kuckt euch den mal an

Sorry, wenn mich hier einige nicht verstehen, ich sagte doch, dass es jeder machen kann, wie er will!!! Das war lediglich MEINE Mienung dazu. Und wegen dem Tuning bzgl. Der Karosserie im Verhältnis mit der Motorleistung wollte ich auf die 4 dicken Endrohre hinweisen, und damit sagen, dass 75 PS und 4 Endrohre (für meinen geschmack) nicht passen! Das hier ist doch ein Forum… Ein Forum ist ein Ort, wo jeder seine Eigene Meinung äußern kann! Und das hab ich getan… weiss garnicht, was ihr wollt.
So sehe ich das.
Mfg.: Dark-chrome

Dann sag ich als Opel Asi auch mal was dazu :slight_smile: Ich könnte mich jedes mal beömmeln wenn jemand mit ner dick aufgemotzten Karre neben mir an der Ampel steht,mit dem Gas rumspielt und cool guckt,und wenige sekunden später bekommt er denn abzug seines lebens,ich brems wieder ab,und der Typ schaut nicht mich nicht einmal mehr an aus scham :slight_smile: Sowas passiert mir echt ständig,meistens sinds E30 oder Golf 3 Fahrer.Ich persönlich hab nichts gegen aufgemotze Autos mit kleinen Motörchen,aber manchmal glaub ich je kleiner der Motor,je mehr Spoiler am Wagen,desto größer das Ego des Fahrers.

Salve,
vor der Arbeit die da drin steckt hab ich wirklich Respekt. Allerdings ist es wirklich Geschmacksache. Ich persönlich stehe auf dezentes Tuning. Allerdings muss ich jetzt mal was loswerden: Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Also lasst jedem sein Stil und seine Art die Autos zu tunen! Und zum Thema „nur“ ein Seat: Jedem das seine!!! Und das dieses Auto mehr Wert hat als manch anderes Auto, ist ja wohl zweifelsfrei der Fall!!! Aber wie gesagt für mich gilt: Audi forever… :grins:

MfG BlueBaby

:wink:

• Dieser Beitrag wurde von BlueBaby am 05.05.2004 bearbeitet

Auf jedenfall einer der schöneren Ibizas die ich bis jetzt gesehen habe. Ich respektiere die investierte Arbeit und das der Besitzer sogar zu seinen PS steht. Trotzdem finde ich das PS Leistung und Spoiler bzw. Optik in Relation stehen. Spoiler, Flügeln, Straffe Federn, u.s.w. wurden damals für den Rennsport konzipiert und sollen der Aerodynamik und Fahrstabilität von PS Monstern beitragen. Im Rennsport lebenswichtig im Alltag eher Schein und „Styling“. Ich muss leider auch lächeln wenn ich extreme Optik-Tunings sehe die keine Leistung haben, weil vieles überflüssig und nutzlos wirkt. Bei so viel Overstatement kann man nicht immer Beifall erwarten.

• Dieser Beitrag wurde von altheg am 05.05.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von altheg am 05.05.2004 bearbeitet

Also ganz ehrlich. Ich find das Auto eigentlich wirklich schön.

Meine Meinung: RESPEKT

Sorry… is aber so! Es gibt ja noch andere schöne Autos außer Audi! Und auch wenn „Papi“ ihm dabei finanziell geholfen hat, was meinste eigentlich wieviele hier im Forum sein können weil Papi hilft. Ist doch nichts schlimmes. Ich wäre früher bestimmt auch dankbar gewesen wenn „Papi“ mir ein wenig unter die Arme gegriffen hätte!

Ich will auch son nen vater :heul:

Du kannst ja mal lieb anfragen ob er dich nicht adoptieren will :grins:

HM…ich dneke, der hat dann am nächsten Tag ein paar mehr Adoptiv-Anträge auf dem Tisch :slight_smile:

@Opel_asi Devil :slight_smile:
Wenn ich mal wieder „vor Ort“ bin, muss ich mal middem Coupe fahren…! Macht sicher richtig Laune…das Auto an sich ist ja schön richtig nett anzuschaun…!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 05.05.2004 bearbeitet

Ist das Dein Wagen?:lolhammer:

http://www.cult-community.de/board/attachments/BohseOpelz.jpg

Isse nur Spaß!

Aber dieser Opel ist doch ziemlich „komisch“ „getunt“, oder?

Aber der Seat sieht schon respektabel gut aus, quasi belgium-style.

