Kritik am Forum

Hallo,
bin schon ein paar Tage hier Mitglied, doch wird man hier regelrecht rausgeeckelt! Wer noch diese meinung teilt könnte mal ehrlich sein und auch was schreiben!
Es gibt zuviele Admins meiner meinung nach, die "lieblinge" werden bei allem bevorzugt usw ich finde es schade, da es mal ein sehr gutes Forum war!

Hmmm?

Ich glaub, dass muss ich grad nicht verstehen?!
Ein paar Beispiele wären jetzt nicht schlecht!
Admins? Du meinst eher Moderatoren?
Wer ist Liebling?

By the way…hab dein Thema mal umbenannt und verschoben…
Mit einem "Sehr komisch" Threadthema kann man nicht wirklich viel anfangen und 8L-bezogen ist es ja auch nicht…

hm sorry wenn ich einige deiner Antworten lese wird mir klar warum , denn wer z.B. mit "Gehirnfurz" antwortet bekommt auch von mir keine Antwort :slight_smile:

Yo, find ich auch. Deine Threads sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Der Ton spielt die Musik :dafuer: Ansonsten läufts ziemlich gesittet hier. Das Motto: "Zuerst denken - dann posten" ist hier jedoch auch gewünscht.

Das hier 2 Moderatoren ihr Amt abgeben sollten stimmt jedoch. :up:

Ach du bist das :happy: Oh man, solche Antworten bringen und solches Verhalten an den Tag legen, und wenn keiner mehr mit dir spielen möchte, dann die Fehler bei den andern suchen und ein Thread eröffnen, um die andern Armen aufzuhetzen :vogel:

Ein kluger Mensch sagte mal: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!" Und wenn man Bullshit reinruft, dann muss man damit rechnen, Bullshit als Antwort zu bekommen - oder eben einen Gehirnfurz…!?! :grinsno:

So, erwarte jetzt meine verbale Zerstörung :cap:

Ekel heisst es, nicht Eckel.

Vernünftiger Ton, "bemühte" Rechtschreibung, Respekt und Anstand: dann wird man auch ebenso behandelt.

Es gibt hier Member, die haben sich (ohne Moderatorstatus) mit hilfreichen Postings mit Ihren Erfahrungen ÜBER JAHRE im Forum verdient gemacht.

Du bist ein paar Tage hier und bei allen unten durch.

Dann überleg mal warum…

Richtig auch kein wunder die meisten wo sich ausgekannt haben schreiben doch hier schon gar nichts mehr! Frag mich nur warum??? Nicht nur unter meinen sachen! Weil ne fernünftige antwort hier zu bekommen ist schwierig bei den ganzen "Garagen-Tunern" lol

Das meiste, was heutzutage hier gefragt wird, wurde auch schon zigmal in diversen anderen Threads besprochen…

Und wenn man Ahnung hat und jahrelang schon hier dabei ist, dann ist man es auch irgendwann mal leid, ständig die gleichen Antworten zu posten!

versteh ich net da suchen manche nen link und schreiben texte anstatt einfach die antwort zu geben wenn es einen stört einfach schacht halten und nichts schreiben!

@ emmA3 was gehtn mit dir ab?? lol

@ UpTheIrons Wems stört soll nicht rein schaun!!!

Eyh Turbofreak aldaaa, was gehdn bei dir? mach ma logga hier…

BTT: Ich kann dem hier bereits geschriebenen nur zustimmen. Der Ton macht die Musik und bei deinen Antworten brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dir keiner deine Fragen beantwortet.

Mal im Ernst Sven, kauf dir Hosen die passen, komm aus dem Kindergarten und dann darfst du auch wieder hier her kommen…

"schreib dich nicht ab, lern sprechen und gehen ;)"

Sehr cool genau das meine ich… zum glück hast du was geschrieben, einfach nur lustig :happy:

Und im übrigen geht es mir nicht darum das keine meine Fragen beantwortet sonder viel eher um genau solche antworten wie deine wenn es doch jemanden stört soll er schweigen und gut, nein man muss ja was hin schreiben was keinem interessiert! Fragen beantworten können hier die wenigsten (Motorenmäßig)!

Na siehste geht doch, das war bisher der einzige einem Forum angemessene Beitrag den ich von dir gesehen habe, halt dich dran, lass Beleidigungen und Slang weg und schon passt das :slight_smile:

Meinen ersten Post net falsch verstehen, der war pure Provokation, also nichts persönliches :wink:

Stört mich net keine Angst! Es ist leider Gottes der übliche ton hier und ich kenn einige von früher wo nicht mehr so aktiv sind aus diesen gründen!

Ich kann da emmA3 nur zustimmen mit dem Sprichwort " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!"

Denk doch einfach mal drüber nach! :hammer:

Ich glaube, das ich hier noch nie eine blöde Antwort bekommen habe :fuchs:

Vermutlich hast du auch noch nicht solche fachspezifischen Fragen gestellt… :hammer:

Nun ist man aber in einer Zwickmühle, eine Antwort auf einen überflüssigen, dummen Thread, kann ja auch nur dumm und überflüssig sein. Doch das darf ja nicht sein… Ein Teufelskreisdilemma…

Wer vernünftige fragt, die Regeln beachtet, die Suche benutzt und das in einer Sprache bzw. Sprachweise die mein Hirn nicht zum bluten bringt, der kriegt auch immer noch eine vernünftige Antwort. Auch bei anderen erfahrenen Usern ist das so. Wem das zuviel ist, der muss sich dann von anderen Usern helfen lassen, wobei hier auch immer mehr Not hilft Elend zu beobachten ist.

Sorry, kann auf dem phone nicht editieren @Gerks ;-). Jedenfalls wollte ich noch ergänzen, dass ein Forum auch vom Erfindungsreichtum der User abhängt. Solltest du also keine Antwort auf eine Frage erhalten, versuche doch das Problem selbst zu lösen. Damit wäre nicht nur dir sondern auch dem Forum geholfen. Aber es muss immer meins, meins, meins sein. Mein Problem ist das wichtigste und wenn ihr keine Lösung kennt, seid ihr doooooof. So dooooof wie ich, da ich ja auch keine kenne…