Krally verabschiedet sich!

wie im kindergarten, dann leg die wurst aufn tisch und sag wer am start ist oder behalts für dich… ich denke es trägt jeder was im forum dazu bei …

gruss steffan

ich erlaube mir deinen quote zu korrigieren.

Tschö krally war schön mit dir und danke für deine Hilfe und Beiträge

Gruß Alex as Devil666

Einer der kompetentesten Person hat sich verabschiedet, Schade !!!
Gruß Markus

Dann wünsch ich dir mal alles gute. Wirst einigen sicher fehlen.

Göks

:crymore:

mensch micheal,
schade, aber wirst deine gründe haben.

meld dich mal meine nummer hast ja noch. :wink:

@steffan
du stehst kurz vor der löschung g (is nur spass!)

aber den kindergarten lässt nächstes mal bitte stecken. du weisst ja, glashaus…

und nein, ich nenne keine namen, da ich niemanden an den pranger stelle. und diese entscheidung treff ich ganz allein ohne meine erzieherin :wink:

wer in den 'krisenzeiten' die augen aufmacht und die threads aufmerksam liest weiss genau wer gemeint ist. und wer es nciht weiss muss es nicht wissen, denn dann interessiert es ihn anscheinend nicht.

was ich lediglich ausdrücken möchte ist, dass es eben nicht NUR die newbies sind, die sich gegen eine härtere gangart stellen.

@rob du weisst wies gemeint war :slight_smile: - ich auch :slight_smile:

gruss steffan

Ich finde es auch Schade hättest dich ja nicht gleich Komplett hier abmelden müssen.

1. Extrem schade dass ein so kompetenter User so einen Schritt macht…denke das spricht für sich…

2. es stimmt, in letzter Zeit häuft sich hier der Müll und viele Sachen wie das richtige Einstellen von Kleinanzeigen oder das Benutzen der SuFu vor der Eröffnunf des 2,4 millionsten Freds über das passen von 18" ET35 Felgen sind echt nicht soooo schwer als dass das es auch Newbies richtig hinbekommen könnten.

3. ABER:
    meines Erachtens, und das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder(!!) wurde hier in der letzten Zeit moderatorenübergreifend ziemlich viel an Threads gesperrt, ohne dass mir das plausible erschien. Das reizt denke ich auch viele, gleich einen neuen Fred aufzumachen, der dann wieder geclosed wird…wo wir wieder beim Thema Müllanhäufung sind.

Alles in allem schade dass es so kommen musste aber auch schade, dass vieles gleich bierernst genommen wird…teilweise hat es den Anschein gemacht, dass ein Thread, der von einem Mod oder "Stammuser" ersetllt wurde und der auch nichts mit dem A3 zu tun hatte, offen blieb, während andere Threads gleich dicht waren.

So long…ich bleib auf jeden Fall diesem Forum treu nud schau auch weiterhin regelmässig heri rein.

Grüße
Basti

Ich bin jetzt zwar nicht mal ganz 1 Jahr hier angemeldet, alle Funktionen vom Forum kenne ich auch nicht(was nicht weiter schlimm ist) und ich weis auch nicht was da mit Krally vorgefallen ist aber ich bin so gut wie jedentag in diesem Forum und fühle mich trotz einigen Misständen wohl und habe auch schon nette Bekanntschaften gemacht(gruß an die Frankengruppen:hallo:).

Ich muß @djasmaron da zustimmen:dafuer: das Forum ist wirklich sehr vielschichtig(was ja nicht schlecht ist) und grade als Anfänger steht man wirklich dumm da:confused:(eigene Erfahrung).

Und nicht alles ist hier auch schlecht! z.B. der Photoshop-Sammelthread.
Ich finde, wenn jeder! in diesem Forum sich an seiner eigenen Nase packen würde, und einige ein wenig tolleranter gegenüber anderen wären, könnte man schon was erreichen.

Schade Krally das du gegangen bist! Vielleicht überlegst es dir nochmal anders und kommst wieder.

