Kreis Wesel Trifft sich

Hört sich erst mal gut an. Ist ein Sonntag, das sollte ja eigentlich jeder 1-2 Stündchen Zeit haben…

Ich denke so ab 16- 16:30 Uhr müsste ich dann auch Zeit haben und würde dann gegebenenfalls dazu stoßen!

Ich komme aus Rees, bin auch oft in Wesel :wink: Wenn ich keine Spätschicht an dem Sonntag habe, wäre ich auch wohl dabei.

Also Deutschland spielt schonmal am 09.06 , das passt :cool: ! - Ich war bisher zwei mal am Auesee und bisher wurden immer Parkgebühren in Höhe von 7 EUR eingesackt. Sehe ich auch irgendwie nicht ein :grml: Es sei denn, ihr kennt eine andere Stelle am Auesee ? Komme ja aus Essen und kenne mich nicht so gut aus wie die "Weselaner" :fuchs:

Hi,

ich komm aus Moers, also auch eine Kreis Weselerin. Würd mich evtl. auch mal blicken lassen :slight_smile:

Also man könnte sich zum Beispiel etwas weiter am Rhein treffen das ist auch ein Parkplatz und viel grüne Fläche.

Mekkes oder BK-Parkplatz. Es gibt doch viele Möglichkeiten Jungs und Mädels :wink:

Gruß Lukas

Hallo Leute

Bin auch seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines A3 Sportbacks. Bei einem Treffen bin ich, wenn' s die Zeit erlaubt, auch dabei.

Komme auch aus Wesel

Würde mich freuen wenn's klappt

Mit dem BK Parkplatz wäre eine gute Idee ! Man könnte von da dann irgendwie zum Auesee fahren ! Ist ja direkt nebenan ! Um das ganze mal konkreter zu machen wie wäre es mit 17 Uhr, am 10.06.2012 ?

Komme zwar aus Krefeld,aber an nem schönwetter Sonntag würd ich auch gern für nen Plausch vorbeikommen :slight_smile: habe auch 10 Jahre in Geldern gewohnt,also der Bezug besteht so halb :wink:

Am 10.06 ich bin dabei :wink:

Wäre auch am 10.06. dabei

Ja, dann würd ich sagen BK Parkplatz treffen und dann zusammen zu einer schönen Park möglichkeit.
Treffen 17 Uhr ? Dafür/Dagegen-früher/Später ?

Jep ! Hatte ja geschrieben 17 Uhr am BK Parkplatz ! Haben ja schon einige zugesagt ! Bin auch dabei :wink:

Ja dann, lassen wir es erst mal so stehen. 17 Uhr bei BK. Da bin ich ja mal gespannt .-)

Sooo Jungs und Mädels, wie schauts aus mit Sonntag ? 17 Uhr bei BK am Auesee in Wesel ? Für 1-2 Stündchen ?

saschaS3 (Feste Zusage)
Knopf2011 (Vielleicht!?)
Lukas04 (Feste Zusage)
A3Fussel (Vielleicht!?)
Bacchus85 (Vielleicht!?)
Spartakus88 (Feste Zusage)

Wie schauts bei den "Vielleicht" Kandidaten aus ?
Vielleicht kommen noch welche dazu ?

Hey melde mich mal, habe gerade Nachtschicht, alle Kinder sind ruhig :stuck_out_tongue:

Acron ist auch dabei. Und ich ja sowieso, bin aber schon erwähnt.

Mein a3 ist aber nicht optisch aufgewertet, darf ich dann auch mit?

Gruß Lukas

Hauptsache A3 Lukas !! :wink:

Da bin ich aber froh da ich 2 Jahre erstmal noch auch nur meinen 1.6er fahre, also net so wirklich viel Leistung

So ich gehe jetzt schlafen. Nachtschicht vorbei :wink:

Hab doch auch nen 1.6er wo soll das Problem sein :wink: … bin gespannt ob noch weitere Zusagen kommen !

Hab gestern Anruf von Tantchen bekommen. Die feiern am Sonntag ihren und von Ihrem Mann den Geburstag. Werde dann so gegen 18 Uhr da sein.
17 Uhr schaff ich leider net.