder wirst du hier super los. :wink:

gruss,
tom

Ich find's auch gut. War letztes WE im Museum um mir eine mordern art Ausstellung anzugucken und kann Dir von daher sagen, dass dem Künstler da keine Grenzen gesetzt sind :wink:

Ich steh nicht auf diese Art von Kunst(eher van Gogh) aus diem Grund finde ich das Bild schrecklich!

Gruß

Paul_A3

@mangosultan, ich kann dir auch eins nach deiner vorgabe malen, kein problem.

gruss steffan

@Steffan

Danke für das Angebot, aber ich weiß noch ned, was ich genau haben möchte. Mich muß ein Bild halt ansprechen. Deswegen auch die lange Suche…

www.jacksonpollock.org

Hier dürft ihr hemmungslos ausrasten und malen, wie es euch gefällt =)

:lol:

hier ein weiteres bild falls es noch jemand interessieren sollte.

gruss steffan

0873331001195426514.jpg

Schade um das geld für die leinwand und die farben…
Ich steh mehr auf Ölgemälde von Landschaften oder was wo auch nach was aussieht :slight_smile:

also ich seh da fische auf den beiden bildern. :breaker::thumbsup:

gruss,
tom

@bl4ckde4th jeder hat nen anderen Geschmack, Landschaften sind für mich kitschig und passen nicht überall rein, genausowenig wie mein bild überall reinpasst - soll es ja auch nicht!

gruss steffan

Kannst Du haben ist sogar ein Klassiker :grinsno:

0815873001195483801.jpg

@A3Opa du bist cool :slight_smile:

gruss steffan

Ein bisschen Spaß muss sein. Jeder mag halt was anderes und ich finde abstrakte Gemälde recht schön. Mir hat es momentan dieser Künstler angetan.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kunst-bratis.de/images/tolmiros4.jpg&imgrefurl=http://www.kunst-bratis.de/&h=461&w=800&sz=134&hl=de&start=9&um=1&tbnid=IzS8Jam7DgQ5rM:&tbnh=82&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3DILIAS%2B%2BBRATIS%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Gruss Dirk

ganz zu schweigen davon was schwieriger zu malen ist :slight_smile:

Malen sagt ja nicht aus die schwierige sachen die schöneren sind oder?
P.S. kannst gern mal mein rotes nachmalen :slight_smile:

gruss steffan

@Steffan: Bei schwierigen Sachen kann man aber Respekt vor der Leistung, Detailverliebtheit oder was auch immer haben.

Ich bin kein Kunstkenner (die üblichen Verdächtigen wie Picasso kenn ich zwar) aber ein Künstler denkt sich doch irgendwas zu seinem Bild und malt nicht irgendwas und läßt dann andere interpretieren, was es ist.

Es gab mal so eine "Wie lerne ich malen"-Serie auf dem 1.

Son 70ger Jahre Afro-Opa hat da gezeigt, wie man Landschaften, Wälder, Gewässer, Himmel etc. zeichnen kann. Ich fand die Bilder bis zu einem bestimmten Punkt echt genial, danach kamen Details, die mir nicht gefielen und die ließen das Bild überladen wirken, so ähnlich wie der Hirsch oben :biggrin:

ich löse schon noch auf was ich gemalt habe, mich interessiert einfach von euch was ihr interpretiert - wenn dir das bild nicht gefällt - weil es zu einfach gemalt ist mach es erst mal besser - es muss dir ja nicht gefallen wie schon geschrieben, jeder darf seine meinung haben - und von einfachheit kann hier absolut keine rede sein - nachmachen und dann meld dich wieder :slight_smile:

gruss steffan

Nachmachen ist eh ma was ganz anderes. Versuch ma nen Bild nachzumalen des gelingt net gut. Aber einfach nen neues "hinsudeln oder zaubern" ist was anders. Vor allem wenn man was aus der Natur detailgetreu malt. Versuch dich doch mal an nem Portrai oder ner Landschaft und dann reden wir nochma was schwieriger ist