Gruß

Würde mich nach wievor über eine Antwort freuen!

Gruß Mondfisch

Schade das ein sooo bekanntes Gesicht geht. :tuess:

Wundert mich nur, dass es recht unangemeldet kam. Die Mods scheinen auch überrascht.

hi krally,

tut mir sehr leid wenn du dich hier ausklinkst, auch wenn ich persönlich deinen schritt nachvollziehen kann - ich glaube auch nicht dran, daß du "wiederkommst" (weiß ja nicht mal ob du das hier liest) da ich dich als person einschätze, die erst denkt, dann nochmal überdenkt und dann macht oder sagt was sache ist. insofern hab ich auch deine fundierten beiträge sehr geschätzt und ich hoffe man läuft sich nochmal über den weg…

von meiner seite alles gute & viele grüße

lonnie

@Mondfisch

meinst du diese?

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht war und bisher hat mir auch noch niemand gesagt wer es war.
evtl. wollte krally seinen abschied unkommentiert stehen lassen?

ich weiss es nicht, also sorry.

Entwickelt sich zum Off Topic Forum???
Hab gerade mal gezählt. Von 23 Topics an meinem rechten Bildschirmrand haben 19 unmittelbar mit dem Audi A3 zu tun…:confused:

Gar nicht mal so falsch deine Meinung.
Verstehen muss man diese Entscheidung nun nicht.
Wozu haben wir den die Off-Topic-Bereiche?? Klar, der 8P-Bereich zum Beispiel verkommt. Wenn aber keiner eine richtige Ahnung / Antwort dazu hat, was soll man machen?!
Da sollte man evtl. erst mal im Mod.-Kreis und mit dem Chef untereinander über eine Umstrukturierung des Forum diskutieren und ggf. nach Lösungen suchen. Aber "Flucht"…?

selbstverstänlich gingen krallys entscheidung interne besprechungen voraus.
das wäre nun unfair, es so stehen zu lassen.

aber die ergebnisse entwickelten sich in eine richtung, mit welcher krally nicht nur nicht einverstanden ist, sondern sich damit auch nicht arrangieren kann.

er denkt ausserdem, dass er mit seinem austritt ein zeichen setzt, welches änderungen in der von ihm bevorzugten richtung hervorruft.

ich möchte aber jetzt nicht zuviel in seinem namen schreiben, da ich 1. nicht das recht dazu habe und 2. natürlich nicht sicher sein kann es exakt in seinem sinne ausgedrückt zu haben.

er hat diese entscheidung zwar dennoch völlig überraschend für uns mods getroffen, aber keineswegs ohne vorheriges engagement.

@rob

Aha, ok. Das wusste ich ja nicht. Ok, in dem Sinne muss es sicher ein Umdenken der Mods in Zukunft geben und das Forum stärker kontrollieren.
Was aber auch bedeutet, dass das Forum von den Themenbereichen her etwas abgespeckt werden sollte. Nur dadurch hält man die Off-Topic-Entwicklung im Griff. Meine Meinung.

Trotzdem empfinde ich einen Ausstieg immer als eine gewisse "Schwäche". Aber gut, jeder entscheidet selbst und Krally wird schon damit leben können.

@A3-Speedy

nur zur sicherheit. habe ich mich falsch ausgedrückt?

ich sagte, dass es besprechungen gab, welche nicht in krallys richtung verlaufen sind.

das soll nicht heissen, dass er recht hat und seine richtung die richtige wäre.
teils teils…

mehr wird hier aber nicht veröffentlicht. es ist cheffe- und mod-sache.

ich finde es auch falsch, darauf herum zu reiten. es ist seine entscheidung. punkt.

bedauern kann sie ja jeder oder auch nicht, bewerten würde ich aber das ganze als user nicht, da ich sicher nicht alle relevanten infos habe. was bleibt, ist das ganze zur kenntnis zu nehmen und ich denke so war es auch gedacht:

als info.