Konvoi SÜD -> FFM 2004

KONVOI SÜD zum FFM 2004 am 31.07.2004

Update

A5 Rasthof Hardtwald/Ost ca. 10 Km nach dem Walldorfer Kreuz (A5/A6) Fahrtrichtung Frankfurt

Treffpunkt: ab 8:15 Uhr
Abfahrt: 8:30 Uhr
Ankunft: 10:00 Uhr @ FFM

Zwischen Bad Homburger Kreuz und der Ausfahrt Friedberg fahren wir nochmal kurz an einem Parkplatz raus und treffen den „West Kovoi“. Also wer auch immer gerade vorne fährt dies bitte nicht vergessen :slight_smile:

Der Ordnung halber bitte anmelden unter -> http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=125

http://www.swza.de/FFM.htm

Update Ende

Gruß Markus

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 28.07.2004 bearbeitet

Moin !

Da spring ich doch mal auf den fahrenden Zug auf, bevor er zuviel Fahrt macht… :lol:

Mir persönlich wäre Variante 2 lieber, weil die Gurkerei über Landstraße nach Bruchsal tue ich mir nicht nochmal an…

Aber wahrscheinlich ergibt es sowieso die Mischvariante mit Treff in Bruchsal und Hardtwald…

Gruß Mackie

bin dabei! Wär dann für b sonst muss ich in die falsche richtung fahren :slight_smile:

yepp hier göks auch am start … !

Jo ich glaube wir machen offiziell dann die Raststätte Hardtwald/OST. Bruchsal eventuell was unter der Hand.

Gruß Markus

Daten und Anmeldung folgen!

ich fahr dann wieder aufm rasthof bergstraße auf :slight_smile:

Jo dann mache ma das wieder über Rauchzeichen wie letztes Jahr :lol:

Gruß Markus

Na dann kanns ja wieder los gehn. Bin bei FFM wieder dabei. Wie immer Hardtwald!!

CU

Du lebst ja auch noch, wir sehen uns am „Hardtwald“ - freu mich!!!

Gruß Markus

[quote]
Na dann kanns ja wieder los gehn. Bin bei FFM wieder dabei. Wie immer Hardtwald!!

CU

[/quote]

Hola Hombres,

bin gespannt ob die Rennleitung wieder um uns herum schwänzelt.
:grins:

Salu2
Icke

Fährt auch jemand über die A3 könnte auch auf die A6 kommen wenn keiner über die A3 fährt da ich da nicht unbedingt alleine fahren wollte! komme aus Walldürn(Mosbach)! Währe nett wenn mir einer antwortet
:daumen:

hmm…frage…

ich komm aus der mainzer richtung, oder wie fahrt ihr denn überhaupt?? über welche autobahnen?? ich würd gern auch noch irgendwo dazu stoßen!

gruß

Wir fahren konstant über die A5

alles klar, dann schau ich mal wo ich auf die a5 drauf kann und wo ich dann dazu stoßen kann…

thx

oh da werd ich mich wohl dir anschließen sind ja praktisch nachbarn;-)
können ja nochmal was ausmachen vorher!
gruß toni

[quote]
ich fahr dann wieder aufm rasthof bergstraße auf :slight_smile:

[/quote]

Find ich gut, so Treffpunkt und Konvoimäßig. Bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon auf mein erstes A3 Treffen ( und dann gleich so eins :grins: )…

@swza wir könnten uns ja bereits irgendwo in KA treffen und gemeinsam zun Sammelpunkt fahren

Greetz jensen

Also ich meld mich auch mal zu Wort.
Ich werde Höchstwahrscheinlich auch zur FFM fahren. Werde dann zu euch dazu stoßen. Ich komme aus der Umgebung Stuttgart fals da noch jemand von hier los fährt kann man sich ja schon hier treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren.

Es ist leider nicht so sicher weil ich bis ca. 27ten im Krankenhaus liege und meine Nase gerade gemacht wird.
:boese:

Also ich werde versuchen zu euch zu stoßen höhe frankfurt! Sagt aber bitte bescheid wann ihr wo los fahrt damit ich weiß wie lange ich noch liegen bleiben kann
weil weiß ja nicht wie der freitag ausgeht!:alk: :alk: :alk: Könnten uns dann ja dort auf einem rasthof treffen!

Ist kein problem könne ma machen, aber do schwätze ma nochmal. Ich denke ja du wirst eh net alleine kommen…

Gruß Markus

[quote]
@swza wir könnten uns ja bereits irgendwo in KA treffen und gemeinsam zun Sammelpunkt fahren

Greetz jensen

[/quote]