Konvoi Ruhrgebiet/K/BN/DN/D/DO/HS/... -> SGM

An alle Mitfahrer im Konvoi : Ich denke es macht Sinn wenn wir gegen 15-16 Uhr die individuellen Starts ansetzen.

Daher : Schickt mit bitte kurz :

• Euer Pseudo und euren richtigen Namen :slight_smile:
  • Eure Mobil-Nummer
  • Euren Startort
  • Die Zeit zu der ihr z.B. berufsbedingt starten könnt.
  • Am besten noch die Zahl im Kennzeichen, damit man Euch bei der Anfahrt am Treffpunkt sehen kann.

E-Mail : starxed@a3-freunde.de

Zu mir :
StarXeD / Manfred
0177 / 333 90 90
Aachen
Ab 15:30
Kennzeichen : AC 999

Dann lege ich die Sachen zusammen und versuche einen Startpunkt und eine Startzeit zusammenzubekommen. Gebt mir die Infos am besten so schnell wie möglich, umso schneller haben wir die Sache unter Dach und Fach.

An die anderen Konvois : Treffen wir euch am Freitag evl. auf der Strecke von NRW ?

An allle anderen : Die Route führt vom Kölner Raum über die A61 nach Stuttgart, wer kann auf der Strecke zu und stoßen ?

Wir schaffen das ! :slight_smile:

Gruß,
Manfred

Der kleine 2er Convoi Red-A3 und ich werden über die A6 auf die A82 stoßen! Wie kommt ihr denn auf die A81? Auch über die A6??

Wenn ja, wie wärs mit Raststätte Kraichgau! Bei Sinsheim!

Oder fahrt ihr anders?

RESPECT!!
Finde es nebenbei saucool, das auch welche von weiterher sich auf den Weg auf das SGM machen. Wollte ich nur mal los werden.

See yah

Also

1. BlueSky / Carlos
  2. 0174 / 488 39 72
  3. Euskirchen
  4. ab 12:30
  5. EU 1281

hoffe das es reicht werde dich aber gleich anrufen!

[quote]
Zu mir :
StarXeD / Manfred
0177 / 333 90 90
Aachen
Ab 15:30
Kennzeichen : AC 999

[/quote]

Danke für die beiden Meldungen … wo ist denn der Rest ?
Ich meinte übrigens mit 1530, daß wir evl. schon am Freitag starten , allerdings gibts es, insbesondere aufgrund des verminderten LKW-Verkehrs deutliche Tendenzen zu Samstag früh!

Nightfly : Ich weiß noch nicht wann wir losfahren. Die Route entspricht der, die Du auch auf map24.de von z.B. Aachen -> Stuttgart berechnest. Wenn ich die Zeit habe, poste ich sie hier und an alle angemeldeten und natürlich auch an Dich. Wir können ja dann auf einem Restauroute :slight_smile: Rast machen und mit Euch zusammen weiterfahren.

Grüße,
Manfred

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber ich finde es besser wenn wir freitag fahren da wir dann samstag in ruhe unsere Babys sauber machen können!

[quote]
allerdings gibts es, insbesondere aufgrund des verminderten LKW-Verkehrs deutliche Tendenzen zu Samstag früh!

[/quote]

Zum Status :

im Moment habe ich drei (fast) Komplette Datensätze sowie ein Rendezvous, welches wir eventuell wahrnehmen können :slight_smile:

Ich warte also noch auf den Rest …

Grüße,
Manfred

Hallo Ihr,

es wird auf Freitag um 15 Uhr an der A61 im Bereich Bonn/Euskirchen hinlaufen.

Update:
15 Uhr am Rastplatz Pepenhofen. Eine genaue Info über die Lage des Rastplatzes folgt (Bluesky, wenn Du willst mach du :slight_smile: ).

Manfred ( StarXeD )

• Dieser Beitrag wurde von starxed am 06.05.2004 bearbeitet

Also das ist an der A61 wo sie von der A1 wieder in die A61 übergeht Fahrtrichtung Süden das ist die nächste raststätte dort treffen wir uns um 15 uhr!
Hoffe auf rege teilnahme!

cu
BlueSky

[quote]
Hallo Ihr,

es wird auf Freitag um 15 Uhr an der A61 im Bereich Bonn/Euskirchen hinlaufen.

Update:
15 Uhr am Rastplatz Pepenhofen. Eine genaue Info über die Lage des Rastplatzes folgt (Bluesky, wenn Du willst mach du :slight_smile: ).

Manfred ( StarXeD )

[/quote]

Grad erst gesehen :

Google ist Dein Freund : http://www.rasthof-peppenhoven.de/
-> Anfahrt

Nightfly : Wir werden die Raststätte Kraichgau nach der AS Walldorf gegen 18h passieren, wenn wir einigermaßen gut durchkommen.

Schick mir am besten mal Deine Mobil-Nr. damit wir uns auf der Strecke genau syncen können.

18 Uhr? Wann? Freitag?? Versteh ich net! Was wollt ihr um 18 Uhr dort?

Wir werden da um 8.30 Uhr sein, höchstwahrscheinlich! Das ist aber noch variabel! Also ich weiß ja auch net wo ihr übernachtet?

ehm das ist schnell beantwortet „IM AUTO“
ja wir werden freitag da ankommen denke das wir aber direkt durchfahren oder in mosbach nochmal halt machen!

[quote]
18 Uhr? Wann? Freitag?? Versteh ich net! Was wollt ihr um 18 Uhr dort?

Wir werden da um 8.30 Uhr sein, höchstwahrscheinlich! Das ist aber noch variabel! Also ich weiß ja auch net wo ihr übernachtet?

[/quote]

Also ihr seid schon freitag abend dann in Stuttgart??

Okay, dann hat sich das mit uns erledigt, wir fahren Smastag morgen!

Ja ich weiß starxed hat es wahrscheinlich nur falsch verstanden! Also sehen wir uns dann in Swäbisch Gemünd!
:daumen:

Stop !!!

Es gibt eine Änderung! Ich muß Freitag doch nach Koblenz, da ich dort eine Schulung abhalten muß. Das ganze geht um 10 Uhr los und wird wahrscheinlich bis abends dauern. Da einiges Material mit muß, werde ich wohl einen Firmenwagen nehmen, während der A3 in MG stehen bleibt.

Daher werde ich erst Samstag früh starten und mich evl. einem dann startenden Konvoi anschließen.

Also wie schon gesagt Samstag 8:30Uhr Abfahrt in Kraichgau, Treffpunkt 8:15!

so jetzt ist starxed auch weg :motz:

schade

mfg

cyber

…wieso ??? er wolte sich doch Sa. früh nem anderen Convoy anschließen :verwirrt:

Blick ich jetzt nicht :mauer:…oder weiß unser Cyber wieder mal mehr ???

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Also wenn freitag aus der ecke einer/eine fahren will komme ich mit sonst werde ich mich denn anderen am samstag morgen anschließen weil alleine wollte ich dann doch nicht fahren wenn es auch mit mehreren geht!

@straxed meld dich mal bei mir wegen der fahrt