Gruß,Mick

@Mozart: Ja klar,kannst gerne mal fahren,bald gibts ja auch ne neue Software & ein offenes elektronisches Blow Off :slight_smile:

@Mick:Nee,das ist zum Glück nicht mein Wagen :wink:

Also diese „Audi-über-alles-Aroganz“ in diesem Thread ist ja zum :kotz:
Er ist gerade mal 19, hat ein schickes Auto und ist stolz drauf. Das ist sein gutes Recht, egal ob selbst gemacht oder bezahlt!
Über Geschmack kann man nicht streiten.
Hier gibt es auch 08 15 Autos, die ich für ein Armutszeugnis halte oder Leute die nicht mal selbst ne Glühbirne gewechselt bekommen. Ist das ein Grund darüber so zu lästern?
Nur 75 PS. Und? Der A3 1,6 ist sicher auch keine Rakete, auch wenn es hier ab und an behauptet wird.
Vielleicht muss er ja selber durch harte Arbeit für sein Hobby und dessen Unterhalt aufkommen, und ist nicht mit dem Silberlöffel im Ar*ch geboren.
:fresse:
Erst denken, dann posten!

Holla! :knebel:

Ruuuhig Brauner… :lol:

Ich finds ne Super Arbeit, und auch egal ob Pappi durch Anpacken oder durch das zahlen der Versicherung und Steuern unterstützung leistet. Es ist seine Kiste, er ist stolz drauf, und der Seat sieht super aus. Und 75 PS… hey… die kiste wiegt halt keine 1,3 Tonnen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mit 19 hatte ich nen Golf II, BJ 89, 70PS, auch bissel was dran gemacht, und ich stand zu der Kiste, es war MEIN Auto und fertig.

Ich finds schade, wenn die Arbeit von anderen so in der Dreck und ins Lächerliche gezogen wird, nur weil der Seat keine 150 Turbo PS hat oder 180…

mein Statement.

Ist doch wahr!

[quote]

Holla! :knebel:

Ruuuhig Brauner… :lol:

[/quote]

Manche halten sich halt für was besseres weil sie AUDI fahren!!!

moin allerseits…

meine meinung zu dem ding:

wunderschön gemacht, für meinen geschmack ein bisschen zu auffällig, aber sonst wirklich ok (von dem aufkleber auf der heckscheibe mal abgesehen, damit habens die diebe dann noch leichter, sie sehen dann recht fix, welche anlage verbaut ist :wink: und auch die unterbodenbeleuchtung ist nich so ganz mein ding… aber bei dem wagen passt so alles zusammen :wink:

allerdings, und das wär mein problem mit so einem gefährt: der schaut nach schnell aus, isses aber nicht… damit hätte ich das gefühl, mich zum gespött der anderen autofahrer zu machen… ampelstarts wären mit dem teil eher verloren, und auf der autobahn saehe es ganz schlecht aus :wink:

liebe grüße

toby

Hey how,
das mit der angeblichen „Audi-über-alles-Arroganz“ hättest du besser gepfiffen!!! Und wenn dich das so stört, brauchst ja nicht reinschauen. Vorallem ist das nicht so!!!

Du fährst doch selber einen A3!!! Versteh ich nicht wie man so eine Aussage tätigen kann… :pillepalle: Soviel zum Thema: erst posten, dann denken!!!
Ciao ciao BlueBaby

Hi Toby,
ichselbst mache keine unnötigen Wettrennen an der Ampel. Wer sowas unbedingt machen muss, ok. Ich persönlich steh da nicht drauf und mit meinen 102 PS schaffe ich auf der Autobahn auch meine 200 km/h. Was will ich mich denn mit anderen brüsten??? Aber das scheint wohl in der natur der "Tuner zu liegen. Wie gesagt: nichts dagegen, aber mein Fall ist es nicht. Jedem das seine… Ciao ciao

75PS sind beim Ibiza schon recht gut, bist den schonmal gefahren? Wenn nicht brauchst diese Aussage nicht treffen. Aber wieso sieht der nach „schnell“ aus? Naja, man muss nicht alles verstehen.

[quote]

allerdings, und das wär mein problem mit so einem gefährt: der schaut nach schnell aus, isses aber nicht… damit hätte ich das gefühl, mich zum gespött der anderen autofahrer zu machen… ampelstarts wären mit dem teil eher verloren, und auf der autobahn saehe es ganz schlecht aus :wink:

liebe grüße

toby

[/quote]

hi du…

die ampelrennen sind auch nicht mein ding, eher auf der autobahn… man stelle sich die situation vor: 160-170, linke spur, so n teil haengt einem am auspuff, vielleicht noch mit lichthupe und oder blinker, es geht einen leichten berg hoch, man hält einfach die geschwindigkeit, und das teil kommt plötzlich nicht mehr hinterher… meinem fahrbaren untersatz sieht man die 230ps auch eher nicht an, und ausfahren tu ich ihn auch aeusserst selten… ist mir das teil viel zu schade für, nur versteh ich leute halt nicht, die unsummen in die optik investieren, und für das tuninggeld plus kaufpreis des wagens eine wesentlich bessere basis bekommen hätten… hätte zwar dann vielleicht noch n bisschen gedauert bis der wagen so aussehen würde, aber wenigstens würde dann optik und fhrdynamik zusammenpassen… hab grad mal nach den tech daten gesucht: kann es sein, dass das teil über 12 sec von 0 auf 100 braucht und ne vmax von 170 schafft?

liebe grüße

toby