Der Pott kommt auch zum Treffpunkt auf der A45. Die Jungs und Mädels treffen sich um 0700 auf dem dem Rastplatz Oligser Heide, benötigen dann bis Siegerland West ca. eine Stunde, genaue Infos folgen noch (@girlybaby?).
Ich werde mich durch Bergische Land von Siegburg aus auf den Weg machen, fahre dann bei Reichshof auf die A4 auf und dann weiter zum Treffpunkt.
Also ich werde mit meinem Wagen dann auf dem Rastplatz „Siegerland West“ erscheinen , nehme eventuell Kollegen mit die aber selber mit deren Autos fahren (evtl.2).
Wie siehts mit euch aus: @murdoc vs ba @AudiA38L @Ferdek @gelberBLITZ
willst du dann hochfahren oder wollt ihr euch irgendwie uns dann auf der Bahn auf gut Glück anschliessen?
Wer von euch fährt denn nen Stück A4 (aus Richtung Köln) und kommt an Olpe Süd , oder auch auf der A45 an der Auffahrt Mainerzhagen richtung Olpe Süd vorbei, und könnte mich eventuell mitnehmen?
Kann zu einem Treffpunkt hinkommen, meinetwegen auch zufuß auf die AB
Gut zu wissen wäre auch ob der/die jenige dann auch über Nacht bleiben möchte oder nicht.
Hi ich würd dich gern mitnehmen wäre mein Wagen schon nicht voll :(!
Frag mal AudiA38L ich fahre mit ihm zusammen wenn er nen Platzthat könnten wir dich in Meinerzhagen aufgabeln und mitnehmen
wo fahrt ihr denn entlang? Weil AudiA38L kommt ja aus Essen…
bleibt ihr über nacht? Wäre gut zu wissen.
reicht das, wenn ich bis Freitag abend bescheid gebe ob ich meinen Cousin überreden konnte? Können ja immer noch ab Mainerzhagen Kolonne weiter fahren.
Wie gesagt bei mir is der Wagen schon voll, AudiA38L fährt ja auch noch mit seinem Wagen, fahren auf der A45 aus Richtung Lüdenscheid runter an zum Treffpunkt auf der A45.
Könnten dann die Ausfahrt Meinerzhagen runter und uns dann am McDonalds in Meinerzhagen treffen, wenn AudiA38L noch Platz hat. Müsstest das mit ihm durchsprechen.
Also ich, @Flori und noch ein paar A3 Verrückkte treffen uns auf der Raststätte auf der A45 direkt nach der A1. Frag mich jetzt aber nicht wie die heißt??? Also wer noch kein Treffpunkt hat, die Raststätte ist groß genug, glaub ich!!!