Kritik am Forum

Sehr fachspezifische Frage O.o

Und was mit mir "abgeht"? Ich find es allgemein zum Kotzen, wenn man als eigentlich höchstentwickeltes Individuum auf diesem Planeten, das eigentlich dem Lesen und Schreiben mächtig sein soll und doch aus der Kinderstube hoffentlich ordentliche Umgangsformen mitbekommen haben sollte, zu faul / bequem / dämlich ist, einmal die Suche zu benutzen. Denn wie schon richtig gesagt wurde, fachspezifische Themen, gerade 8L, wurden hier schon zum Erbrechen behandelt! Und ich kann es den "guten" Usern nachempfinden, wenn sie nicht den selben Rotz Woche für Woche widerkäuen wollen!

Dann mach die Augen zu und Les es net!

Leider kann man selten am Threadtitel erkennen, welche Flachzange dahinter steckt :stuck_out_tongue:

Turbofreak:

Bevor du sinnfreie Posts / Themen erstellst, solltest du aber erstmal die Suche benutzen, dann klappt das auch.

Ich für meinen Teil, der nun auch nicht erst seit gestern hier ist, kann aber deine Sorge nicht teilen. Mich stören da ganz andere Dinge, die hier aber nicht zur Diskussion stehen.

Auch bin ich noch nicht einmal, mit jemanden verbal aneinander gerasselt. Vielleicht mal den Ton ändern, vielleicht mal drüber nachdenken, vielleicht mal einfach nur die Fr*sse halten, vielleicht aber auch, einfach nur gehen. Niemand zwingt dich, der Community treu zu bleiben, wenns dir nicht passt. Und wegen einer Person, die haltlose Anschuldigungen im Hinterhof-Gebrabbel von sich gibt, wird das Rad auf dieser Plattform, sicher nicht neu erfunden.

In diesem Sinne…

heiz ein digga!

Ich verstehe auch den Sinn und Zweck dieses Threads nicht so richtig…

Wenn du hier keine Hilfe bekommst - aus welchen Gründen auch immer - dann musst du es eben auf einer anderen Plattform versuchen…schließlich sind ja "deine" ganzen Fachmänner auch irgendwohin verschwunden, wenn sie hier keine Mitglieder mehr sind?!

Wegen überfüllung geschlossen! Macht keinen sinn löscht es einer, wie die artikel die man immer verkaufen will…

Hiermit endet die Argumentationskette im schnellen Rückzug.

wenn man sie ohne bild einstellt, werden sie gelöscht.

regeln sind da um sie zu befolgen.
wer mit regeln ein problem hat ist hier fehl am platz.ist ganz einfach.

richtig schnell und einfach! es bringt nichts und dass werden hier noch viele ander merken! Ich für meinen teil bin durch…

Entweder bist Du wirklich zu doof, oder WILLST es einfach nicht lernen. Halte Dich an Regeln, geb' Dir beim Schreiben wenigstens mal ETWAS Mühe, zügele Dich im Ton, ansonsten dürfte es (für alle) sinnvoller sein, wenn Du Dein Profil hier einfach abmeldest.

:lol: :lolli: sau gutes kino hier

Jeder will lieber fremde Fehler verbessert haben als eigene.

Marcus Fabius Quintilian<br><br>

Wie wäre es du machst dein eigenes Forum auf, mit nur deiner Meinung nach kompetenten Usern !
Somit kannst du als oberguru ja alles beantworten!

Wie schon tausendmal erwähnt: passe deine Schreibweise und deinen Umgangston an! Vielleicht antwortet dann auch einmal jemand :wink: .
Oder du machst es wie immer und ignorierst unsere Anmerkungen gekonnt. Dann aber bitte nicht wieder weinen und einen "ich bin so alleine Thread eröffnen". Damit erreichst du wie du siehst nur das Gegenteil! Hier kommen nunmal 99% sehr gut miteinander aus, könnte an den lesbaren und freundlich formulierten Texten liegen ;-)!

Mach dir mal Gedanken drüber :wink:

Vielleicht gibt es hier User bei der die Inteligenz nicht ausreicht um auf einen guten Umgangston zu achten!?

Ok wieder ein kommentar wo null hier her gehört!

user loeschen,
thread schliessen,
nerven sparen.

gruss,
tom

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du selber die Quelle deiner Verärgerung bist…

Also ich habe mir mal den Threat (Fahrzeugscheinkopie) durchgelesen und festgestellt, dass alle hier recht haben. Ausgenommen der TE.

Wer mit solchen Sachen hier um sich wirft hat hier nach meinem Gefühl nix, aber auch gar nix, verloren.

EDIT
Toms Idee ist die Beste

:dafuer:

unbelievable, manche Leute! :grinsno:

Sorry, aber was 'ne Pfeife. (: Aber der Thread war mal wieder nett zu lesen…