Zu mir :
StarXeD / Manfred
0177 / 333 90 90
Aachen
Ab 15:30
Kennzeichen : AC 999
Dann lege ich die Sachen zusammen und versuche einen Startpunkt und eine Startzeit zusammenzubekommen. Gebt mir die Infos am besten so schnell wie möglich, umso schneller haben wir die Sache unter Dach und Fach.
An die anderen Konvois : Treffen wir euch am Freitag evl. auf der Strecke von NRW ?
An allle anderen : Die Route führt vom Kölner Raum über die A61 nach Stuttgart, wer kann auf der Strecke zu und stoßen ?
Danke für die beiden Meldungen … wo ist denn der Rest ?
Ich meinte übrigens mit 1530, daß wir evl. schon am Freitag starten , allerdings gibts es, insbesondere aufgrund des verminderten LKW-Verkehrs deutliche Tendenzen zu Samstag früh!
Nightfly : Ich weiß noch nicht wann wir losfahren. Die Route entspricht der, die Du auch auf map24.de von z.B. Aachen -> Stuttgart berechnest. Wenn ich die Zeit habe, poste ich sie hier und an alle angemeldeten und natürlich auch an Dich. Wir können ja dann auf einem Restauroute Rast machen und mit Euch zusammen weiterfahren.
Also das ist an der A61 wo sie von der A1 wieder in die A61 übergeht Fahrtrichtung Süden das ist die nächste raststätte dort treffen wir uns um 15 uhr!
Hoffe auf rege teilnahme!
cu
BlueSky
[quote]
Hallo Ihr,
es wird auf Freitag um 15 Uhr an der A61 im Bereich Bonn/Euskirchen hinlaufen.
Update:
15 Uhr am Rastplatz Pepenhofen. Eine genaue Info über die Lage des Rastplatzes folgt (Bluesky, wenn Du willst mach du ).
Es gibt eine Änderung! Ich muß Freitag doch nach Koblenz, da ich dort eine Schulung abhalten muß. Das ganze geht um 10 Uhr los und wird wahrscheinlich bis abends dauern. Da einiges Material mit muß, werde ich wohl einen Firmenwagen nehmen, während der A3 in MG stehen bleibt.
Daher werde ich erst Samstag früh starten und mich evl. einem dann startenden Konvoi anschließen.
Also wenn freitag aus der ecke einer/eine fahren will komme ich mit sonst werde ich mich denn anderen am samstag morgen anschließen weil alleine wollte ich dann doch nicht fahren wenn es auch mit mehreren geht!