Konvoi SÜD -> FFM 2004

@a774 OK geht klar. Ich lasse es bei CrashOverride anklingeln wenn wir kurz vorm Rasthof sind.

@Red-A3 nächster halt ist erst der kleine Parkplatz kurz vor Friedberg um die „Westler“ zu treffen.
Ich kann dir aber meine Handy Nummer geben wenn du willst, dann kann ich Dir durchgeben wo wir sind. Ich habe es aufjedenfall vor, die Abfahrt von 8.30 Uhr einzuhalten. Werden dann wohl spätestens 8.45 Uhr in Höhe Mannheim sein. Ich denke das sollte schon klappen :daumen:

Gruß Markus

Also wenn du von Mannheim über die 6xx auf die A5 fährst, und dann Richtung Frankfurt, dann kommt bald ein kleiner Parkplatz! Dort warten bis wir vorbei sind, man kann uns ja schlecht verfehlen! So wie ihr fahrt, schafft ihr den Anschluss ja locker! Erinnere mich an SGM :slight_smile:

Da ich jetzt doch zeit habe, hab ich mich auch beim
Süd Konvoi angemeldet! Nur das ihr bescheid wisst!

Gruss Dimi

tony_c wird auch noch am rasthof bergstraße mit uns warten
ab wiveil a3’s fahrt ihr kurz auf den parkplatz :slight_smile:
dann organsier ich noch nen paar ^^
wenn net lass grad klingeln so wie letztes jahr

[quote]
@a774 OK geht klar. Ich lasse es bei CrashOverride anklingeln wenn wir kurz vorm Rasthof sind.

@Red-A3 nächster halt ist erst der kleine Parkplatz kurz vor Friedberg um die „Westler“ zu treffen.
Ich kann dir aber meine Handy Nummer geben wenn du willst, dann kann ich Dir durchgeben wo wir sind. Ich habe es aufjedenfall vor, die Abfahrt von 8.30 Uhr einzuhalten. Werden dann wohl spätestens 8.45 Uhr in Höhe Mannheim sein. Ich denke das sollte schon klappen :daumen:

Gruß Markus

[/quote]

Öööh da frägste mich jetzt aber was *g. Sag morgen mal an wieviel Ihr seid. Atm seid Ihr 3 A3s oder?

Gruß Markus

[quote]
tony_c wird auch noch am rasthof bergstraße mit uns warten
ab wiveil a3’s fahrt ihr kurz auf den parkplatz :slight_smile:
dann organsier ich noch nen paar ^^
wenn net lass grad klingeln so wie letztes jahr

[/quote]

genau 3 stück

a774, tony_c und meine wenigkeit

[quote]
Öööh da frägste mich jetzt aber was *g. Sag morgen mal an wieviel Ihr seid. Atm seid Ihr 3 A3s oder?

Gruß Markus

[/quote]

Sodele, jetzt sinds ja nur noch ein paar Stunden bis zu FFM04… ein paar vom Süd Konvoi haben ja meine Handy Nummer, ruft an wenn ihr Höhe Mannheim seid dann hängen wir uns hinten dran… Geh mal so ca. von 8.40 Uhr aus :wink:

Greetz Red

Aaaah hab kaum gepennt (ging net so recht), sehe aus wie nen Maulwurf :cool:.

Gute Fahrt euch allen - bis gleich :daumen:

Gruß Markus

Hola Hombres,

Hesse uffgepasst der Süd-Konvoi steht in den Startlöchern und rollt über Euch herein.

Can`t stop this thing we startet.

Auf ein geiles FFM04

Salu2
Icke

…So jetzt geht jeder noch mal Pipi, dann reiten wir los…

knitterfreie Fahrt wünscht euch allen Mackie

…bis gleich!!!