Krally verabschiedet sich!

An alle, die hier irgendeine Begründung möchten warum dieser Thread geschlossen wurde:

Sind wir hier im Wunschkonzert, wo jeder seinen Willen bekommt???

In einer Firma wird doch auch nicht jeder einzelne Mitarbeiter mit den Problemen der Geschäftsleitung konfrontiert, und keiner hat das Recht alles über eine Entscheidung zu wissen, wenn es ihn nicht direkt etwas angeht!

Diese forderung nach einer Stellungnahme wegen des geschlossenen Threads ist in diesem Falle voll daneben, und ich glaube nicht das der Hauptgrund dieses Threads (Krally) das so gewollt hätte…

Bleibt bitte ruhig und vergesst dieses Thema…

Danke.

also, dann mach ich hier mal nen abschluss.

denke jeder der zu Krally's abschied etwas sagen wollte kam zu wort.

auch kritik an gewissen vorgehensweisen haben wir gelesen und wird diskutiert.

was ich noch hinzufügen möchte:
dass nun die verbleibenden mods die bösen seien, welche viel zu restriktiv eingreifen ist ein bild, das ich NICHT stehen lassen möchte.

ich denke ich darf verraten, EINER der gründe warum Krally geht ist der, dass wir anderen moderatoren es zu locker angehen lassen.

also, ich denke, es ist wirklich nicht so, dass wir ständig alles kommentarlos löschen. im gegenteil.

eine generelle diskussion über vorgehensweisen der moderatoren oder die stimmung bei uns könnte man sicher gut im chat führen oder einen entsprechenden thread (gabs schon öfter) hervorholen und weiter diskutieren.

in diesem thread, wo es eigentlich um Krally's Abschied gehen sollte, gehts momentan nur noch darum, dass ein mod gezwungen werden soll ein statement abzugeben, dass er aber scheinbar nicht abgeben will.

daher mach ich mich nun zum buhmann und close.

beschwerden per pn an mich.