Hey,
Auch ich habe (iphone 5s, wohlgemerkt hardwaretechnisch das schnellste smartphone, oder mitlerweile eines der schnellsten?) teilweise massive probleme.
Nicht immer, aber mobil, wenn jede andere anwendung noch sauber zurechtkommt, ist das forum total unbrauchbar.
Es läd ewig, zeigt zum teil noch die falsche seite an, was dazu führt das man dank unendlicher ladezeit woanders hinklickt, dann kurz das vorher gewünschte angezeigt wird und zap weiterläd,… Schwer zu beschreiben, aber letztlich hat das nichtmal mit geduld mehr was zu tun, sondern kommt sich verarscht vor, und wird echt aggressiv,
Das hatte ich in den letzten jahren nur mal bei ebay-app…
Und ja, ich bin hier deswegen sehr inaktiv, so will man nicht helfen, oder hilfe, ich lande zu 80% über google-links hier, und nicht weil ich speziell die seite besuche.
(Google suche mit link hierher ist tiefenentspannung, gegen direkt auf der seite suchen…)
Ich versteh auch nicht wieso androiduser, also diejenigen ohne rechte, ohne privatsphäre und sicherheit, mit verschleißhandys sich über die iphone user so auslassen ?
Sorry aber das ist fakt, und keine gezielte beleidigung.
Ios ist so safe, das banken apps freigaben um online mobile per fingerabdruck zu überweisen, es ist mir nicht ein fall bekannt, wo es probleme gab, ala datenklau ect…
Lasst doch iphoneuser ihr iphone usen und der rest den rest, wer aufpasst weis das jeder firmencheff, manager ect nur iphones nutzen, was nicht ohne grund der fall ist.
Sorry das ich das jetzt und hier mal sagen musste, aber es musste irgendwo irgendwann raus, nicht bös gemeint, nur oft platzt einen der kragen, besitzt man doch beides und hat seine erfahrungen…
Gruß