[Konvoi] Konvoi Fahrt zum FFM2005 auf der A45

@WalsumerA3

Ihr könntet die A3 und dann vonner A3 auf die A4 und von der A4 auf die A45, ist sogar kürzer als der Weg den ihr fahren wolltet!

@MaTi
von mir aus können wir so fahren, frage ist wie die anderen fahren?
Wie gesagt zwei getrennte gruppen ist sch…

Gruß

Jo sprich des ma bei euch im thread an!
Hab des ja auch schon da rein getippst , aber da wollte keiner antworten :frowning:

Der Pott kommt auch zum Treffpunkt auf der A45. Die Jungs und Mädels treffen sich um 0700 auf dem dem Rastplatz Oligser Heide, benötigen dann bis Siegerland West ca. eine Stunde, genaue Infos folgen noch (@girlybaby?).

Ich werde mich durch Bergische Land von Siegburg aus auf den Weg machen, fahre dann bei Reichshof auf die A4 auf und dann weiter zum Treffpunkt.

Also wenn ihr ne Stunde dann braucht dann sagen wir mal 8:15 Rastplatz Siegerland West auf der A45 oder?

Also ich werde mit meinem Wagen dann auf dem Rastplatz „Siegerland West“ erscheinen , nehme eventuell Kollegen mit die aber selber mit deren Autos fahren (evtl.2).
Wie siehts mit euch aus:
@murdoc vs ba
@AudiA38L
@Ferdek
@gelberBLITZ
willst du dann hochfahren oder wollt ihr euch irgendwie uns dann auf der Bahn auf gut Glück anschliessen?

@MaTi

Wo fährst du denn auf? Ich komme ja von der 40 / 43 / 44 auf die 45 drauf.
Entweder wir treffen uns dort oder erst am Rastplatz Siegerland West.

Können ja Nummern tauschen und Kontakt aufnehmen wenn ich in deine Gegend komme.

Klar , können wir das ich nehme die Auffahrt Lüdenscheid Süd! Ich schicke dir per PM meinen Handy Nr. .

damit kein missverständniss entseht ihr meint die aral bab tankstelle siegerland west in 57258 freudenberg? wies aussieht bin ich auch um 8.15 da

Ja ich denke das es die ist, bin da zwar länger nicht mehr hergefahren! Auf jedenfall ist sie ausgeschildert!

Ich kann ja mal heute da her fahren wenn ich zeit finde.

• Dieser Beitrag wurde von MaTi am 26.07.2005 bearbeitet

So war heute mal da!

Genau das ist die große ARAL Tanke !

Wie weit ist die vom Autobahndreieck A4/A45 entfernt?

Gruß

PS: meinen nick schreibt man so: murdoc_vs_ba

Moin!!

Wer von euch fährt denn nen Stück A4 (aus Richtung Köln) und kommt an Olpe Süd , oder auch auf der A45 an der Auffahrt Mainerzhagen richtung Olpe Süd vorbei, und könnte mich eventuell mitnehmen?
Kann zu einem Treffpunkt hinkommen, meinetwegen auch zufuß auf die AB :smiley:

Gut zu wissen wäre auch ob der/die jenige dann auch über Nacht bleiben möchte oder nicht.

Danke erstmals,

Plaqu3

Hi ich würd dich gern mitnehmen wäre mein Wagen schon nicht voll :(!
Frag mal AudiA38L ich fahre mit ihm zusammen wenn er nen Platzthat könnten wir dich in Meinerzhagen aufgabeln und mitnehmen :wink:

Hi

@ MaTi
@AudiA38L

wo fahrt ihr denn entlang? Weil AudiA38L kommt ja aus Essen…
bleibt ihr über nacht? Wäre gut zu wissen.

reicht das, wenn ich bis Freitag abend bescheid gebe ob ich meinen Cousin überreden konnte? Können ja immer noch ab Mainerzhagen Kolonne weiter fahren.

Danke schonmals!!

Plaqu3

Wie gesagt bei mir is der Wagen schon voll, AudiA38L fährt ja auch noch mit seinem Wagen, fahren auf der A45 aus Richtung Lüdenscheid runter an zum Treffpunkt auf der A45.
Könnten dann die Ausfahrt Meinerzhagen runter und uns dann am McDonalds in Meinerzhagen treffen, wenn AudiA38L noch Platz hat. Müsstest das mit ihm durchsprechen.

@MaTi
ich warte bereits das er sich bei mir meldet :wink:

ich versuche noch meinen cousin zu überreden, aber glaub das sieht düster aus, zappen düster

übernachtet ihr denn da?

mcd mainerzhagen ist oki!

Also ich, @Flori und noch ein paar A3 Verrückkte treffen uns auf der Raststätte auf der A45 direkt nach der A1. Frag mich jetzt aber nicht wie die heißt??? Also wer noch kein Treffpunkt hat, die Raststätte ist groß genug, glaub ich!!!

Ferdek

so siehts aus, und zwar um 8 Uhr.
Allerdings werd ich nur da sein wenn ich bis Freitag mein Auto aus der Werkstatt zurück habe.