Besser spät als nie was
@Nordkurve04 , weiß ich ja nicht wie alle so drüber denken wenn son 1.6er kommt xD
Hab schon so einiges erlebt …
Besser spät als nie was
@Nordkurve04 , weiß ich ja nicht wie alle so drüber denken wenn son 1.6er kommt xD
Hab schon so einiges erlebt …
Mach dir nix draus 102 PS sind doch auch was wenn du alles Original lässt !
Alles klar Sascha Hauptsache es klappt
Mach dir nix draus 102 PS sind doch auch was wenn du alles Original lässt !
Alles klar Sascha Hauptsache es klappt
Na dann bin ich mal aufs Treffen gespannt
Also der Wetterbericht sagt ja für morgen mal richtig beschissenes Wetter an. Wollt ihr das Treffen dann trotzdem auch bei strömendem Regen stattfinden lassen?
Meine App sagt 19 Grad , 20 % Regenwarscheinlichkeit Sollte es wirklich in Strömen regnen sag ich gegen 16 Uhr bescheid, ansonsten bin ich ganz normal dabei
Hallo, wäre auch morgen dabei . komm aus xanten
Ich kann erst um 19.30 uhr leider, seit ihr dann noch da?
Bleibe nur so bis spätestens halb 7 , 7 weiß nicht wie es bei den anderen ist… Klar kannste kommen !
Bei mir wird's leider nix,hab ne Sehnenentzündung im Fuß und muss den leider schonen
Ja klasse !! Soll das ganze dann noch überhaupt stattfinden ??
Also ich komme. Bin so gegen 17.30 Uhr da denke ich .
Stehe auch zwischen 5 und halb 6 da !
bin dabei
Bin dann auch um den Dreh da
So, fahre dann jetzt auch mal los. Bin dann auch gegen halb da!
Fand das Treffen ganz gut in der Runde ! Schade das einige absagen mussten oder nicht gekommen sind ! Wie mit euch besprochen, könnt ihr mir eure Facebook Namen per PN übersenden. Ich erstelle bei FB dann eine Gruppe. Ist finde ich übersichtlicher als hier Können dann da künftige Treffen in Ruhe besprechen
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Nord, wie hatten ja heute kurz telefoniert. War um 20 Uhr am Auesee aber leider keiner mehr da. Alles dumm überschnitten diesen Sonntag. Meine nummer hast ja jetzt, wenn was planst einfach durch bimmeln. Schau aber hier auch jeden Tag rein. Wäre heute gerne dabei gewesen :-//
@ Sascha
Hab dir bei WhatsApp geschrieben
Jep, ist etwas blöd gelaufen, die letzten waren bis ca. 18:40 Uhr da !