kuckt euch den mal an

Wieviel PS muss den ein Auto haben, Eurer Meinung nach???

Wenn ich das schon wieder lese… „nur“ 75PS - blablabla

wow, nen Punto - hatte auch den mit der 1,2 75PS Maschine (boah, der ging ja gar nicht)
:alk:
Aber in der feinen ELX ausstattung…
quasi der Ambiente unter den Puntos
:daumen:

Finde ich auch nicht schlecht den Wagen. Recht sauber gemacht. Die Front gefällt mir echt gut und ich finds echt mieß, wie sich Leute auf kosten anderer belustigen -Das ist immer der einfachste Weg.
Ich finde, für sein Alter hat er doch nen ganz guten Geschmack, gelle.

Hm… naja, ich denke mal, wenn man sich ein Auto dermaßen (von Karosseriearbeiten her) Tunt, dann sollte man schon etwas mehr Leistung unter der Haube haben. So sieht das irgendwie nach 200 PS aus, sind aber nicht drin-… Das find ich irgendwie affig! Ich hab ja nix gegen dden Motor, nur das muss dann auch Irgendwie passen - Motorleistng und Styling. Aber egal, muss ja jeder selber wissen, gelle?
Aber ansonsten ist der echt nicht schlecht, nur der Heckflügel hätte ne nummer kleiner ausfallen dürfen!
Bis denn ersma!
tschöö

• Dieser Beitrag wurde von dark-chrome am 04.05.2004 bearbeitet

Nö, sieht überhaupt nicht nach 200PS aus. Wieso sehen spoiler nach Leistung aus? Hat nen R32 Spoiler? Hat nen Porsche , oder Ferrari grosse Spoiler? Die Aussage war echt blöd!
Weiss auch ehrlich nicht was du hast. Du hast doch auch „nur“ 100PS und der Ibiza mit seinen 75 kann Dich vielleicht schon ganz gut nass machen.

[quote]
Hm… naja, ich denke mal, wenn man sich ein Auto dermaßen (von Karosseriearbeiten her) Tunt, dann sollte man schon etwas mehr Leistung unter der Haube haben. So sieht das irgendwie nach 200 PS aus, sind aber nicht drin-… Das find ich irgendwie affig! Ich hab ja nix gegen dden Motor, nur das muss dann auch Irgendwie passen - Motorleistng und Styling. Aber egal, muss ja jeder selber wissen, gelle?
Aber ansonsten ist der echt nicht schlecht, nur der Heckflügel hätte ne nummer kleiner ausfallen dürfen!
Bis denn ersma!
tschöö

• Dieser Beitrag wurde von dark-chrome am 04.05.2004 bearbeitet

[/quote]

Also ich finde das der Seat gut aussieht .

Und was die angeht die den Seat ins lächerliche ziehen wollen sollen lieber mal ihr eigenes Auto ansehen und darüber nachdenken !

…also bis auf den Bubbi vor dem Auto, sag ich mal : „NETT“…:knebel:

Also ich weiss nicht, was hier einigen gegen den Seat haben…ne Freundin von mir fährt auch einen…auch mit 75 PS…und das Ding geht dafür verdammt gut…

…in diesem Fall, find ich, dass die Verspoilerung doch in Ordnung…und wie bereits erwähnt…hier gibt´s auch A3´s, die ich so net haben wollt …:engel:

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Wer sagt das denn???
Er sagt lediglich, dass das Projekt ohne seinen Vater gestorben wäre…!

Also…sich jetzt über den Umbau lächerlich zu machen finde ich extrem unfair…! (…und erst recht, wenn man selber vielleicht nix bis gar nix an seinem eigenen Auto getan hat…)
Man sollte die Arbeit, die in das Auto gesteckt wurde, respektieren…egal, wer sie geleistet hat. Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich NICHT streiten :slight_smile:

Ich find den Seat sehr nett, würd halt selber nicht so verspoilert durch die Gegend düsen…!

