[Zitat]
so siehts aus, und zwar um 8 Uhr.
Allerdings werd ich nur da sein wenn ich bis Freitag mein Auto aus der Werkstatt zurück habe.
[/quote]
Ich will mich mit AudiA38L bei mir an der Autobahnauffahrt treffen, dann kann er ja sich auch auf dem Rastplatz nach der A1 mit euch treffen und dann gabelt ihr mich an der Autobahnabfahrt Lüdenscheid Süd auf, dann fahren wir weiter,… falls dann einer Plaqu3 mitnehmen kann fahren wa Meinerzhagen runter und dann zusammen Richtung Siegerland West um uns mit den Leuts ausm Pott zu treffen.
Was sagt ihr dazu?
Einzige Sache ist wollten uns mit der Pott Kolonne um 8:15 am Rastplatz Siegerland West treffen
@Flori @Ferdek
Was sagt ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde von MaTi am 29.07.2005 bearbeitet
Platz hätte ich, nur leider kann ich Dich nicht aufsammeln, komme aus dem Süden hoch. Hättest Du die Möglichkeit irgendwie zum Treffpunkt zu kommen? Was ist mit Deinem A3, will der nicht? Ich muss auchgleich zum Freundlichen, mit dem Tacho stimmt was nicht, hoffentlich lässt mich der Freundliche weiterfahren.
Ich will dann bis ca. Abends bleiben, dann würde mein Heimweg aber eigentlich die A3 sein.
Wie gesagt, meiner ist schon voll…mit Menschen und Gepäck!
Aber die Variante mit dem Treffen vorher klingt gut @Flori@Ferdek
Bin mir nur unsicher, ob ich da vorbeikomme…fahren 2 , 43 , 44 , 45…und Pfünf natürlich
Dieser Beitrag wurde von audia38l am 29.07.2005 bearbeitet
Das ist ja das geilste überhaupt, die wissen nicht GENAU was es ist lediglich das der Motor wohl im Arsch ist.
Der Hammer ist aber noch die Rechnung die die Jungs mir präsentieren wollen, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Naja neuer Motor wär schon ganz nett, allerdings nur bei RAR, denn bei Audi kostet der 1,8T angeblich 12tsd€
Das ist mir doch nen TACKEN zuviel
[quote] @Flori
Hallo Flori,
Was ist den jetzt genau mit deinem Motor?
Großer Mist mein Beileid! Was hast jetzt vor neuer Motor?
@Ferdek
Hab nen Vorschlag Ich treffe mich mit AudiA38L bei der Autobahnausfahrt Lüdenscheid Süd!
Du fährst die Ausfahrt Lüdenscheid Süd runter und wartest dort unter der Autobahnbrücke! Da ist auch ein Megagroßes Sonneborn Möbelhaus. Wollen uns dort um 7:45 treffen und dann zusammen runter zum Treffpunkt Siegerland West fahren wo wir uns mit den Leuten ausm Pott treffen.