Ich denke mal das der von mir oben genannte der beste wäre, Siegerland West ist nämlich einer der direkt nach der Auffahrt von der A4 auf die A45 folgt. Und somit können sich noch Leute die ausm Sauerland , Hagen, Unna und Umgebung die auch dahin kommen wollen sich uns anschliessen.
Bin auch für andere Treffpunkte offen , also macht Vorschläge.
Von der A42 kommst du direkt drauf, bei der A40 fährst du erst durch Dortmund durch und kommst dann da drauf.
Bei mir sieht es zur Zeit so aus, dass mein neuer Wagen noch nicht da sein wird, evtl hol ich ihn dann an dem Wochenende in Ingolstadt ab … ich kann erst paar Tage vorher sagen, ob ich mitfahre oder nicht.
@gelberBlitz
Kannst mir ja deine Handynr, per PM schicken und die Autobahnauffahrt dann kann ich dich kurz bevor wir da vorbeifahren anrufen und bescheid sagen damit du zu uns stoßen kannst.
Dieser Beitrag wurde von MaTi am 12.07.2005 bearbeitet
nehmt mich ma mit aus der liste, der nord konvoi wird wohl über A7 / A5 fahren. Für die Berliner ist es sonst ein zu grosser umweg. Und die Jungs haben eh schon nen langen weg.
ich fahr die paar Km Landstraße, also kein Konvoi auf der AB!
Wäre eh nicht so ganz einfach auf den paar Km zum Konvoi zu finden. „On the fly“ wird nicht klappen und noch ein Zwischenstop am letzten Rasthof (an der A5 „Wetterau“) vor Rosbach möcht ich dem Konvoi nicht zumuten.
Es sei denn ihr besteht darauf, dann kommen noch 3-4 Wagen dazu…
ich kann auch net, also nehmt mich mal aus der Liste raus. Vielleicht bin ich am Samstag in Ingolstadt meinen neuen abholen und komme auf dem Rückweg vorbei …