[Zitat] Irgendwie find ich's aber lächerlich mit 75 PS.... :)

Nicht das ich die Arbeit nicht respektiere, aber naja…
absolut nicht mein ding. Wenn er jetzt 400 PS hätte würde ich sagen ok das passt :slight_smile: aber 75? G!
[/quote]

So ne berscheuerte Aussage hab ich schon lang nicht mehr gelesen!!! Sag mal Junge, wieviel 1.6 er mit 101PS fahren hier rum, die aufgemotzt sind! Das ist genau dasselbe! Von der Leistung sind die nämlich kein Stück schneller!

Auch solche Aussagen kann man sich sparen:

[Zitat] naja, weil papa nachgeholfen hat??

gut, dass man in dem forum nicht sehen kann, wo papa nachgeholfen hat, mit ner finanzspritze …

[/quote]

Meine ganzen Autos, die ich bisher gefahren habe, hat mir mein Dad auch komplett finanziert, zahl noch nicht mal den Sprit selber! Na und! Man muss sowas nur zu schätzen wissen!
Finds cool wenn man die Möglichkeit hat!

Markus

Meine ganzen Autos, die ich bisher gefahren habe, hat mir mein Dad auch komplett finanziert, zahl noch nicht mal den Sprit selber! Na und! Man muss sowas nur zu schätzen wissen!
Finds cool wenn man die Möglichkeit hat!

Markus

[/quote]

Naja, ist ja schön und nett wenn man was finanziert bekommt, aber nicht alles. Alle Leute die ich kenne und kannte die von ihren Eltern das Geld nur so in den Arsch geschoben bekommen halten sich für was besseres und sind verdammt arrogant
Das soll keine Beleidigung sein, ich bezieh das ja auch nicht auf dich, allerdings bezahl ich meine Sachen lieber selbst, dann seh ich selber was ich mir erarbeitet hab, und nicht was ich geschenkt bekomm

Das Auto selbst find ich wirklich gut, echt schön gemacht, schickier Ibiza, bis auf den Pioneer Aufkleber, den find ich fehl am Platz
Auch das von wegen 75PS kann ich nicht nachvollziehen, das Auto soll gut aussehen und nicht zu nem Rennwagen mutieren. Da ists doch völlig wurst ob der 75 oder 200 PS hat. Kann sich halt net jeder so ne imaginäre 300 PS „Schwanzverlängerung“ leisten

Schickes Auto bis auf diese potthäßlichen M3-Spiegel. :kotz:

Wer die verbaut dürfte nur noch Nachts fahren. :grins:

Na und dann hat Papi eben alles bezahlt. Gibt viele von. Und wenn ich bedenke das ich 3 Jahre Trabi gefahren bin und danach viele Jahre einen Polo mit 45PS!!! Der war auch arschtief und hatte hinten 225/40 R14 drauf. Na und der sah geil aus.
Zumindest an der Ampel wenn alles stand :lol:

Wie kommt ihr darauf das sein Vater alles bezahlt hat?
Er schreibt doch nur : Ein herzliches Dankeschön an meinen Vater für die zahlreichen Stunden .
Versetehe daraus das sein Vater ihm bei der Arbeit geholfen hat !!!

Gruß
Master

[Zitat] Naja, ist ja schön und nett wenn man was finanziert bekommt, aber nicht alles. Alle Leute die ich kenne und kannte die von ihren Eltern das Geld nur so in den Arsch geschoben bekommen halten sich für was besseres und sind verdammt arrogant Das soll keine Beleidigung sein, ich bezieh das ja auch nicht auf dich, allerdings bezahl ich meine Sachen lieber selbst, dann seh ich selber was ich mir erarbeitet hab, und nicht was ich geschenkt bekomm

[/quote]

hey,

diesen blödsinn hört man echt jedes mal, wenn man eltern hat die es in bestimmten bereichen irgendwie geschafft haben. was soll das, wenn dein dad dir sagt er würde dein auto bezahlen, dann sagst du bestimmt nein um es dir selbst zu erarbeiten. ich find das so hol, wenn sich mami und papi das leisten können für ihre kinder autos zu kaufen, warum sollten sie es nicht tun? machen sie es nämlich nich, dann sagen wieder alle man wäre geizig etc. ich glaub auch nich, dass alle leute, deren eltern kohle haben arrogant sind, meine bezahlen auch mein auto, das stört auch niemanden.

