hello leute… problem!!! ich muss auf die a45 -> um zum rasplatz siegen zu kommen !
doch hier auf der a4… wird doch die wieltalbrücke neu gemacht -> d.h. vollsperrung -> umleitung
kommt nicht jemand hier aus der ecke bergisches land ??? overath ??? ??? bensberg ??? mit dem ich zusammen die strecke fahren kann ???
ich hab kein navi und cih weiss net ob ich mit der umleitung klar komme angst hab will ja den anschluss an den konvoi um 10 uhr@ siegen nicht verpassen…
wenn man mal so dreuber nachdenkt ist der verteiler als treffpunkt total sinnlos…
kommt doch eh keiner aus der ecke…der sich hier irgendwie am thread beteiligt hat oder sonst was …
schlage nun folgendens vor…Bonnerverteiler wird nicht angefahren
@TurboDave kommst mich um 07:15 bei mir abholen… @Don-130PD wir sammeln dich dann da um 07:30 ein @atax8PTDI kannst auch nach frechen kommen… ist ja auch um die ecke
@WanglerDaniel such du dir mal den Rastplatz / Parkplatz aus der auf der normalen strecke liegt und bei dir in der Nähe ist… dort fahren wir dann ab und sammeln dich ein.
ihr fahrt ja alle die A4 runter !!! ich fahr dann auf die A4 bei Overath drauf ! -> an der nächsten Raststätte steh ich dann !!! (glaube die heisst Aggertal)
@Don-130PD !!! rufst du mich an, wenn ihr grad an KÖLN vorbeifahrt ??? das müsste so gegen 8.45 Uhr - 9.00 Uhr passieren… dann werd ich direkt losfahren ! damit wir uns da am Rastplatz treffen…
sonst weiss ich nicht um wieviel uhr ich da stehen soll…
Ich würde zelten… aber meine Freundin macht da nicht ganz mit wegen dem Wetter! mir is das latte…
Also 7:45 (7:30 Uhr) Rastplatz Frechen los
ca 8:20 Uhr Rastplatz Aggertal (WanglerDaniel)
ca. 9:30 Uhr A4/A45 Kreuz Olpe Süd
ca. 9:40Uhr A45 Rastplatz Siegerland…