[Konvoi] Konvoi Fahrt zum FFM2005 auf der A45

Ich denke mal das der von mir oben genannte der beste wäre, Siegerland West ist nämlich einer der direkt nach der Auffahrt von der A4 auf die A45 folgt. Und somit können sich noch Leute die ausm Sauerland , Hagen, Unna und Umgebung die auch dahin kommen wollen sich uns anschliessen.

Bin auch für andere Treffpunkte offen , also macht Vorschläge.

hört sich doch gut an

Wer wäre denn dann nu dabei?
@Flori
@murdoc vs ba
@derchris
@gelberBLITZ
@WalsumerA3
@Kubi
@Werfi

@derchris, kommst ja aus essen, da kann man doch auch die 40 oder 42 fahren und von dort auf die 45?? Komm aus Duisburg

hey nicht nur ich schliesse mich euch an, sondern alle die mit mir aus richtung norden kommen.

siehe hier http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=52016

gruss kubi

Von der A42 kommst du direkt drauf, bei der A40 fährst du erst durch Dortmund durch und kommst dann da drauf.

Bei mir sieht es zur Zeit so aus, dass mein neuer Wagen noch nicht da sein wird, evtl hol ich ihn dann an dem Wochenende in Ingolstadt ab … ich kann erst paar Tage vorher sagen, ob ich mitfahre oder nicht.

@MaTi

ich werde nicht auf die AB fahren, wie gesagt, die 20 Km fahr ich Landstr.
Es sei denn die anderen aus meiner Ecke wollen sich alle euch anschließen.

@dft-hydro
@chris1608
@gelberBlitz
@sebiSchw

was wollt ihr denn?

Werfi

[quote]
@Flori
@murdoc vs ba
@derchris
@gelberBLITZ
@WalsumerA3
@Kubi
@Werfi

[/quote]

Moin Werfi!
Also ich fahre dir einfach hinterher… Du kennst doch meine Orientierung g. Ausserdem ist das meines Erachtens um einiges kürzer…

Gruß
Dennis

Das ist kein Problem , wollt nur mal ganz lieb nachfragen
:happy:

servus

hab mir meine strecke (40km) gard mal bei map24 angeschaut…

also ich werde bestimmt autobahn fahren, schon alleine weil ich bis auf die A45 gerade mal 1000meter hab.

weiss nur noch nicht wie ich’s an geschicktesten anstelle den 45er konvoi zu treffen g

gruss gb

@gelberBlitz
Kannst mir ja deine Handynr, per PM schicken und die Autobahnauffahrt dann kann ich dich kurz bevor wir da vorbeifahren anrufen und bescheid sagen damit du zu uns stoßen kannst.

• Dieser Beitrag wurde von MaTi am 12.07.2005 bearbeitet

Also Leute wie siehts aus? Bald isses soweit…

Also ich komm auch mit aus Dortmund ist das ja kein Problem über die A45.

[quote]
@Flori
@murdoc vs ba
@derchris
@gelberBLITZ
@WalsumerA3
@Kubi
@Werfi
@Ferdek

[/quote]

nehmt mich ma mit aus der liste, der nord konvoi wird wohl über A7 / A5 fahren. Für die Berliner ist es sonst ein zu grosser umweg. Und die Jungs haben eh schon nen langen weg.

also dann ohne mich

@Flori
@murdoc vs ba
@derchris
@gelberBLITZ
@WalsumerA3
@Werfi
@Ferdek

ich fahr die paar Km Landstraße, also kein Konvoi auf der AB!

Wäre eh nicht so ganz einfach auf den paar Km zum Konvoi zu finden. „On the fly“ wird nicht klappen und noch ein Zwischenstop am letzten Rasthof (an der A5 „Wetterau“) vor Rosbach möcht ich dem Konvoi nicht zumuten.

Es sei denn ihr besteht darauf, dann kommen noch 3-4 Wagen dazu…

Werfi

ich kann auch net, also nehmt mich mal aus der Liste raus. Vielleicht bin ich am Samstag in Ingolstadt meinen neuen abholen und komme auf dem Rückweg vorbei …

ich bin auf jeden fall auf der A45 mit dem schwarzen (und evtl dem blauen) unterwegs.

• Dieser Beitrag wurde von gelberblitz am 21.07.2005 bearbeitet

4538_A.jpg 4537_A.jpg 4536_A.jpg 4535_A.jpg 4534_A.jpg 4528_A.jpg

Ich fahre auch auf jedenfall die A45!
Bin ma gespannt ob die Ruhrpott Jungs auch auf die A45 kommen.

@ MaTi

Sag nen Rastplatz und ne Zeit und ich schau, dass ich da zeitig anrolle.
:fahrer:

Vielleicht bringe ich ja noch ein paar andere ausm Pott mit.

ich weiß es net, ob a3 oder a45, weiß nicht wie die anderen aus meiner ecke Fahren…

is net mehr lange hin also…