boah du bist fies cheffe, ist ok ich frag ja schon nimmer :))
gruss steffan
boah du bist fies cheffe, ist ok ich frag ja schon nimmer :))
gruss steffan
Ganz ehrlich, die linke hälfte gefällt mir nun um einiges mehr, da sie wesentlich ansprechender und unterhaltender ausschaut, allerdings sieht die rechte seite nun irgendwie "verloren" aus und der schwarze Balken wirkt "gekappt".
Der Künstler befindet sich zur Zeit in der Monetären Periode…sein Blick ist auf die Weltwirtschaft und die geldlichen Probleme im eigenen Land gerichtet. Die Bilder zeigen die Unschlüssigkeit der Welt in Sachen Geld…keiner weiss, was er machen soll…herumirren, oder stillhalten…Still ruht der See oder Abrutsch in die Depression.
Was macht die rote Regierung im eigenen Land? Die Depression und die Verwirrung der Menschen zeigt sich deutlich in den Bildern…keine klare Linie, kein Halt im Leben.
Steffan versucht, das nicht greifbare Unverständnis der Menschen in Bilder zu fassen, die Vewirrung auszudrücken.
(zu dem gezeigten Bild)
Im Gegensatz dazu dann die klare Perspektive, das blaue Meer, das die Ruhe signalisiert, eine Leitlinie im Leben, die jeder Mensch braucht. Bei einer klaren Linie ist auch der Anteil des unbekannten nicht groß, das "schwarze" Loch ist bei einem festen Blick in die Zukunft kaum spürbar…!
Ähm, nicht, dass ihr denkt, ich spinne, manchmal hab ich solche Anwandlungen…aber man muss dem Kind, hier dem Bild, nur eine Intention geben…dann klappt das auch mit dem Blick für die Kunst.
Mir gefällts. Man kann viel reininterpretieren, aber wenn man in echt davor steht sieht es bestimmt noch besser aus.
Respekt.
Machst du viel in der Richtung?
@mozart danke für die interpretation dieses Bildes. Trifft den Nagel auf den Kopf - ich sehe du kennst dich mit Kunst sehr gut aus.
gruss steffan
@papajay dieses bild war mein 2. habe ein ähnliches bild in rot gemalt - ein sehr schönes bild - wenn du mir per pn deine Email gibst kann ich dirs schicken wenn es dich interessiert.
gruss steffan
@Steffan
Stells doch hier rein, interessiert die anderen vielleicht auch. Du brauchst dein Können ja nicht verstecken.
ok ist online
gruss steffan
also gefallen tun sie mir schon.
einzige was ich zu meckern häte wäre das hellblau am linken radn beim 1. bild.
so als nichtinterpretatioin unr reine augenscheinannahme
@lightboy1981 danke für dein statement, ich finde es gut wenn ihr mir sagt was ihr anderst bzw. besser machen würdet, bzw. euch gefällt.
gruss steffan
ja diese so klare helle linie passt objektiv abstandhaltent irgednwie nciht hinein
aber du wirst dir ja auhc was dabei gedacht haben was ich halt so nicht sehe.
deswegen sag cih ja objektiv einfach nur ohne jegliche interpretation von der shcönheit im auge des betrachters gesehen
aber aufhängen würd cih mir sowas wohl auch
die linien sind ja links und rechts, werd diese wahrscheinlich noch überarbeiten, aber sieht in original gar net so schlecht aus - soll ja indirekt ein wiederspruch sein, klare linien in einem farbenmeer.
gruss steffan
propblem funktion und ansicht
ich seh in dem bild einen satelliten im weltall, der mit einem materiesturm kaempft.
also rein subjektiv find ich das bild nett.
das rote bild gefaellt mir nicht.
es gibt einige keith haring bilder, bei denen ich lieber dein (space) bild aufhaengen wuerde.
gruss,
tom
Denke in einer modernen Wohnung kommen beide Bilder nicht schlecht.
Ist ja auch immer eine Sache wo man es hinhängen will.
Das rote Bild würde ich kaufen das blaue naja sag ich mal eher nicht kaufen
sind beide verkäuflich
gruss steffan
Also mir gefallen beide eigentlich und das zweite (rot) würde sogar super in mein Wohnzimmer passen
danke für die ganzen feedbacks.
gruss steffan
Ich find s auch gut hat was
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Bei einem Format von 120cm x 80cm würde das rote auch perfekt bei mir passen.
Gruss Dirk