grüße pe

Wie man es macht…ist es doch eh verkehrt…kriegt man alles in den Hosenboden gesteckt, ist man arrogant…muss man alles selber kaufen…sind die eltern geizig…GEIL :slight_smile:

Mein erstes Auto hat mir mein Vater auch gekauft…aber ich musste es in Raten zurückzahlen…! Das find ich die beste Lösung…war damals (1992) total happy über meinen Golf I GLS 1.3 60 PS :-), auch wenn er da schon 12 Jahr auf dem Buckel hatte…

Dieser Thread sollte als Vorlage bzw. Muster genommen werden, um unnötigen Traffic zukünftig zu vermeiden. Irgendwie belanglos das Thema.

Meine Meinung

Ja ich finds auch voll für den Arsch. Es gibt so dermaßen lächerliche Internetseiten die vielleicht etwas lustig sind wie „pyschodeppen machen mit lauter Musik die Stadt unsicher“ oder „unser wagen ist das nonplusultra“ - was habt ihr gegen den typ der grad mal 18 geworden ist und genau das macht was sich viele in dem alter eben nicht leisten konnten. ist es verkehrt das ihm sein dad hiltf? ich finds cool und wünschte mir das mein dad so drauf wäre und 225er cool fänd g auch wenn er es nur bezahlt hat … selber zahlen und so bla bla resultiert meist daraus das man einfach nur einen gewissen neid auf die leute schiebt die das alles schön bekommen … naja seis drum mit dem unnötigen traffic schließ ich mich gerne an g

Ich könnte mich echt die ganze Zeit über diesen Thread aufregen! Wir sind doch hier ein Auto-Forum, da geht es doch ums Auto z.B. Tuning usw. …

Verstehe dann nicht wie einige Leute (z.B. Rasterman) so triviale Kritik äußern können wie:

[Zitat] Irgendwie find ich's aber lächerlich mit 75 PS.... :) ! [/quote]

Finde solche Sprüche kann man sich in einem Forum, wo es um Autos geht, sparen! Leistung ist in keinster Weise entscheiden wie ich mein Auto gestalte!

Falls ich diese Bitte äußern darf, dann wäre es nett wenn man diesen Thread schließen würde…

Markus

Ich mein das eher in der Art von wegen „Hach kaufen wir mal ein Papi zahlts ja sowieso“
Also eben grad solche Leute die komplett uneigenständig sind und sich nur auf die Geldpumpe der Eltern verlassen.
Mein Vater hat mein Auto auch zur Hälfte mitfinanziert, was ich ihm alles wieder zurückgezahlt habe. Natürlich sag ich da nicht nein, aber man kann alles auch übertreiben
Und so extrem wars von mir wirklich nicht gemeint

haette er sein auto nicht so verunstaltet haette er sich vielleicht sogar nen a3 leisten koennen aber naja seat fahrer sind halt ein komisches volk.

Wollte er vielleicht gar nicht… einen A3 meine ich!

Ich finde es klasse, wie schon gesagt, dass sein Vater ihm dabei hilft.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und nicht jeder findet ein Auto toll, dass ein anderer in mühevoller Arbeit tuned! Aber lasst die, die sich früher oder später, ihren Traumwagen hinstellen mit den vorhanden Mitteln, doch einfach in Ruhe und sie zurecht stolz sein auf deren Auto!

Finde das schon gemein und hinterlistig was hier abgeht!
Sorry, aber Rassentrennung ( Auto A3 oder Seat - Hautfarbe Schwarz oder Weiß) ist nicht viel besser!

Will damit keine Disskusion über politsche Grundsätze entfachen, aber einfach mal einen krassen, vielleicht übersptizten Vergleich aufstellen der meiner Meinung gar nicht so abwägig ist!

:flop:

• Dieser Beitrag wurde von floh am 04.05.2004 bearbeitet