@Tribal
Also Ich werde meinen Pavillion mit bringen, und meinen kleinen Tisch. kohle habe ich glaube ich noch vom letzten mal in der Garage liegen müsse ich mal nach schauen! und PS: Meine Frau kommt vielleicht auch mit…
Da ja die A4 in Bereich Bielstein - Gummersbachgesperrt ist müssen wir 30 min Landstrasse einplannen… denke aber mal das wir so ca 9:45 - 10 Uhr da sind. ich würde vorschlagen das wir das Tempo auf 130 km/h ansetzen! oder?
@WanglerDaniel
das mit vor der Haustür abholen und deiner Mama Winken würd glaube ich nix ;D… am besten du gibst mir deine Handy nummer und ich ruf dich an wenn wir kurz vor Auffahrt overrath sind… oder ?
Sonst noch was zu klären ?
Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 22.07.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 22.07.2006 bearbeitet
Ich fahre direkt zum Treffpunkt bei Siegen, also querfeldein von Siegburg nach G´bach hoch, hinter der Sperrung auf die A4 und dann weiter. Ich würde ja die A3 bevorzugen, weil kürzer, aber mit einem großen Korso zum FFM fahren lasse ich mir nicht entgehen.
Man sieht sich dort.
Ich werde wie jedes Jahr Abends abhauen, jemand dabei der auch früh fährt bzw. fahren muss?
ich habe in erfahrung gebracht das es an dem Wochenende nicht gerade gut aussieht mit sonne! der Pow3e3r hat herausgefunden das es zu 100 % regenrisko kommt… und ich mir überlegt habe auch abends wieder nach hause zu fahren … kommt drauf an wie das wetter dann auch wirklich ist …