Kreis Wesel Trifft sich

Hallo zusammen,

nachdem ich ziemlich lange inaktiv war, melde ich mich doch mal zurück.
Habe leider beim stöbern im Forum keine Treffen in meiner "Unmittelbaren" Umgebung gefunden.
Gab oder gibt es hier treffen die sich irgendwo im Bereich Wesel, Oberhausen, Duisburg oder auf der anderen Rheinseite nähe Xanten abspielen? wenn nicht: kriegt man sowas organisiert?

würd mich freuen wenn wir mal ein paar A3s zusammengerottet bekommen.

LG
Arcon

Weiß nicht ob das jetzt der passende Thread dafür ist, aber mir sind in den letzten wochen mal wieder viele A3s aufgefallen die in Wesel und näherer Umgebung rumfahren.

Wenn ihr mit Weseler das lest meldet euch doch mal, würd mich mal interessieren wer von der meute hier noch in wesel die Straßen unsicher macht :wink:

Bin öfters in Wesel unterwegs. Komme aus Voerde.
Also wenn du mal nen S3 8l siehst bin ich das .-)

Mfg Sascha

Hey, Ja cool immerhin einer =) bei mir um die ecke wohnt noch einer mit nem S3 8l,
wenn sich noch n paar leuts finden könnt man sich bei schönem wetter ja mal am rhein iwo treffen

Kein Ding gerne dabei ! Aus meiner Jugend Opel Club geschädigt .-DDDD
Können dann gerne mal einen Termin machen, aber bei mir wird es erst nach Carfreitag was.
Carbon teile müssen noch dran gemacht werden, meine neue AGA muss noch drunter, meine Front bin ich gerade am bearbeiten, und die neue Bremsanlage muss ich noch verbauen. Und dass alles vorn Ring. Habe jetzt schon tag täglich Nachtschicht im Keller mit meiner Stoßstange .-D

oha, ich hab früehr auf öfter am auesee gestanden abends, noch mit meinem alten 8p (3türer), der neue ist bisher nicht nicht da gewesen.

Cool, freu mich auf ne Vorführung der umbauten, ich krieg heut mittag die LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut, weiteres "tuning" ist in den nächsten Wochen nicht geplant (ausser man zählt die erstmontage der 18" sommerfelgen -> RS3 Rotor Design in Titan grau)

hab nach Ostern ne Woche urlaub das sollte hinhauen :smiley:

Hehe, Auesee ist doch ne gute Location. Da könnte man sich doch dann treffen.
Wäre ne gute idee. BK ist auch net weit, wenn mal der Hunger kommt :slight_smile:

Jau viel zu tun noch. Am meisten sorgen macht mit die Front. Da es so viel Arbeit ist hätte ich net gedacht… Naja was schön sein will muss leiden :smiley:

ja solange nicht zu viele deppen da sind kann man da super stehen.

kann mir denken das das ordentlich aufwand ist, aber wenns Ergebnis stimmt is doch alles super :wink:

War selber am Auesee sonst nur Schwimmen :slight_smile: Sonst noch nie da, mal schaun halt.

Ahjo, Nummernschild Mulde würde komp. entfernt. Der untere Einsatz würde von hinten komp. gecleant und begeradigt. Und den Kühlergrill passe ich an, dass überall Wabengitter reinpaßt.

Hey !
Bin auch desöfteren in Voerde-Friedrichsfeld.
Würde mich mit meinem A3 auch mal blicken lassen :wink:

Hallo,

ich bin in "Mehrhoog", Landkreis WES, praktisch aufgewachsen, und bin auch noch alle paar Monate kurz in der Gegend unterwegs.
Wenns passt komme ich auch mal für ein paar Minuten vorbei.

Dann laßt doch einfach mal einen Termin festhalten, und dann trifft man sich mal, bei guten Wetter.

Was ist denn mit dem "Arcon" ?
Was wäre mit einem Sonntag ?

Komme aus Essen, an der Grenze zu Oberhausen und Bottrop.
Wenn der Termin passt wäre ich also auch gerne dabei!

A3Fussel , aus Dellwig ? Komme aus Borbeck :wink:

Ja, Kaiserreich Dellwig :hammer:

Ich glaube hier kommt auch nix mehr zustande :confused:

Ja, wie so häufig… eigentlich schade…

Ja dann lasst und doch einfach mal Termin machen, und der Vorschlag mit dem Auesee ist doch gar nicht
so verkehrt. Dann halten wir das fest, und treffen uns mal in einer gemütlichen Runde.

Mfg Sascha

Was wäre mit dem 10.Juni ?