so fettes danke auch noch ma an alle konvoi beteiligten.
war fett !!! Videos meinerseits wurden schon gesichtet, versprecht euch aber nicht zuviel davon. die gefilmt haben waren teilweise wohl noch nicht ganz wach bzw. kamera führung is bescheiden.
SIND ABER FETTE SCENEN DABEI :grins:
werd das material an @rob über geben, der wird dann schon das beste heraus filtern.
Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder die strecke fahren, A7 bin ich zurück gefahren und es war einfach nur kacke…
Also hoffe das der Konvoi fürs nächste Jahr wieder steht bzw. noch etwas grösser wird
War an sich schon super geplannt und koordiniert und selbst als @rynolds alias Simon techn. probleme hatte war es kein problem die kolonne an den nächsten rastplatz zu koordinieren!!! SUPER & war das nich ein fettes gefühl ein Rastplatz voller A3`s (ca.30Skt.) und wie die leude geguckt haben… :grins:
Hat echt Spass gemacht, hoffe wir kriegen das nächstes Jahr wieder auf die Beine gestellt
hallo, ich komme aus Elmshorn in Schleswig Holstein und würde mich gerne am FFM eurem Konvoi anschließen ist der erste treffpunkt in Osnabrück? oder kommt noch einer oder mehrere weiter aus dem hohen Norden??
m.f.g.