Kunst - Meinung ist gefragt

Bitte um kurze Meinung zum untenstehenden Bild.

gruss steffan

0989812001195168011.jpg

Zeugt nicht gerade von Kreativität …
Aber ich hab ja eh kein Plan :stuck_out_tongue:

hast bestimmt lang gebracht dafür oder??
ne spaß
und was soll das für nen thema haben?
musst a n bissl was dazu sagen :stuck_out_tongue:
wenn man nen bild ne aussage geben kann, dann ist es gut…weiß man selbst nicht, was damit gemeint ist, dann ist es das wohl eher nicht…
hm sag ma :slight_smile:

das sollen ja die anderen interpretieren - und sich somit eine meinung bilden.

gruss steffan

weiss zwar nicht von wem der Satz stammt aber das ist meiner Meinung nach ein sehr sinnvoller: "Die Kunst liegt im Auge des betrachters"

versucht mal bilder die so einfach erscheinen 1:1 nachzumalen … funktionert in den wenigsten fällen!

Ich würd sagen, es ist falsch rum aufgehängt… :lol:

Sorry, aber Kunst hat für mich was mit einer Fertigkeit zu tun. Plaka-Farbe mit einer Tapezierrolle auf eine Leinwand in unregelmäßigen Mustern zu packen find ich nicht künstlerisch oder kreativ.

Ich zeichne selber gerne Tribals oder düstere Motive (Totenschädel, Monster und son Zeug) aber das würd ich nie Kunst nennen.

Naja, wer sagt denn, dass Tribals eine Art Kunst sind…? Auch nur gekritzel…:slight_smile:

Ich meine, dass ich auch kein Kunstmensch bin, aber das Bild sagt mir zumindest, dass es nicht missfällt…und das will was heißen. Gibt genug komische Bilder, die viel Geld kosten und 2 Striche haben…

Mein Tip…Bild nochmal malen und spiegelverkehrt daneben…und als Doppelbild aufhängen…dann könnte es noch mehr wirken.

für was soll das denn sein?
scheint nen projekt gewesen zu sein?
also wenn du keine anregungen hattest, kannste ja lieber mal danach hier fragen :slight_smile:
lg

Die Meinung bringt zwar keinen weiter, aber ich würd sagen: Nicht toll! Eher langweilig und nichtssagend! :kap:

Manchen gefällt´s, manchen nicht. Zumindest durfte ich beim Bund miterleben, wie 2 meiner Motive tätowiert wurden. :fuchs: Und zwar nicht auf mir.

Gekritzel ist schon richtig, am liebsten mit Kuli oder Bleistift bei irgendeiner Veranstaltung, die mich langweilt.

Bei dem o. g. Bild fehlt mir einfach das Motiv oder die Andeutung eines solchen.

Ich behaupte ja nicht, dass es nicht in einer entsprechenden Umgebung (gescheit beleuchtet und positioniert) passend wirken kann. Ist bloß nicht mein Stil bzw. das, was ich als Kunst ansehen würde.

kurz und bündig:

häh?

weckt jetzt nix in mir … überhaupt nix.
von einem anderen künstler gab es mal reduzierte bilder. große leinwand mit großflächigen farben die durch ihre proportionen bestimmte gefühle und sinneszustände sag ich mal hervorgerufen bzw angedeutet haben. schwer zu beschreiben. ist hier eher nicht der fall sag ich mal.

und wenn schon abrupte kanten dann wenigstens gerade und sauber :slight_smile:

göks

Sie erwarten von mir, daß ich Ihnen sage, daß ich Ihnen definiere: Was ist Kunst? Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten.

Pablo Picasso

Ein Meer vor einem Horizont - betrachtet vor einem weißen Zaun stehend. (Wenn man den Monitor um 90Grad nach links dreht).

Hallo,
ganz einfach und ehrlich: nichts sagend :hmm:

dann kann ich gleich mit winkel und linial arbeiten :slight_smile: dann ist es keine kunst mehr.

gruss steffan

0989812001195168011.jpg

Mir gefällt es!

Finde es langweilig und nichtssagend, sorry. :troest:

so bitte nochmal schauen bild wurde überarbeitet und ist fast fertig.

gruss steffan

Jetzt nimmsch mal nen 20er Pinsel und nen 10er Eimer schwarze Farbe. Und dann schön mit vertikal oszillierenden Bewegungen das schwarze Loch erschaffen.