Konvoianschluss von AC-BM-HS-DN-MG-K-LEV-D-EU zum [Konvoi NORDDEUTSCHLAND] A45

sagen wir mal so… wenn das wetter richtig scheisse wird… naja … dann gehts vielleicht abends wieder zurueck…

aber warten wir mal ab… in ner woche kann noch viel passieren

[Ich fahre direkt zum Treffpunkt bei Siegen, also querfeldein von Siegburg nach G´bach hoch, hinter der Sperrung auf die A4 und dann weiter. Ich würde ja die A3 bevorzugen, weil kürzer, aber mit einem großen Korso zum FFM fahren lasse ich mir nicht entgehen]

hmmm hab ich irgendwas verpasst…oder hatten wir das nichtauch vor… wir wollten doch auch von Köln aus zum letzten Treffpunkt fahren und uns dem rest anschliessen

+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 23.07.2006 bearbeitet

oh man! ihr machts mir richtig schwer!
wohne 3 minuten vom bonner verteiler weg…in alfter…

ARGH!

Dann schliess dich doch einfach mit an :slight_smile:

ich werde mal drüber nachdenken…ich mus smir für das we dann frei nehmen!
Wird dann ne spontane Aktion werden…

ich liebe spontene Aktionen lach

na dann…
wie schon oben geschrieben… Samstag 07:45 h
umsomehr … umso besser :slight_smile:

@Tribal
Okee, so machen wir’s!

kennt TurboDaver den weg net zum Bonnerverteiler ? ^^

Na klar kenne ich den, aber Tribal wohnt doch praktisch um die Ecke, da kann man auch direkt zusammen fahren… :wink:

quasi ne kolonne zur kolonne zur kolonne

genau
:fahrer:

@Smahow

oder Du schließt ich mir an und durchpflügst das oberbergische Land

wie gesagt: ich schaue mal, was mein chef am donnerstag zu meinem vorhaben sagt, dann melde ich mich mal bei Euch!
Bock hab ich auf jeden Fall!

@murdoc_vs_ba

hmmm irgendwie check ich immernoch nitwarum du allein fahren willst…da wir das selbe vorhaben wie du…
aber naja…
oder versteh ich hier irgendwas falsch ?

Der Weg über die A45 im Konvoi ist für mich sowieso schon ein Umweg, jedoch verzichte ich auf den großen Konvoi zum FFM ungern. Weil es für mich aber zeitlich und von den Kilometern besser ist, fahre ich nicht noch den weiten Schlenker über Köln, sondern direkt nach Nord-Osten zur A4 hoch, und dann weiter zum Treffpunkt bei Siegen. So muss ich erst um 08:30 los ;-D

edit:
@atax8PTDI
ich fahre ja schon Samstag wieder nach Hause, da werde ich dann so oder so die A3 hochfahren.

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 24.07.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 24.07.2006 bearbeitet

naja ok … dann sehen wir uns also in Siegen .-)

Yoh, fröhliches Wiedersehen in großer Runde.

genau :slight_smile:

hoffen wir mal das das Wetter wenigstens hält…

weil was bringt es das baby am Freitag auf Hochglanz zu putzen wenn es am Samstag schüttet wie aus Kübeln…

Hoffentlich regnet´s, zum putzen komme ich die Woche nicht mehr ;-D

ui dann sieht er wieder so aus wie beim letzen mal :_)

Also ich werde samstag abend ca 21 uhr wieder nach hause fahren oder später … weil denn regen und zelt tu ich mir net an ! :wink:

also werde ich nur mit auto und stuhl kommen… kein tisch und kein pavillon