Anmeldungen zum Konvoi
Ruhrgebiet/HS/DN/AC/K -> Stuttgart zum SGM
bitte bei EZMEET
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=99
Da ich keine Ahnung habe wie ich fahren muß schließe ich mich mal an!
na zum Glück hab ich Nadine im Kofferaum die mich überall hinlotst!
also ich bin auch dabei
Sind ja nicht gerade viele die aus dem Ruhrgebiet kommen!
Schade eigentlich!
Auf der Mitglieder Karte unter Statistiken kann man doch gut erkennen wo ein kleines Ballungsgebiet ist und dann nur so wenige!
sehe ich ähnlich. hatte auch mit mehr andrang gerechnet… naja, so kann man sich täuschen!
[quote]
Sind ja nicht gerade viele die aus dem Ruhrgebiet kommen!
Schade eigentlich!
Auf der Mitglieder Karte unter Statistiken kann man doch gut erkennen wo ein kleines Ballungsgebiet ist und dann nur so wenige!
[/quote]
Ja ich finde es auch sehr schade das es nur so wenig sind!
:verwirrt:
Hallo
Wo und wann trefft ihr euch denn
Black devil treffen wir uns dann ruf mich mal an
Wie ihr beide fahrt auch mit?
ich kann noch keien Uhrzeit sagen!
Wie fahrt ihr denn? Über Sinsheim, also die A6?
Wenn ja, da fährt ein kleiner Convoi ab Raststätte Kraichgau(Sinsheim) über die A81 nach Feuerbach!
Treffpunkt ist Samstag um 8.45 an dem rasthof!
Dachte wir fahren alle man ausm Ruhrgebiet los Sinsheim da wären wir ja dann schon fast selbst dort!!!
Also was is jetzt mit den Leuten ausm Pott???Marcel wollen wir uns net vorher schon am Bero treffen und von dort aus zusammen losdüsen???
Wie ich gestern zum Michael gesagt habe, ich weiß keine genaue Zeit!
Entweder fährt mein Kollege oder meie Ex mit!
Wollte zwischen 5-6Uhr hier los und nach Stuttgart Feuerbach!
mahlzeit…
wenns keinen stört,fahr ich auch mit
:knebel:
micha sagte was von richtung frankfurt,also denk ich mal das die a3 „benutzt“ wird,oder???
dann stoss ich nämlich breitscheid dazu,weil ich sonst non b nach a,zurück über b nach c fahr
:mauer:
aber ich telenier nochmal mitm micha,der wird mich dann aufklären wann ihr am bero losfahrt hihi
gruss andy
und wer macht jetzt den „leithammel“, da björn leider absagen muss???
mfg
cyber
das ist ne gute frage ich weiß auch ohne navi wie ich in dahin komme durch ne lergang in der ecke, aber ich fahre schon freitag los darum weiß ich nicht wer da alles mitkommt! ich fahre ab mechernich über die A61 wer lust hat kann sich gerne anschließen!
[quote]
mfg
cyber
[/quote]
Leithammelö… tztztz…
Also ich würde vorschlagen das Manfred (StarXED) den „Führer“ macht… Er hat auch ne „Nadine“ im Kofferaum…
[quote]
mfg
cyber
[/quote]
Mir soll es egal sein bin die strecke 2 monate lang gefahren ohne nadine aber ok wenn er das macht dann habe ich da kein problem mit :-p
[quote]
Leithammelö… tztztz…
Also ich würde vorschlagen das Manfred (StarXED) den „Führer“ macht… Er hat auch ne „Nadine“ im Kofferaum…
Don : sehr gerne !
Nadine ist schon eine tolle Beifahrerin … sie ist nett, genügsam und kann Karten lesen :). (Es wird niemals alt)
Jetzt nur noch die Frage, wann wir uns treffen. Don und ich kommen ja aus dem Aachener Raum, der Fokus scheint aber deutlich Richtung Köln zu liegen.
Wir sollten uns also im direkten Mittelpunkt treffen und die individuellen Abfahrten entsprechend terminieren.
Wir sehen uns Freitag (Freu!)
ähm, Starxed… das Problem ist, ich kann nicht mitfahren. Ich bin beruflich eingespannt. Urplötzlich. Daher mußt Du jetzt den Leithammel spielen…
:heul:
[quote]
Don : sehr gerne !
Nadine ist schon eine tolle Beifahrerin … sie ist nett, genügsam und kann Karten lesen :). (Es wird niemals alt)
Jetzt nur noch die Frage, wann wir uns treffen. Don und ich kommen ja aus dem Aachener Raum, der Fokus scheint aber deutlich Richtung Köln zu liegen.
Wir sollten uns also im direkten Mittelpunkt treffen und die individuellen Abfahrten entsprechend terminieren.
Wir sehen uns Freitag (Freu!)
[/quote]
Don : Kommst Du nach oder bist Du das ganze WE über eingespannt ? Wäre wirklich schade wenn Du nicht dabei wärst, dann bin ich in dieser Distanzklasse fast allein …
Aber ich mache auf jeden Fall die Führung, kein Problem.
Dann würde ich sagen, daß wir uns alle am Fr um 13h an einem Zentralen Platz, z.B. einen Rasthof in der Gegend von Köln/Bonn treffen und evl. noch einem anderen Konvoi hinzuziehen.
An alle im Konvoi : Von wo kommt Ihr und wann wollt Ihr losfahren ?